Der Anruf

213 5 0
                                    

Heute ist das letzte Konzert in Düsseldorf. Anna und ich beschlossen shoppen zu gehen denn das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Wir verabschiedeten uns von den Kellys, da sagte Paddy zu mit das er mich jetzt schon vermisst, denn wir waren noch nie von einander getrennt auch wenn es nur einpaar Stunden sind. Als wir beim ersten Laden ankamen schauten wir ein bisschen um doch fanden nichts, natürlich waren wir nicht unbekannt so waren einpaar Fans draussen. Als wir nach einpaar Stunden wieder im Hotel waren bekam ich ein Anruf und zwar von der Mutter meiner Freundin, der Anruf bekam Anna später auch, denn wir waren eine Clique von 3 Personen. Die Mutter rief an um uns zu sagen das Jasmine Selbstmord begannen hat, wir sollten das wissen. Für mich viel eine Welt zusammen, Anna war bereits im Hotelzimmer und schrieb mir ob ich es mitbekommen habe. Ich konnte nicht mehr ich weinte nur, dann kam Paddy rein er suchte mich schon, Angelo ging dann zu Anna, Paddy fragte mich was los sei, doch ich konnte nicht reden, ich zeigte ihm im Internet einen Bericht, denn das war schon in den Nachrichten. Er wusste direkt was passiert ist, er tröstete mich ein wenig und sagte mir: „Ich werde mit den anderen reden und wir werden das Konzert absagen, so kann ich für dich da sein und Angelo für Anna." Da sagte ich ihm ganz leise: „Nein, nur wegen mir darfst du das Konzert nicht absagen." Darauf Paddy: „Doch du bist meine Freundin und ich muss jetzt für meine Freundin da sein, das Konzert ist nur ein Konzert das ist jetzt nicht wichtig."

*Sichtwechsel Anna*
Als sie den Anruf bekam brach sie direkt zusammen, Angelo kam wenige Minuten später rein und fragte sie was sie hat, sie sagte ihm alles, auch er sagte das sie das Konzert absagen werden, denn Anna und Maria sind jetzt wichtiger, das schrieb Angelo auch Paddy.
*Sichtwechsel ende*

Paddy Fragte mich ob er mich kurz alleine lassen kann da sagte ich ihm das ich solange zu Anna gehe. Angelo und Paddy gingen zu den anderen sie waren eigentlich schon zu spät daher schrie Joey sie an doch Angelo fing an zu reden denn alle anderen waren da. „Anna und Maria haben gerade einen Anruf bekommen, eine ihrer Freundin hat Selbstmord begangen und wir müssen jetzt für sie da sein." Joey entschuldige sich direkt und sagte sofort: „Wir werden das Konzert und auch die anderen, zwar nicht alle aber einpaar absagen oder was meint ihr?" Alle anderen stimmten zu also ging Joey auf die Bühne um es den anderen zu sagen. „Liebes Publikum, ich muss euch leider sagen das wir auf weiteres die Konzerte absagen werden, wir wissen noch nicht wie viele wir absagen werden aber es ist etwas in der Familie passiert wo rüber wir nicht sprechen möchten. Jetzt muss die Familie aber zuerst zueinander halten, denn wir sind auch nur Menschen und die Familie steht an erster Linie. Ich hoffe um euer Verständnis. Weitere Informationen werden auf der Facebook Seite folgen." Jimmy hat das ganze aufgenommen und wird es gleich ins Facebook posten. Angelo blieb so lange bei Anna und Maria. Paddy kam zu mir zurück wir gingen in unser Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und fing wieder an zu weinen, da nahm mich Paddy in den Arm und beruhigte mich. Wir gingen etwas später zu den anderen den wir hatten trotzdem Hunger, da fragte sie mich und Anna ob wir dann nach Hause fliegen für die Beerdigung, darauf sagte Anna: „Wir werden nicht nach Hause fliegen, sie war eine sehr gute Freundin für uns, sie wird uns auch sehr fehlen aber wir haben beschlossen nicht an die Beerdigung zu gehen, da es uns dann noch schwerer geht sie zu vergessen." Die anderen schwiegen. Ich ging wieder ins Hotelzimmer. Patricia kam zu mir und sagte mir dass ich immer zu ihr kommen kann wenn ich was brauche. Es vergingen 5 Tage, 5 schlimme Tage an diesen Tagen konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen, nach diesen 5 Tagen ging es etwas besser.

*Sichtwechsel Paddy*
Es sind nun einpaar Tage vergangen, wir sind wieder zurück zuhause. Maria hat sich davon noch nicht so richtig erholt. Ich wusste nich wie ich ihr helfen kann, ich wollte sie nicht so traurig sehen, während Angelo es geschafft hat das Anna wieder lacht, wusste ich nicht wie ich Maria zum lachen bringen kann oder dass sie mich überhaupt küsst geschweige denn wieder mit mir schläft, ich weiss an solchen Tage würde ich auch lieber nur rum liegen und weinen aber das darf so nicht weiter gehen. Ich ging also zu Patricia. „Patricia kann ich dich kurz sprechen?" Sie sagte ja und ich fing an. „Also es geht um Maria und zwar ich sehe sie schon lange nicht mehr lachen und küssen tun wir uns auch nicht mehr und ja das mit dem schlafen auch nicht und ich weiss einfach nicht was ich machen kann." Da sagte Patricia: „Ich hätte ne Idee und zwar ist ja morgen eine Gala in der wir eingeladen sind, wie wärs wenn du und Maria hier bleiben und dann kochst du ihr was leckeres und später geht ihr hoch ins Zimmer und dann sagst du ihr nochmal wie sehr du sie liebst und küsst sie einfach, wenn sie es erwidert dann kannst du ja weiter machen." Ich fand die Idee gut und ging zurück zu Maria.
*Sichtwechsel ende*

Paddy kam zu mir ins Zimmer und sagte mir das er morgen eine Überraschung für mich hat.
Fortsetzung Folgt...

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt