11. - Rat unter Freunden

189 6 3
                                    

Ninas Sicht

"Hey Nina, warte!" rief mir jemand, der natürlich niemand anderes als Gaston war hinterher.

"Was ist?" fragte ich ihn und blieb stehen, um mich zu ihm umzudrehen.

Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Spind, doch nun wurde ich auf halbem Weg abgehalten.

"Ich hab dich hier gerade so gesehen und wollte fragen, ob ich dich heute Abend beim Open Music sehe" fragte er dann ganz locker und lächelte.

"Ja, falls du mal auf die Teilnehmerliste gesehen hast, müsste dir dort mein Name aufgefallen sein" gab ich schmunzelnd zurück.

"Du singst? Damit hätte ich nicht gerechnet" erwiederte Gaston überascht.

"Simon und Luna singen heute, da dachte ich, ich könnte es auch mal probieren. Wird bestimmt lustig" meinte ich schulterzuckend.

Weiterhin sah Gaston überascht zu mir und schmunzelte.

"Wie auch immer, wir sehen uns dann ja" meinte er dann lächelnd, drehte sich wieder um und verschwand.

Nicos Sicht

Verträumt malte ich irgendwelche Formen auf mein Arbeitsblatt, als mein Blick zu meiner Sitznachbarin Jazmín wanderte.

Diese sah zum anderen Ende der Klasse und stützte ihren Kopf mit ihren Armen, während sie eine ganz bestimmte Person anschmachtete.

"Zu wem schaust du denn da?" flüsterte ich ihr grinsend zu, was sie zusammen zucken lies.

"Niemandem!" gab sie dann schnell zurück und wendete ihren Blick ab, doch jetzt wollte ich es wissen!

"Komm schon Jaz, verrat es mir" bettelte ich und grinste weiter.

"Zu niemandem und jetzt lass mich in Ruhe arbeiten, Simon.." murmelte sie und sofort grinste ich noch breiter.

"Du schaust also zu Simon.. Oh man, er hat es dir ja wohl echt angetan, wenn du jetzt schon seinen Namen mit meinem verwechselst" schmunzelte ich und sah zu, wie Jazmin rot wurde.

"Ich finde ihn süß, mehr nicht.." verteidigte sie sich.

"Dann solltest du mal mit ihm reden, er sucht doch gerade eh ein Date für den Ball" riet ich ihr.

"Pff, dass sagst du jetzt so einfach, aber selber redest du ja auch nicht mit Luna" gab sie zurück und nun war ich der jenige, der leicht rot wurde.

"Luna? Wie kommst du auf Luna? Wieso sollte ich denn Luna mögen?" fragte ich und überspielte meine Nervosität, jedoch nicht besonders gut.

"Ich hab euch gesehen, leugne es nicht. Du magst sie und sie mag dich auch. Also rede du erstmal mit ihr!" schmunzelte Jazmín und drehte sich dann weg, als unsere Lehrerin uns einen mahnenden Blick zu warf.

Jazmín hatte warscheinlich Recht, schweigend bringt mir nichts wenn ich Luna näherkommen möchte.

Aber wie stelle ich es an mit ihr zu reden?

✿ ✿ ✿

Heute werde ich bei allen meinen aktiven Storys etwas updaten, da mein Geburtstag ist und ich mir dachte, da würde ich gerne irgendetwas machen. Und da ich unkreativ bin ist es eben das geworden xD

Zufällig habe ich auch vor 1-2 Tagen ein Kapitel entdeckt, was ich an meinem Geburtstag vor einem Jahr geposted habe und das war von der Story Somebody Else. Das ist echt krass, wie viel ich storymäßig in einem Jahr geschafft habe. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr so etwas wieder sagen kann :)

Jedenfalls danke für die tolle Zeit auf Wattpad, die ich bisher dank euch hatte und hoffentlich wird das noch so weiter gehen 🌻

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt