2 Jahr später
*Rückblick von den letzten 2 Jahre*
In diesen 2 Jahren haben wir viel über die Hochzeit geredet und irgendwann kam auch der Tag an dem wir geheiratet haben, der Tag war wundervoll endlich waren wir Herr und Frau Kelly. Wir waren schon 20 fast 21 naja das geht noch ein bisschen aber nach der Hochzeit hatte ich einen Kinderwunsch.
*Rückblick ende*Ich ging zu Patricia denn sie merkte das ich was auf dem Herzen habe. „Hii Patricia wie gehts?" „Super und dir?" „Naja geht so." „Wieso was hast du? Habe gemerkt das du irgendwas auf dem Herzen hast." „Es ist so ich habe irgendwie einen Kinderwunsch ich weiss auch nicht aber jetzt sind wir 20 und verheiratet und jetzt fühle ich mich bereit." „Das ist doch toll, hast du mit Paddy gesprochen?" „Nein eben nicht, ich wusste nicht wie." „Weisst du was ich würde mal zu Paddy gehen und ihm das erzählen, vielleicht fühlt er das gleiche." „Okay werde ich machen, danke Patricia." Ich ging also zu Paddy. „Du Paddy hast du kurz Zeit?" „Für dich doch immer mein Liebling." „Ich muss dir was sagen." „Und was genau?" „Es ist so, ich habe seid ein paar Tagen einen Kinderwunsch." „Das ist doch schön, ich wünsche mir seid der Hochzeit auch ein Kind." „Echt jetzt? Und nun?" „Wie wärs wenn wir uns ein Hotelzimmer nehmen und ja dann es probieren? Wenn es nicht direkt klappt dann machen wir weiter, vielleicht klappt es beim ersten mal und vielleicht halt nicht." „Okay das ist ne gute Idee, Patricia weiss es ich hab mit ihr zuerst geredet, deswegen sagen wir es ihr und den anderen nicht sonst haben wir zu viel druck auf uns." „Ist gut dann kannst du es Patricia sagen und ich ruf mal ins Hotel an und den anderen sagen wir einfach das wir mal eine kurze Zeit zu zweit sein möchten." Ich ging zu Patricia. „Und Maria was hat Paddy gesagt?" Ich lächelte und sagte ihr: „Paddy möchte seid der Hochzeit ein Kind, er ruft gerade im Hotel an für ein Zimmer, und wäre es dir egal wenn du es keinem sagst?" „Kein Problem."
Im Hotel angekommen
Nun sind wir im Hotel angekommen, Paddy hat mich direkt aufs Bett geschubst. Er nahm mich in den Arm und fing mich an zu küssen. Schon waren wir nur noch in Unterwäsche. Er zog mir meine Unterwäsche aus und ich seine. Er küsste mich weiter und irgendwann dringt er in mich. Es war so schön. Irgendwann lagen wir erschöpft nebeneinander, Paddy sagte zu mir: „Du Maria du weisst ja das wir für ein paar Tage nach Irland gehen oder, aber wenn du nicht alleine sein willst kann ich auch hier bleiben." „Nee ist schon okay Patricia bleibt ja auch hier, wir werden uns dann einen schönen Mädels Tag besser gesagt Mädels Woche machen." Wir waren beide so müde und gingen dann schlafen.
Nächster Tag
Wir standen früh auf den die anderen mussten früh zum Flughafen. Wir gingen zurück zum Schloss wo die anderen schon warten, wir verabschiedeten uns, Paddy sagte mir noch: „Wenn du was hast oder sonst du weisst Schon was dann melde dich okay?" „Ja das werde ich versprochen, ich liebe dich." „Ich dich auch." Wir küssten uns und dann gingen sie schon.
Ein Tag später
Als ich aufstand ging es mir gar nicht gut und ich musste mich direkt übergeben. Patricia kam in mein Zimmer und fragte mich: „Maria wie gehts?" „Naja geht so." „Was hast du den?" „Geht schon wieder mir war nur ein bisschen schlecht." „Ruh dich noch etwas aus." Ich schlief noch ein bisschen und stand nach 2 Stunden wieder auf und ging in die Küche. Ich hatte richtig Unterleib schmerzen dass bemerkte auch Patricia. „Du Maria ich glaube du bist schwanger." „Ach quatsch, so schnell geht doch das nicht, das ist sicher nur ne Grippe oder so." „Wie wärs wenn du einen Schwangerschaftstest machst und dann sehen wir weiter?" Ich beschloss einen Test zu machen. 5 Minuten später konnte man das Ergebnis sehen, ich habe Patricia gesagt das ich zuerst alleine schauen möchte. Er war negativ und ich war schon ein bisschen traurig, ich ging raus und Patricia fragte mich dann: „Und bist du schwanger?" „Negativ" Ich ging hoch in mein Zimmer und mir rollten tränen über die Wange, Patricia kam mir hinter her. „Maria dann hat es beim ersten mal nicht geklappt aber vielleicht beim zweiten mal." „Vielleicht bekomme ich ja nie ein Kind." „Maria das darfst du nicht sagen, irgendwann klappt es." „Heute kommen die anderen zurück, können wir Paddy bitte nichts sagen?" „Er wird dich sicher fragen." „Dann sage ich es ihm sonst nicht." Etwas später kamen schon die anderen. Paddy kam zu mir ins Zimmer und fragte mich: „Und? Bist du schwanger?" „Nein der Test war negativ." „Liebling mach dir keine vorwürfe irgendwann klappt es." Es war schon spät und wir gingen schlafen.
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig verändert...
FanfictionMaria geht mit ihrer Freundin Anna auf ein Konzert der Kelly Family. Während es eine Pause gibt gehen beide gemeinsam raus als sie einen Streit hören und eingreifen. An diesem Tag verändert sich das Leben für Maria schlagartig.