12. - Suppe & ein Liebeslied!

147 6 1
                                    

Ambars Sicht

Hustend lag ich auf der Couch und versank in Selbstmitleid.

Mich hatte eine Grippe erwischt und nun lag ich krank zuhause, statt heute Abend zum Open Music zu gehen.
Warscheinlich war Matteo total enttäuscht, dass ich nicht auftretten kann oder er suchte sich eine neue Partnerin. So oder so gefiel es mir ganz und gar nicht!

"Ambar, hier ist jemand für dich!" rief meine Tante und seufzend stand ich auf, wickelte die Decke um mich und lief zur Tür.

Dort stand niemand anderes als Matteo und lächelte mich charmant an.

"Ich lasse euch beide dann mal alleine" meinte meine Tante und schon verschwand sie auf ihr Zimmer.

"Was machst du hier Matteo? Ich dachte du gehst zum Open.." meinte ich und beganm sofort wieder zu husten.

"Ohne dich? Nein danke! Ich werde mich heute abend etwas um dich kümmern, damit dir hier nicht zu langweilig wird" schmunzelte er und kramte aus seiner Tasche eine DVD raus.

"Ich hab uns einen Horrorfilm mitgebracht, den wir gleich schauen können. Aber vorher muss ich dir ja noch etwas Suppe machen, damit du schnell wieder gesund bist!" lächelte Matteo überzeugt.

Leise lachte ich, nur um mir kurz darauf wieder ein Taschentuch zu schnappen und meine Nase zu schnauben.

"Geh du schonmal hoch und mach den Film bereit, ich komm gleich mit der Suppe nach. Danach wirst du dich viel besser fühlen!" schmunzelte er und lief in die Küche, woraufhin ich nur lächelnd den Kopf schüttelte.

Er war zu süß und zuvorkommend, womit hatte ich ihn verdient?

Yams Sicht

Das Open hatte gerade begonnen und wurde von Simon eingeleitet, der uns seinen neuen Song 'Pienso' präsentierte.

Ich saß mit Jim im Publikum und wir beide warteten auf den nächsten Teilnehmer, der niemand anderes als Ramiro war.

Dieser betrat grinsend die Bühne, während Tamara ihn ansagte.

"Als nächstes wird Ramiro ein Lied singen, welches er extra für seine Freundin, Yam, geschrieben hat. Das Lied trägt den Titel 'Princesa', mal schauen ob es euch gefällt"

Nachdem Tamara mit ihrer kurzen Ansage fertig war schnappte Ramiro sich das Mikrofon und eine Gitarre und begann zu spielen.

"Yaaam! Ramiro widmet dir ein Lieed!" quietschte Jim, als Ramiro begann die ersten Zeilen zu singen.

"Reg dich ab Jim!" zischte ich sie an, als ich die Blicke der anderen auf uns bemerkte. Oder eher auf mir!

Einerseits war es süß, dass Ramiro mir gerade diesen Song widmete, auch wenn es nur war, damit alles realistischer mit uns wirkt. Andererseits, dachten nun auch alle anderen, dass er mein Freund wäre!

Ramiro lächelte mir zu und beendete den Refrain, nur um danm mit der zweiten Strophe zu beginnen und mich auf die Bühne zu winken.

Sofort schüttelte ich den Kopf, doch Jim zog mich sofort vom Stuhl und drückte mich in Richtung der Bühne.

Also stand ich kurz darauf oben und beobachtete meinen Fake-Freund, wie er mir das Lied widmete.

Als er dann zu Ende sang, stellte er die Gitarre wieder weg, zog mich vorsichtig zu sich und während das Publikum laut klatschte, legte er küsste Ramiro mich behutsam.

✿ ✿ ✿

Und ein weiterer Yamiro Kuss 😏❤
Bald sind endlich Ferien, dann versuche ich öfters zu updaten & die Storys abzuschließen

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt