Heut ist der 01.02.1995. Meine Freundin Anna und ich gehen heute an das Kelly Konzert wir sind schon sehr aufgeregt und konnten deshalb fast nicht schlafen. Um 10:30 Uhr standen wir auf da wir noch 2 Stunden Auto fahren mussten. Als wir an der Halle angekommen sind sahen wir den Kelly Bus und vor dem Bus standen Patricia, Kathy, Jimmy und Joey. Wir gingen zu ihnen und fragten für Autogramme und Fotos. Als wir mit den Fotos fertig waren gingen wir in die Halle damit wir einen guten Platz bekommen. Wir waren in der ersten Reihen. In 15 Minuten beginnt das Konzert.
15 Minuten später
Alle Kellys sind auf die Bühne gekommen. Als Paddy nach vorne kam, um die Ansage zumachen, ging mir einen kalten Schauer über den ganzen Rücken und ich musste zittern. Das bemerkte auch meine Freundin und sie fragte mich was ich habe. Da antwortete ich ihr nichts. Als sie anfingen zu singen, war ich so begeistert, dass ich gar nicht merkte, dass Anna etwas von mir wollte. Als die erste Pause kam, gingen Anna und ich raus, wir wollten bisschen an die frische Luft gehen. Als wir auf dem Weg nach draussen sind, hörten wir einen Streit der eskalierte. Anna sagte mir wir sollten besser nachschauen nicht das noch etwas passiert. Das taten wir dann auch und sahen ein Junge, der mit einem Mädchen streitet. Wir fragten sie was da los wäre, als einmal der Junge aggressiv wurde und mich an die Wand drückte. Ich schrie laut, er solle mich los lassen, doch das tat er nicht. Anna versuchte den Jungen von mir weg zu ziehen, doch es brachte nichts. In diesem Moment kam auch schon Paddy und Angelo rein. Als Paddy mich gesehen hat, wie der Junge mich an die Wand drückt, schrie er laut, er soll mich los lassen, sonst rufe er die Polizei. Als mich der Junge los gelassen hat, kam Paddy schnell zu mir und fragte mich, ob es mir gut geht oder ob ich einen Arzt brauche. Ich sagte ihm, dass es mir gut geht und das ich keinen Arzt brauche. Während dieser Zeit war Angelo bei Anna. Ihr ging es bis auf den Schock gut. Mittlerweile war der Junge und das Mädchen gegangen. Bevor die Show weiter ging, fragte mich Paddy noch, wie ich heisse. Ich sagte ihm Maria, er sagte darauf hin: „warte hier kurz, ich bin gleich zurück und Angelo passt so lange auf euch auf." Als Paddy zurück kam hatte er 2 VIP Pässe dabei, er sagte: „Hier für euch ihr könnt so zu den VIP Plätze gehen und von dort aus die andere Hälfte anschauen und wenn die Show fertig ist könnt ihr zu uns in den Backstage Bereich kommen wenn ihr wollt?" Darauf antwortete Anna und ich ja sehr gerne. Wir wollten uns auf den weg Zu den Plätze machen als Paddy zu Anna sagte: Angelo geht mit dir schon mal zu den Plätzen Maria und ich kommen dann gleich nach. Als Anna und Angelo gegangen sind fragte ich Paddy wieso er uns die Pässe gegeben hat darauf antwortete er: „Als ich dich gesehen habe wusste ich direkt dass ich dich besser kennenlernen möchte falls das für dich in Ordnung ist." Ich lächelte ihm zu und sagte nur: „Ja gerne." Wir gingen dann gemeinsam zu Anna und Angelo. Als wir dort ankamen mussten Paddy und Angelo wieder auf die Bühne. Wir genossen noch die restliche Show und freuten uns schon auf den Schluss das wir in den Backstage Bereich gehen können. Bei dem Lied Looking for love schaute Paddy und Angelo uns die ganze Zeit an und fingen dabei an zu lächeln so wie Anna und ich. Die Show war endlich vorbei und wir gingen zu ihnen in den Backstage Bereich wir waren sehr aufgeregt.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig verändert...
FanfictionMaria geht mit ihrer Freundin Anna auf ein Konzert der Kelly Family. Während es eine Pause gibt gehen beide gemeinsam raus als sie einen Streit hören und eingreifen. An diesem Tag verändert sich das Leben für Maria schlagartig.