Ich bekam einen Anruf vom Krankenhaus. „Hallo, sind sie Frau Kelly?" „Ja die bin ich, was ist passiert?" „John hatte einen schweren Autounfall, er war kurz ansprechbar und hat gesagt das sie vorbei kommen sollen. Sagen sie es den Geschwistern und dann kommen bitte nur sie vorbei." „Okay, können sie mir sagen wie es ihm geht?" „Ich sage es ihnen direkt wie es ist, es sieht nicht gut aus, er ist ab und zu ansprechbar." „Ich werd direkt kommen. Tschüss" Alle waren bereits in der Küche. Sie sahen es mir an das etwas nicht stimmt dann sagte Joey: „Maria was ist los?" „I-Ich bekam einen Anruf vom Krankenhaus." „Warum?" John er er hatte einen schweren Auto..." „Er hatte einen Autounfall? Dann los kommt wir gehen ins Krankenhaus!" „Nein, der Arzt hat gesagt er war kurz ansprechbar und wollte nur das ich komme." „Okay dann geh du zu ihm und melde dich dann okay?" Ich ging schnell hoch ins Zimmer, Paddy kam mir nach und sagte: „Du Maria soll ich mit kommen?" Ich brach in Tränen aus und setzte mich aufs Bett. „Nein ist schon gut aber was ist wenn er stirbt? Er ist mir so ans Herz gewachsen, zwischen John und mir gibt es eine spezielle Beziehung, ich könnte das nicht ertragen wenn er stirbt." „Maria ich weiss aber vielleicht möchte er genau deswegen das nur du kommst, geh zu ihm und ich komme später nach okay?" „Okay" Paddy nahm mich ganz fest in den Arm und dann ging ich ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus
„Guten Tag ich bin Maria Kelly wo liegt John Kelly?" „Ich bring sie zu ihm, der Arzt ist auch bei ihm." „Hallo Frau Kelly John hat sich mittlerweile bisschen erholt, er hat aber immer noch einen Kritischen zustand, wir müssen abwarten wie die Nacht wird wenn die Nacht gut wird und die Werte so bleiben wie jetzt dann wird er morgen aufwachen und wenn die Nacht schlechter wird dann kann ich ihnen nichts versprechen." „Ist er denn ansprechbar?" „Er ist wach und versteht alles, kann aber nur ab und zu nicken und mehr auch nicht. Es hilft wenn sie mit ihm reden und für ihn da sind das hilft manchmal mehr als Medizin." „Gut das werde ich machen." „Ich lass euch nun alleine." Ich sah wie John im Bett liegt und mir kamen direkt die Tränen. Ich ging zu ihm und setzte mich auf den Stuhl der neben dem Bett war. „Hallo John, ich bin es Maria. John du darfst nicht sterben bitte nicht, was soll ich bloss ohne dich machen? John ich weiss das du mich verstehst, du musst kämpfen hörst du! Was sollen deine Geschwister ohne dich machen oder deine Freundin was soll sie ohne dich machen? John bitte Daniel braucht dich, ich brauche dich, wir alle brauchen dich! Tu mir das bitte nicht an!" Genau in diesem Moment kommt der Arzt und Paddy. „Frau Kelly gehen sie nach Hause ruhen sie sich etwas aus und kommen sie morgen wieder, sie können ihm jetzt nicht helfen." Ich ging mit Paddy nach Hause und ging direkt nach oben ins Zimmer, Patricia wollte mir hinter her doch Paddy sagte: „Lass sie, sie soll ein bisschen alleine sein, ich geh gleich zu ihr." „Okay aber Paddy sag mal wie gehts John?" „Naja man muss abwarten wie die Nacht wird wenn sie gut wird dann hat John grosse Chancen." „Dann geh jetzt zu Maria sie braucht dich jetzt am meisten, wir nehmen solange Daniel." Ich ging zu Maria. „Paddy John darf nicht sterben, ich brauche ihn, ihr braucht ihn und Daniel braucht ihn auch." „Maria er wird nicht sterben er ist stark und kämpft." Ich nahm Maria in den Arm und legten uns aufs Bett, Maria war so erschöpft das sie in meinen Armen eingeschlafen ist. Ich habe sie in ruhe gelassen damit sie ein bisschen schlafen kann.
Fortsetzung Folgt...Über ein Feedback würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig verändert...
Fiksi PenggemarMaria geht mit ihrer Freundin Anna auf ein Konzert der Kelly Family. Während es eine Pause gibt gehen beide gemeinsam raus als sie einen Streit hören und eingreifen. An diesem Tag verändert sich das Leben für Maria schlagartig.