Der Unfall Teil 2

248 5 0
                                    

*Sichtwechsel Maria*
Ich war immer noch im Komma und hörte irgendwann das Paddy mir ein Lied sang und zwar das Lied I can't help myself. Ich wusste das ich im Komma bin, ich wusste aber nicht wieso. Paddy sang mit dem Lied genau meinen Lieblingsteil. Paddy konnte nicht mehr singen da er geweint hat, dann sagte er mir wie sehr er mich liebe und das er mich nicht verlieren möchte. Er war am Boden zerstört. Dann kam Patricia ins Zimmer und tröstete ihn. Der Arzt sagte vorher das ich nicht mehr aufwachen würde. Ich wollte das nicht, ich möchte Paddy nicht verlieren. Ich spürte wie Paddy auf meine Brust liegt erst jetzt spürte ich wieder irgendetwas, das Gefühl kommt zurück, jetzt wusste ich, das ich mich wieder bewegen kann und somit auch Paddy wecken kann. Also versuchte ich langsam die Hand auf Paddys Kopf zu bewegen am Anfang ging es schwer doch nach und nach konnte ich die Hand hin und her bewegen so wachte auch endlich Paddy auf. Als er mir in die Augen schaute sagt ich ihm leise: „Paddy ich liebe dich und ich würde dich niemals verlassen, glaub mir." Darauf Paddy: „OMG Maria du bist wach, ich kann es kaum glauben ich rufe schnell den Arzt."
*Normale Sicht*

Paddy hat sofort die anderen Kellys angerufen, alle waren da, dann kam der Arzt und sagte: „Also Maria, die Operation verlief super gut, doch dann fielen deine Werte und wir wussten du wirst nicht mehr aufwachen. Doch die liebe zwischen dir und Paddy war viel stärker. Jetzt musst du dich aber zuerst erholen, aber du darfst morgen wieder nach Hause aber auch zu Hause musst du dich noch ein bisschen erholen." Der Arzt ging und alle umarmten mich. Ich fragte die anderen ob ihnen egal wäre wenn sie mich und Paddy alleine lassen würden? So gingen die anderen nach draussen. Paddy setzte sich auf mein Bett und sagte: „Maria ich bin so froh das du wach bist, ich liebe dich einfach so fest. ich möchte dich..." Da unterbrach ich Paddy und küsste ihn. Am Schluss sagte ich ihm das ich ihn auch über alles liebe. Paddy erzählte mir noch was eigentlich genau passierte. Da ich sehr müde war schlief ich schnell ein, Paddy blieb bei mir und so schliefen wir beide schnell ein.
Fortsetzung Folgt...

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt