Es geht los

175 5 0
                                    

6 Monate später
*Rückblick der letzten 6 Monate*
Mein Bauch ist sehr gewachsen und alles wurde anstrengender, doch wir freuten uns schon mega auf unseren Sohn. Ich bin seit einer Woche im 9. Monat die Frauenärztin sagte letzte Woche das es jeden Tag los gehen kann.
*Rückblick ende*

Heute ist der 06.09.1997 als ich aufstand merkte ich das mein Bauch sehr hart ist und ich kleinere Wehen habe aber noch nicht schlimme. 10 Minuten später kam Paddy zu mir, die Wehen wurden in den 10 Minuten schlimmer er holte Patricia und Kathy. Kathy fragte mich: „Und wie geht es dir? Sind die Wehen stark?" „Sie werden stärker aber noch nicht zu fest." „Versuch noch ein bisschen zu schlafen wir kommen später nochmal." Paddy ging mit Patricia und Kathy raus und sagten zu Paddy: „Paddy mach dich bereit es kann bald losgehen, bleib bei ihr wir kommen ab und zu schauen wenn sie stärkere Schmerzen hat dann komm uns sagen." Paddy kam zu mir und ich schlief nochmal ein.
2 Stunden später
Ich wurde von einer starken wirklich starken Wehe geweckt, jetzt kamen die Wehen immer in kürzeren abständen, Paddy holte direkt Kathy und Patricia sie sagten wir sollen ins Krankenhaus, Kathy ist zu John gegangen um ihm zu sagen das er das Auto holen soll. Wir stiegen ins Auto rein und gingen ins Krankenhaus. 10 Minuten später kamen wir an, der Arzt untersuchte mich nochmal. Er hat uns gesagt das wir ohne Probleme eine Normale Geburt haben können. Wir gingen in den Kreissaal und Paddy wich nicht von meiner Seite.
4 Stunden später
Unser Sohn ist auf der Welt. 1 Stunde später kamen auch die anderen Kellys. Paddy nahm den kleinen auf den Arm und sagte zu den anderen: „Darf ich vorstellen Daniel "Dan" Joseph Kelly. Er ist um 16:10 Uhr geboren." Alle umarmten uns und sagten das sie wieder zurück ins Schloss gehen damit wir noch ein bisschen alleine sein können und das Schloss ist ja nicht weit weg. Wir sagten zu John er soll noch hier bleiben denn er ist gerade Patenonkel geworden. Der Arzt kam rein und sagte uns das ich morgen früh wieder nach Hause gehen darf. „Ich lass euch beiden mal alleine ich gehe schnell in die Cafeteria und hole was zum essen, Maria oder John wollt ihr was?" Beide wollten nichts. „John willst du ihn mal auf den Arm nehmen?" „Ja gerne." John nahm den kleinen auf den Arm und hatte bereits Tränen in den Augen. Nach 15 Minuten kam Paddy wieder zurück, er legte den kleinen ins Bett und dann ging John auch. Paddy und ich genossen die Zeit zu dritt. Da ich noch sehr müde war habe ich schnell geschlafen und der kleine hat uns bis morgen früh durch schlafen gelassen.
Nächster Tag
Heute darf ich nach Hause. Paddy nahm den kleinen und nun konnten wir nach Hause. Als wir im Schloss ankamen begrüssten uns alle. Es war auch noch eine Frau von der Presse da um uns 1-2 fragen zu stellen wir wussten das den wir haben sie eingeladen. Wir gingen in die Küche und sie fing an: „Ich wünsche euch alles gute. Meine erste frage ist wie wird es mit der Musik weiter gehen den ihr seid ja jetzt beide in der Familienband?" „Mein Mann wird weiterhin mit der Familie auftreten, sie haben von sich aus gesagt das sie weitere Termine ausserhalb von Deutschland nicht annehmen werden und ich nehme mir eine Auszeit, irgendwann werde ich aber auch wieder Musik machen." „Und dann kommen wir zur letzten frage für unser Magazin, wie sind sie auf den Namen Daniel Joseph gekommen?" „ Also Daniel oder Dan heisst ja der Papa von Paddy wir fanden den Namen einfach super schön daher wollten wir gerne diesen Namen nehmen und Joseph heisst auch Joey denn sein ganzer Name ist ja Joseph „Joey" kelly und wir fanden den auch sehr schön und fanden das Daniel Joseph super zusammen passt." „Vielen dank für das kleine Interview, ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft.
Fortsetzung folgt...

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt