8. - Arbeitspause!

182 9 0
                                    

Delfis Sicht

"Pedrooo" flötete ich grinsend und lief auf besagten Pedro zu, der gerade seine Schürtze ablegte, "Hast du gerade Schluss?"

"Ich hab gerade Pause" korrigiert er mich und lächelt.

"Perfekt, wie lange?" erkundigte ich mich, während ich ihn zur Bahn zog.

"45 Minuten, was hast du vor?" fragte er verwundert, als ich ihn auf die Bank bei den Spinden drückte.

"Wir beide skaten jetzt!" befahl ich ihm und nahm mir meine Skates.

"Muss das sein?" jammerte er, "Wir können doch auch einfach etwas trinken und reden"

"Keine Wiederrede!" schmunzelte ich und zog meine Skates an, was Pedro mir gleich tat.

Schnell stellte ich mich dann auf und reichte Pedro meine Hand. Mit einem Ruck zog ich ihn hoch und skatete los auf die Bahn.

"Wie oft skatest du so in der Woche?" fragte ich, als wir auf der Bahn standen.

"In der Woche? Wohl eher im Monat! Ich finde dank Bandproben und Arbeit kaum Zeit, weswegen es vielleicht zwei Mal im Monat ist" erzählte er.

"Du arbeitest auf einer Skatebahn und skatest nur so selten?" Verblüfft sah ich ihn an.

"Ja, ich hab ja auch noch andere Sachen zu erledigen" meinte Pedro und wir beide begannen erstmal normale Runden zu skaten.

"Egal, jetzt werden wir beiden öfters Zeit für sowas finden!" grinste ich und beschleunigte mein Tempo.

"Hey, warte!" grinste Pedro und fuhr mir schnell nach.

Yams Sicht

"Ist es nicht schön nun endlich wieder etwas zu dritt zu unternehmen?" fragte Jim, als sie, Ramiro und ich zusammen durch den Park liefen und Ramiro den Arm um mich gelegt hatte, um den Schein von einer glücklichen Beziehung aufrecht zu erhalten.

"Ja, total" lächelte ich und gab Ramiro danach einen giftigen Blick der ihm zeigen sollte, dass er gefälligst schneller laufen soll, da sein verdammter Arm wegen seinem lahmen Tempo andauern von meinen Schultern rutschte.

"Wollt ihr mir vielleicht mehr über eure Beziehung erzählen?" fragte Jim dann, als wir eine Weile still nebeneinander liefen.

"Nein, eigentlich nicht" lehnte ich ab und schüttelte den Kopf.

"Die ist so langweilig, da gibt es nichts zu erzählen" stimmte Ramiro mir zu.

Super, so hält man das Bild einer tollen Beziehung sicherlich aufrecht! Toll gemacht Ramiro, jetzt denkt sich Jim doch sonst was!

"Äh.. gut dann erzähl ich wohl etwas" meinte Jim und begann schnell zu überlegen, was sie nun sagen konnte.

✿ ✿ ✿

Langweiliges Kapitel, aber wenigstens etwas 🙃

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt