14. - Ungewolltes Kuscheln!

161 8 2
                                    

Ninas Sicht

"Okay, ich kümmere mich um die Überschrift und du schneidest die Bilder aus" befahl ich Gaston, als wir uns auf sein Bett gesetzt hatten.

"Müssen wir sofort beginnen? Wir können doch vorher etwas reden oder so" versuchte Gaston sich von der Arbeit zu drücken, doch ich schüttelte den Kopf.

"Wir müssen dieses Plakat schnellstmöglich beenden. Danach ist Zeit für alles andere" wiedersprach ich ihm und begann die Überschrift in großen Buchstaben aufs Plakat zu schreiben.

"Na gut, aber danach entscheide ich was wir machen!" grinste Gaston und schnappte sich die Schere.

Seufzend nickte ich und begann mit der Überschrift, ehe ich mich dann den Textunterschriften widmete.

Doch langsam spürte ich wie die Müdigkeit mich übermannte und mein Kopf begann langsam aber sicher nach hinten zu kippen. Normalerweise müsste ich jetzt aufschrecken und wach werden, doch dies setzte bei mir nicht ein und so wurde mir langsam schwarz vor Augen. Eine Wärme umschloss mich, wie als würde ich mit einer Decke zugedeckt werden.

Das nächste was ich sah, als ich meine Augen wieder öffnete, war Gaston. Und zwar sehr nah an mir.
Das Zimmer war dunkel, aber ihn würde ich immer wieder erkennen.

Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es kurz vor 23 Uhr war. Also was machte ich noch bei Gaston?

Und da kamen langsam die Erinnerung zurück. Ich musste eingeschlafen sein und mich an ihn gekuschelt haben. Und so lag ich nun auch da.

"Schlaf weiter Süße.." flüsterte Gaston plötzlich, der wohl gemerkt haben musste, dass ich wach geworden war.

Mein Kopf lag immer noch auf seinem Oberkörper und ich spürte seinen Atem, der seinen Brustkorb auf und ab gehen lies. Gastons Hand war in meinen Haaren vergraben und mit zwei seiner Finger spielte er mit einer meiner Strähnen.

"M-Mach ich.." flüsterte ich nervös zurück und schloss wieder die Augen.

Doch die Situation machte mich verrückt und mein Herz klopfte so schnell, dass ich Angst hatte er würde es hören. Das Herzklopfen lies mich kein Auge zu machen und so war ich froh, als der nächste Morgen anbrach.

✿ ✿ ✿

Ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit kaum noch Feedback bekomme, was echt frustrierend ist. Wenn euch das Kapitel also gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen 🍃

Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt