Das Vortstellen der Eltern

371 9 1
                                    

Es war 10:00 Uhr und mein Wecker läutete pünktlich. Das erste was ich machte als ich aufstand war meine Nachrichten zu Checken. Dann 15 Minuten später bekam ich eine Nachricht von Paddy, ich dachte schon er meldet sich ab, aber das wars nicht er schrieb: „Guten morgen meine hübsche hoffentlich geht es dir gut? Ich freue mich mega dich bald wieder zu sehen. In Liebe dein Paddy
Ich schrieb ihm zurück das ich gut geschlafen habe und mich auch mega freue. Als es 11:25 Uhr war ging ich aus dem Hotelzimmer, er war bereits draussen am warten. Als ich bei ihm stand hat er mich direkt in den Arm genommen und mich geküsst. Dann sind wir in ein Italienisches Restaurant Essen gegangen. Als wir fertig hatten fragte ich Paddy ob ihm das egal wäre wenn ich ihn meinen Eltern vorstellen würde oder ob er es mit uns noch Geheim halten möchte. Da sagte er: „Nein das wäre mir eine ehre ob es dann mir auch egal wäre seine Familie kennen zu lernen?" da sagte ich ihm: „Ja gerne." Als wir bei mir angekommen sind gingen wir ins Haus, meine Eltern waren schon da. Dann habe ich ihnen Paddy vorgestellt sie fanden ihn von Anfang an sehr nett. Die Zeit verging wie im Fluge und 3 Stunden waren um. Wir machten uns auf den Weg zu den anderen Kellys. Dort angekommen war ich sehr nervös das bemerkte auch Paddy und nahm mich direkt in den Arm und sagte: „Du brauchst keine Angst zu haben sie werden dich alle mögen glaub mir." Als wir rein gingen war nur Maite am Tisch, Paddy rief dann die anderen. Als alle da waren hat Paddy mich vorgestellt es war sehr süss, er sagte: „Das hier ist Maria ihr kennt sie ja bereits, sie ist jetzt meine Freundin." Alle freuten sich und umarmten mich. Jimmy fragte uns ob wir es Öffentlich machen vor der Presse da sagte Paddy zu ihm: „Nein noch nicht, ich möchte nicht das Maria jetzt wo wir frisch zusammen sind von Kameras und Reportern umzingelt wird. Irgendwann wird es dann schon Zeit aber das dauert noch." Da sagte Patricia zu Jimmy: „Da hat Paddy vollkommen recht, sie sollen die Zeit zu zweit jetzt erst mal geniessen und dann kann man weiter schauen." Die Zeit verging auch jetzt wie im Fluge und es war auch schon dunkel. Da sagte ich das ich nach Hause müsse doch Paddy aber auch die anderen fragten mich ob ich nicht hier bleiben möchte ich könne mit Paddy schlafen. Da sagte ich: „Ich müsse zuerst meine Eltern fragen ich werde sie gleich anrufen."
5 Minuten später
Meine Eltern erlauben es mir. So gingen wir gemeinsam in die Küche um dort Abend zu essen. Wir sassen lange am Tisch und redeten über alles, mir kam es gar nicht so vor das ich mit den Kellys am Tisch sitze, mir kam es so vor als sässe ich mit meiner anderen Familie gemütlich am Tisch. Wir sassen dort noch 1-2 Stunden bis Paddy und ich hoch ins Zimmer gingen.
Fortsetzung Folgt...

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt