Die Bar Teil 2

178 7 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf. Patricia und ich haben uns im Park getroffen wir gingen auf eine Bank. Patricia fing an zu reden: „Hallo Maria wie geht es dir?" „Ja wie soll es mir den gehen? Angelo hat mich angerufen ich soll kommen weil es Paddy nicht gut geht und was sehe ich dann, wie er mit einer anderen rummacht!" „Maria ich weiss aber du hast es falsch verstanden, Paddy ging es wirklich nicht gut." „Was hatte er denn Sehnsucht nach mir und deswegen macht er mit einer anderen rum?" „Nein, ein Mädchen genau das Mädchen mit dem er rumgemacht hat, hat im was in sein  Getränk getan, er wusste selber nicht was er macht." „Angelo, Jimmy und Joey waren da und sie haben nichts gemacht also." „Maria ich weiss das du es nicht glaubst aber das musst du es ist die Wahrheit." „Ja klar, Paddy hat mir ja nicht mal geschrieben er ist sicherlich noch bei ihr im Bett." „Maria ist er nicht! Glaub mir, ich kenne meinen Bruder und so wie er über dich redet, redet er über keine andere." „Ist er denn gerade im Schloss?" „Ja ist er aber in seinem Zimmer, ihm geht es echt nicht gut." „Ich komme mit dir und werde ein paar Sachen holen kommen." „Ich kann dir aber nicht versprechen das du Paddy nicht triffst." „Ich komme nur schnell und dann bin ich auch wieder weg, ich habe gerade keine Kraft mit ihm zu reden." Wir machten uns auf den Weg zum Schloss.

*Währenddessen bei den anderen*
Jimmy sagt zu Joey: „Ich gehe mal zu Paddy und schaue mal was er von gestern noch weiss." „Mach das." Ich ging zu Paddy: „Hii Paddy wie gehts?" „Ja geht so, was ist gestern alles passiert ich weiss nur wie ich im Bett aufgewacht bin." „Du hast mit einem Mädchen rumgemacht!" „Ich kann mich wieder erinnern, ich weiss noch das ich zu einem Mädchen gegangen bin und bei ihr was getrunken habe und dann war mir irgendwann so schwummrig und dann der Kuss." „Als erstes es war nicht ein Kuss, ihr habt rumgemacht und nicht grad wenig und zweitens genau in diesem Moment kam Maria rein." „Wieso war Maria da?!" „Angelo hat sie angerufen weil es dir nicht gut ging. Maria ist echt sauer auf dich, Patricia hat ihr es erzählt sie glaubt es nicht und sie kommt gleich ein paar ihrer Sachen holen."

*Normale Sicht*
Wir gingen ins Schloss ich war sehr aufgeregt, ich holte meine Sachen und ging doch dann hörte ich Paddy: „Maria warte! Ich muss mit dir reden." „Oh nein das musst du nicht, da gibt es nichts zu reden hörst du und jetzt tschüss!" Maria warte doch!" Paddy fiel auf die Treppe und weinte. Jimmy kam zu ihm und tröstete ihn. Ich lief nach draussen und wollte nichts von Paddy hören auch nichts von den anderen, ich fiel zusammen dann kam Jimmy zu mir und sagte: „Maria hör zu Paddy wusste von dem nichts er hat wirklich etwas in das Getränk bekommen du musst mir glauben." „Ich kann euch nicht glauben, ihr steckt alle unter einer Decke, ihr sagt das alle nur damit ich mich nicht von Paddy trenne!" Ich stand auf und ging in ein Hotel denn zu der Bekannten kann ich nicht nochmal gehen. Ich bin im Hotelzimmer angekommen und brach in tränen aus.
2 Tage später.
Ich konnte nicht mehr. Ich kann nichts mehr essen. Ich kann einfach nichts mehr machen. Ich wusste das es so nicht weiter gehen kann und deshalb musste ich jemanden anrufen, Anna konnte ich nicht anrufen den sie hätte Paddy direkt mitgenommen also rief ich Patricia an, doch da kam nur die Mailbox also sprach ich ihr auf die Mailbox: „Hallo Patricia ich bin im Hotel Fantasia, kannst du bitte kommen ich brauch dich." 10 Minuten später kam Patricia und sagte: „Hallo Maria ich weiss das du nicht mit Paddy reden willst aber komm mit mir ins Schloss zurück nur heute Paddy ist nicht da, dann können wir dort in ruhe reden." „Dann ist er also mit seiner neuen Freundin unterwegs!" „Nein ist er nicht, er ist mit Joey laufen gegangen auch ihm geht es sehr schlecht auch er weint nur noch." Wir machten uns auf den Weg zum Schloss.

