*Rückblick der letzten 2 Tage*
Paddy und ich hatten uns gestritten weil ich mich heimlich mit meinem Ex Freund getroffen habe. Zwischen uns lief aber nichts und es gab auch einen Grund wieso ich ihn getroffen habe und zwar ist er nach Amerika gegangen deswegen machten wir Schluss, er kam zurück weil er wollte das ich mit ihm nach Amerika gehe, ich habe darauf hin direkt denn Kontakt abgebrochen aber als ich in der Bar war um es ihm zu sagen sah mich Jimmy und er sagte es natürlich Paddy.
*Rückblick ende*Auch heute ignorierten wir uns, ich konnte einfach nicht mehr. Ich ging in mein also in unser Zimmer und fing an zu weinen, dann kam Patricia rein. Sie fragte mich was los sei dann sagte ich ihr alles, sie sagte dann ich soll mit ihm reden darauf sagte ich ihr: „Ich habe schon paar mal versucht mit ihm zu reden doch er blockte immer ab, er weiss nicht mal wieso ich bei meinem Ex war. Ich möchte es ihm sagen." Da sagte Patricia geh zu ihm und red einfach. Das tat ich dann auch, ich ging verweint runter zu Paddy und fragte ihn ob wir reden können, dieses mal sagte er ja, wir gingen dann nach draussen und setzten uns auf die Bank. Ich wusste nicht wie ich anfangen soll, ich sagte nur: „Paddy es tut mir leid." Ich fing an zu weinen als Paddy mir sagte: „Maria, ich habe dir vertraut und was tust du? Du gehts hinter meinem Rücken einfach zu deinem Ex! Wie soll ich dir da noch vertrauen? Ich kann das so einfach nicht mehr." Und auch er fing an zu weinen ich sagte ihm dann: „Du weisst ja gar nicht wieso wir uns getrennt haben und du weisst auch gar nicht wieso er hier war!" Ich stand auf und ging, doch dann hielt mich Paddy am Arm und zog mich wieder nach unten auf die Bank und sagte: „Dann sag mir hier und jetzt wieso ihr euch getrennt habt und wieso du bei ihm warst." Ich sagte ihm alles und brach wieder in tränen aus, er nahm mich in den Arm und sagte: „Ich hätte dir viel früher zuhören sollen, Maria es tut mir so leid." Dann küsste Paddy mich, ich machte mit. Seine Hand war bereits unter meinem T-Shirt, als sich meine Hand unter sein T-Shirt bewegte fing er leicht an zu stöhnen und sagte: „Wie wärs wenn wir das ins Zimmer verlegen?" Ich nickte nur, wir gingen schnell ins Schloss natürlich waren alle in der Küche wie hätte es auch anders sein sollen. Jimmy fing direkt an zu lachen, wir ignorierten alle und gingen schnell hoch ins Zimmer. Jimmy sagte: „Ich gehe mal hoch zu den anderen, dann kann ich sie fragen ob sie sich versöhnt haben." Darauf Patricia: „Ach Jimmy! Das lässt du schön bleiben hast du mich verstanden! Du lässt sie in ruhe bis sie selber nach unten kommen auch wenn das erst morgen sein wird! Verstanden?" Jimmy lachte nur da sagte Patricia wieder: „Jimmy ob du mich verstanden hast?!" Er sagte ja. Nun kamen wir im Zimmer an Paddy schloss die Tür und schloss sie sogar ab bevor uns jemand stört. Er nahm mich in den Arm küsste mich wieder, ich stütze mich an der Tür ab, Paddy küsst mich weiter und wandert mit seinen Händen zu meinem Po. Dieses mal ging alles viel schneller doch es war viel zärtlicher und leidenschaftlicher als sonst. Ich merkte genau wie sehr ich Paddy liebe und wie sehr er mich liebt. Er sagte zu mir: „Maria du bist das beste was mir je passiert ist, ich liebe dich!" Ich habe kein Wort raus bekommen, ich habe Paddy einfach geküsst und er wusste genau was das bedeutet. Als wir fertig waren sagte ich zu Paddy: „Du gehörst für immer an meiner Seite, ich habe mich neu in dich verliebt." Etwas später gingen wir gemeinsam duschen und danach ich die Küche zum Essen. Alle wussten was wir im Zimmer gemacht haben, als Paddy und ich rein kamen fingen wir an zu lächeln. Als wir fertig waren war es schon ziemlich spät und wir mussten morgen sehr früh aufstehen da wir ein Interview haben, mein aller erstes Interview! Ich war schon ein bisschen aufgeregt so gingen wir dann schlafen und schliefen auch sehr schnell ein.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig verändert...
FanfictionMaria geht mit ihrer Freundin Anna auf ein Konzert der Kelly Family. Während es eine Pause gibt gehen beide gemeinsam raus als sie einen Streit hören und eingreifen. An diesem Tag verändert sich das Leben für Maria schlagartig.