Ninas Sicht
"Wie wäre es mit dem hier?" fragte Simon und hielt mir ein rotes Kleid vor die Nase, welches ich begutachtete.
"Es ist echt schön.." murmelte ich leicht und warf einen Blick auf das Preisschild, "Und es kostet fast so viel wie ein Auto! Das kann ich mir doch niemals leisten!"
"Sollten wir dann vielleicht in einen billigeren Laden gehen?" meldete sich Luna fragend zu Wort.
"Ich denke das wäre eine gute Idee" nickte ich und wir Drei verließen den Laden, nur um kurz darauf in ein Geschäft drei Türen weiter zu spazieren.
"Oh Gott, die Teile sind ja verdammt hässlich" brummte Simon vor sich hin und nahm ein grässlich grünes Kleid von der Stange.
"Vielleicht sind die guten Teile ja nur versteckt" versuchte Luna mich aufzumuntern.
"Hoffentlich" seufzte ich und wir Drei teilten uns auf, um unsere Chancen auf einen Treffer zu vergrößern.
Doch wir wurden nicht fündig, wie auch schon erwartet. Der Laden war zwar im Gegensatz zu dem davorigen extrem billig, jedoch war die Qualiät es auch.
"Ich geb's auf!" seufzte ich, als wir eine Stunde später einen weiteren Laden verließen.
"Wollen wir dann zu dir und versuchen deine Laune zu verbessern?" fragte Simon mich und schnell nickte ich.
"Ich denke einfach, es war eine blöde Idee zu diesem Ball ja zu sagen. Würde ich zuhause bleiben, dann hätte ich dieses Problem jetzt nicht" brummte ich.
"Wenn du zuhause bleiben solltest, dann will ich aber deine Begleitung haben!" kam es wie aus der Pistole geschossen von Simon, "Dann muss ich nämlich nach keiner mehr suchen"
Lachend kamen wir bei mir zuhause an und ich schloss die Tür auf.
"Ich denke du hast eigentlich schon das perfekte Mädchen, bist aber nur zu blind es zu sehen" grinste Luna, woraufhin Simon sie nur fragend ansah.
"Was meinst? Wer denn?" fragte er neugierig.
"Das verrate ich dir nicht" grinste Luna weiter und schmunzelnd betraten wir mein Zimmer, wo eine Überaschung auf uns wartete, die Simon und Luna von ihrem Gespräch ablenkte.
"Wir suchen stundenlang nach einem Kleid und dabei hast du schon eins zuhause liegen?" fragte Simon und deutete auf das atemberaubende Abendkleid, welches auf meinem Bett lag.
"Und dann noch so ein schönes!" fügte Luna hinzu.
"Das ist nicht von mir! Ich habe das noch nie zuvor gesehen!" verteidigte ich mich und hob es aus seiner Verpackung, wo bei eine kleine Karte herausfiel.
"Wir sehen uns beim Ball
-Gaston" las Luna vor und sah dann grinsend zu mir."Oh mein Gott, dass hat er nicht wirklich getan" stammelte ich, immer noch schockiert von diesem umwerfenden Kleid.
✿ ✿ ✿
DU LIEST GERADE
Un Destino | Soy Luna [abgebrochen]
FanficEs gibt Menschen, die füreinander bestimmt sind. Nicht für den Zeitpunkt, vielleicht für irgendwann. Vielleicht werden sie aber auch nie zu einander finden. Es gibt aber Menschen, die kennen sich bereits und wissen nicht, dass sie ohne einander nich...