Die Übernachtung

339 9 0
                                    

Als wir In Paddys Zimmer ankamen setzten wir uns auf das Bett. Paddy schaute mich lange an so wie ich ihn und dann Küssten wir uns dieses mal etwas stärker und Leidenschaftlicher als sonst, ich unterbrach Paddy sehr ungern aber ich sagte ihm das ich noch nicht bereit bin mit ihm zu schlafen, es ist aber nicht wegen dir, sondern wegen meinen Ex Freund denn er wollte direkt mit mir schlafen während ich es nicht wollte und deswegen habe ich mit ihm Schluss gemacht. Da sagte Paddy: „Ich verstehe das und werde es auch akzeptieren. Du bist meine Liebe des Lebens und so schnell möchte ich dich auch nicht verlieren. Wir kennen uns noch nicht so lange und trotzdem weiss ich das dass mit uns sehr lange hält. Ich liebe dich so sehr das kannst du mir glauben." Da rollten mir schon einzelne Tränen über die Wange und ich sagte ihm das ich ihn auch über alles Liebe und das uns keiner auseinander bringen kann aber ich fragte ihn auch wie es weiter geht wenn er wieder zurück nach Irland geht da antwortete er: „Ich weiss das es dann schwer wird aber..." Da unterbrach uns auch schon Patricia sie sagte: „Ich habe euch gehört wie es weiter gehen soll, ich hätte da vielleicht eine Idee. Wie wärs wenn du mit uns mitkommen würdest, also wir würden dann schon mit deinen Eltern sprechen und wenn sie einverstanden sind dann kannst du mit uns kommen das Boot ist gross genug und da wir in Irland sowieso nur im Studio sitzen um die CD auf zu nehmen wäre das auch kein Problem." Ich war mit der Idee zufrieden so rief Patricia meine Eltern an und kam eine halbe Stunde später zu uns zurück sie sagte das meine Eltern einverstanden sind. Als wir das geklärt hätten war Paddy und ich alleine er sagte er müsse noch schnell unten was holen ich soll so lange hier warten. Dann sah ich seine Gitarre hinter dem Bett liegen, ich nahm sie und sang An Angel und schloss dabei meine Augen, ich bemerkte nicht das Paddy und alle anderen bereits im Zimmer standen und mir zuhörten. Als dann der Refrain kam sangen Kathy, Patricia und Maite mit, erst dann machte ich die Augen auf und merkte das die ganzen im Zimmer standen. Ich erschreckte mich und hörte auf zu singen, da sagten die anderen sing weiter, das tat ich dann auch. Paddy bekam sogar Tränen in die Augen und die anderen waren gerührt als ich Paddy sah bekam auch ich Tränen in die Augen. Als das Lied zu ende war klatschten alle und gingen. Paddy und ich waren wieder allein. Paddy hatte noch immer Tränen in den Augen. Paddy sagte mir dann ich hätte eine Wunderschöne Stimme, ich hätte eine Engelsgleiche Stimme. So bekam auch ich wieder Tränen in die Augen. Er wisch mit seiner Hand meine Träne weg und sagte: „Ich bin so froh das du in 2 Wochen mit uns nach Irland kommst. Da werden wir viel Spass haben." Etwas später lagen wir gemeinsam im Bett, ich kuschelte mich an Paddy ran. Er fing an One More Song zu singen. Ich schlief direkt ein als Paddy merkte das ich schon schlafe hörte er auf zu singen und schlief wenige Minuten später auch ein.
Fortsetzung Folgt...

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt