20. - Schmuck & Tratsch

123 8 3
                                    

Ambars Sicht

"Das hat er nicht getan!" kam sofort von Jazmin, als Delfi die Geschichte von ihrem Fastkuss mit Pedro erzählt hatte, "Ich hätte ihn niemals für so einen Typen gehalten..."

"Ich auch nicht, das hat mich ja nur noch mehr überascht. Ich hätte nie erwartet, dass er so mit meinen Gefühlen spielt... Er kann nicht einfach andeuten mich küssen zu wollen und es dann nicht tuen!" seufzte Delfi und kramte frustiert in meiner Schmuck Schatulle, nach einem Armband.

"Du musst ganz direkt mit ihm sein!" riet ich ihr und legte die beiden Ketten, zwischen denen ich mich noch entscheiden musste zur Seite, "Das nächste Mal wenn du ihm siehst, schnappst du dir diesen schwarzhaarigen Bullen bei den Hörnern und stellst ihn zur Rede! Niemand spielt mit deinen Gefühlen!"

"Weißt du was, du hast recht! Ich werde morgen zu ihm gehen und dann wird das ausdiskutiert. Und wenn er mich nicht mag, dann ist er selber Schuld!" sprach Delfi ganz überzeugt, obwohl sie bestimmt sehr unsicher war.

"Weißt du Delfi, wenigstens bemerkt Pedro dich aber" begann Jazmin dann und seufzte auf, "Simon scheint nicht mal einen Gedanken an mich zu verschwenden... Ich dachte er würde mich fragen, ob ich sein Date für den Ball werde, aber da lag ich wohl falsch"

"Ich bin mir sicher er wartet nur noch, vielleicht musst du dich nur etwas sichtbarer machen. Und außerdem können wir nicht alle so Glück mit den Jungs haben, wie Ambar es hat" erwiederte Delfi.

"Hey warte Mal, was heißt das jetzt? Ich und Glück bei den Jungs? Hätte ich dann nicht einen Freund?" entgegnete ich mit verschränkten Armen und einer hochgezogenen Augenbraue.

"Das heißt, dass du Matteo als deinen Freund reseeviert hast! Du musst nur noch zuschlagen!" kam von Delfi sofort als Antwort.

"Er ist mein bester Freund, Delfi! Da sind keine Gefühle im Spiel..." log ich.

"Ambar, wir sind aber deine besten Freundinnen, also solltest du es uns langsam mal beichten. Wir spekulieren da schon seit Ewigkeiten.." drängte Jazmin mich und sah mich mit diesem durchdringlichen Blick an.

"Na gut, es kann sein, dass ich ihn eventuell etwas mag..." murmelte ich und sofort kreischten die Beiden auf.

"Wir wussten es!" quietschten sie aufgebracht.

"Aber wenn ihr nur ein Wort zu Matteo sagt, dann bringe ich euch eigenhändig um!"

✿ ✿ ✿

Ich werde unter diesem Kapitel jetzt mal etwas Eigenwerbung für mein SL Instagram Account machen. Dort heiße ich @perfectsoyluna und es wäre cool, wenn ihr mir dort folgen könntet ❤ Dort habe ich gerade eine AU Story am laufen

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt