Ninas Sicht
Das übliche Klatschen, nach meinem und Gastons Vortrag, verstummte mit dem Klingeln der Schulklingel.
Gaston legte kurz lächelnd seinen Arm um mich, ehe ich zu meinem Platz lief und wie die Anderen meine Sachen zusammen packte.
"Du warst super, Nina" lächelte Luna mir zu und warf sich ihren Rucksack über, "Du und Gaston arbeitet wohl doch sehr gut zusammen"
"Es war nicht so schlimm wie gedacht" schmunzelte ich und wollte mit Luna aus der Klasse gehen, als besagter Gaston vor mir stand.
"Hey Nina.." lächelte Gaston und fuhr sich durch seine Haare.
"Hey" gab ich knapp zurück und erwiederte das Lächeln.
"Hör zu.. ehm.." begann Gaston nervös, was mich verwirrte, da ich ihn so noch nie gesehen hatte, "Der Ball ist ja schon bald und da wollte ich dich fragen, ob du mit mir dahin willst"
Aus dem Augenwinkel sah ich Lunas mehr als nur breites Grinsen, weswegen ich ihr einen mahnenden Blick zu warf.
"Also..?" hackte Gaston nach und schnell nickte ich.
"Ja, gerne!" entgegnete ich schnell und schmunzelte.
"Wirklich? Das ist super, ich freue mich echt" lächelte Gaston und für einen kurzen Moment verlor ich mich in seinen Augen, bis Luna sich räusperte und wir beide peinlich berührt woanders hinschauten.
"Ich muss dann los, Ramiro wartet bestimmt auf mich" verabschiedete Gaston sich schnell und ehe ich mich versah lief er schnell aus dem Klassenraum.
"Uuuuuhhhhhh" raunte Luna sofort, als Gaston weg war.
"Nina hat ein Date! Nina hat ein Daaate!" sang sie.
"Das ist kein Date!" erinnerte ich Luna.
"Stimmt ja, dass ist mehr als ein Date. Das ist der erste Schritt in eure gemeinsame Zukunft. Bald werdet ihr zusammem kommen, nach der Schule zusammen studieren und dann heiraten. Dann werdet ihr ganz viele kleine, süße Ba-"
"Luna Valente! Wir gehen nur zum Ball zusammen und das bedeutet nichts!" meckerte ich sie an.
"Aber du hättest auch absagen können, wieso hast du das nicht gemacht?" grinste Luna.
"Er ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe.." gab ich leise zu.
"OHH MEIN GOOOTT! DU BIST IN IHN VERLIEBT!!" quietschte Luna laut und begann auf und ab zu hüpfen.
Seufzend verdrehte ich die Augen, warf mir meine Tasche über und verließ schnell den Klassenraum.
Jazmins Sicht
Genervt rüttelte ich an der Tür meines Spindes, die sich einfach nicht öffnen lassen wollte. Das Schloss war offen, doch die Tür bewegte sich nur wenige Zentimeter. Jedoch nicht genug um aufzugehen!
"Brauchst du Hilfe?" ertönte die Stimme meines Retters Simon und erleichtert seufzend sah ich zu ihm.
"Klar, da sage ich nicht Nein" erwiederte ich und machte einen Schritt zurück von meinem Spind.
Simon zog ein Mal mit voller Kraft an meiner Spindtür und schon war er offen.
"Der sollte mal repariert werden, ich werde nicht immer hier sein um dir zu helfen" schmunzelte Simon und ich lächelte ihn noch verträumt an, ehe er wieder zu seiner Jungsgruppe verschwand.
✿ ✿ ✿
Welches Paar aus der Story gefällt euch am besten? ✨
DU LIEST GERADE
Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]
FanficEs gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht für den Zeitpunkt, vielleicht für irgendwann. Vielleicht werden sie aber auch nie zu einander finden. Es gibt aber Menschen, die kennen sich bereits und wissen nicht, dass sie ohne einander nich...