Nicos Sicht
"Luna!"
Die hünsche Brünette stoppte und drehte sich zu mir um.
"Hab ich etwas vergessen?" fragte sie mich überascht, doch ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"Nein, dass ist es nicht. Ich wollte dich nur fragen, ob du mit mir ein Eis essen gehen willst.. Ich hab jetzt genau wie du Schichtwechsel und da so schönes Wetter ist.." fragte ich zurückhaltend und Luna lächelte.
"Gerne doch, dann warte ich noch kurz auf dich" lächelte Luna und schnell legte ich meine Schürtze ab, ehe ich zu ihr lief und ihre Hand nahm.
"Können wir?" fragte ich.
"Klar" gab sie schmunzelnd zurück und zusammen machten wir uns auf den Weg in den Park.
Dort angekommen kaufte ich uns beiden in der Eisdiele ein Zitroneneis und wir setzten uns auf eine Bank.
Lächelnd aß ich mein Eis und bekam mit, wie Luna mich 'heimlich' beobachtete. Sie war anscheinend sogar so in ihre Gedanken vertieft, dass sie nicht mitbekam, wie sie sich mit dem Gesicht gegen ihr Eis lehnte.
Sofort lachte ich los und Luna sah mich verwirrt mit großen Augen an. Ich schnappte mir eine Serviette, die ich vom Laden mitgenommen hatte und wischte ihr vorsichtig das Eis aus dem Gesicht, wobei ich merkte wie sich ihre Wangen erröteten.
"D-Danke.." stotterte sie und sah mich verträumt an.
Yams Sicht
"Yam!"
Mein Kopf schnellte nach hinten und ich sah zu Ramiro, der auf mich zugerannt kam.
"Hey" begrüßte ich ihn und vor mir angekommen stütze Ramiro erstmal seine Hände in die Knie und atmete tief durch.
"Ich hab dir was gekauft.." kam er dann zur Sache und holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche.
"Du hättest mir nichts kaufen müssen! Ich bin nur deine Fake-Freundin" erinnerte ich ihn, als er die Schachtel öffnete und ein schöner Ring zum Vorschein kam.
"Wow.." staunte ich leise.
"Der ist für dich.. Ein Ewigkeitsring, damit wir immer zusammen sind" lächelte er und steckte ihn mir an, mit dem Blick nach hinten.
Langsam drehte ich mich um und sah Luna und Nico, die uns beobachteten und breit grinsten.
"Danke Ramiro.." lächelte ich und drückte ihn ganz fest, während mein Herz wie verrückte klopfte...
✿ ✿ ✿
Neues Chap 💕
Ich habe übrigens seit einer kleinen Weile eine Fanpage auf Instagram, unter dem Namen @perfectsoyluna, ihr könnt gerne mal vorbeischauen 🍁
DU LIEST GERADE
Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]
FanficEs gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht für den Zeitpunkt, vielleicht für irgendwann. Vielleicht werden sie aber auch nie zu einander finden. Es gibt aber Menschen, die kennen sich bereits und wissen nicht, dass sie ohne einander nich...