*Sichtwechsel Paddy*
Patricia kam zu mir ins Zimmer und sah mich weinend auf dem Bett. „Paddy du musst endlich mit Maria reden euch geht es beiden schlecht." „Wie soll ich mit ihr reden wenn sie immer ablockt?" „Schreib ihr mal." Ich ging zu Joey und fragte ihn ob wir ein bisschen laufen können ich muss einfach meinen Kopf frei bekommen. Das taten wir dann auch.
*Sichtwechsel ende*

So Maria und jetzt erzähl mal was dich sonst noch bedrückt. „Es ist nur Paddy was mich bedrückt, ich kann einfach nicht mehr." „Ich kann dich verstehen." Wir redeten den ganzen Abend nicht mehr über Paddy sondern schauten einen Film. Etwas später ging ich zurück ins Hotel. Ich bekam eine Nachricht von Paddy doch ich beachtete sie nicht. 5 Minuten später bekam ich noch eine Nachricht wieder eine von Paddy dieses mal habe ich sie gelesen dort stand:
Hallo Maria, ich weiss das du mich nicht sehen willst aber ich muss mit dir reden bitte, lass mich das alles erklären, können wir uns treffen? In liebe Paddy.
Ich schrieb ihm zurück:
Okay wir treffen uns morgen im Schloss ich komme so um 14:00 Uhr. Maria
Nächster Tag
Ich ging zum Schloss war auch ein bisschen aufgeregt. Als ich ankam läutete ich an der Tür dann öffnete Patricia die Tür, nahm mich in den Arm und sagte Paddy ist in der Küche, ich hole ihn, dann kam er, er sagte: „Hallo Maria wollen wir uns auf eine Bank sitzen und reden?" „Ja können wir machen." Wir setzten uns auf die Bank Paddy fing an: „Maria es ist wirklich nicht so wie du denkst glaub mir bitte, ich weiss du glaubst mir nicht das kann ich verstehen, ich kann dir aber alles bis ins Detail erzählen." „Dann mach das, denn ich glaub dir und den anderen wirklich nichts!" „Also es war so Jimmy, Joey und Angelo haben mich gefragt ob ich mit ihnen in die Bar möchte, das taten wir dann auch und irgendwann ging ich auf die Toilette als ich zurück kam war da eben das Mädchen sie fragte mich ob ich mit ihr was trinken möchte, ich dachte sie war ein Fan und deswegen sagte ich ja dann kam Jimmy zu mir und sagte mir das sie irgendetwas in mein Getränk getan hat dann wurde mir schwummrig, die Jungs hatten mich nicht aus denn Augen gelassen, dann ging ich auf die Toilette Jimmy kam mit aber hat bei der Bar gewartet und dann als ich raus kam wusste ich schon nichts mehr, das Mädchen stand wieder vor meiner Tür und hatte mich einfach geküsst, sie hat einfach mit mir rumgemacht ich wollte das gar nicht und dann bist du rein gekommen genau in diesem Moment, Jimmy hat mich direkt weggezogen aber da warst du schon weg. Das ist die Wahrheit." „Paddy ich weiss nicht wie ich das glauben soll, so ein Blödsinn ich glaube kaum das sie das nötig hätte, dir etwas ins Getränk zu tun! Es ist mir grad alles zu viel ich muss gehen!" Ich fing an zu weinen, stand auf und ging, doch das wollte Paddy nicht zulassen. Er packt mich am Handgelenk und zieht mich zu sich zurück. „Maria glaub mir bitte, wenn ich dich nicht lieben würde hätte ich dir das schon lange gesagt aber das werde ich nicht denn ich liebe dich noch immer." Paddy fing an zu weinen und auch ich kämpfte wieder. „Paddy es wird sicher ein bisschen dauern bis ich das ganz vergessen habe aber ich liebe dich doch auch." Jetzt fing auch ich wieder an zu weinen. Paddy nahm mich in den Arm und fing mich an zu Küssen, sehr stark und leidenschaftlich, ich habe das so sehr vermisst und er anscheinend auch. Er fragte mich ob ich mit hoch kommen will, doch ich sagte ihm: „Nein ich muss noch darüber schlafen, ich kann nicht direkt so tun als wäre nichts passiert. Wir können uns in 2 Tagen wieder treffen, dann habe ich morgen den ganzen Tag Zeit darüber nachzudenken. Sei mir bitte nicht böse, ich muss los." „Maria ich verstehe das, schreib mir bitte wegen dem treffen okay?" „Ja mache ich Tschüss Paddy." „Tschüss" Paddy ging wieder ins Schloss und ich wieder ins Hotel, ich wollte einfach alleine sein.

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt