Paddy hatte heute keinen guten Tag, denn er hätte heute nach Köln müssen für ein wichtiges Interview, mit diesem Interview hätten die Kellys nach Amerika dürfen um dort ein Konzert zu spielen, doch die haben abgesagt. Dann ist seine Mutter genau heute vor 13 Jahren gestorben und Paddy hat mit diesem Tag immer zu kämpfen und ist dann nie bei der Sache er trinkt manchmal auch ein bisschen zu viel Alkohol und dann ist da noch das Problem das ich heute nach Berlin muss weil ich dort ein Fotoshooting habe denn ich bin Fotografien, ich arbeite nicht viel, ich bekomme ab und zu einen Auftrag sonst bin ich für die Kellys Fotografien. Ich ging zu Paddy runter und sagte ihm: „Du Paddy ich kann heute auch hier bleiben und denn Termin in Berlin absagen wenn du mich brauchst?" Darauf hin sagte Paddy: „Baby das musst du nicht machen, echt nicht, der Termin ist wichtig und ich habe hier ja noch meine Geschwister die auf mich aufpassen." Dann sagte ich ihm wieder: „Pass aber auf dich auf und trink bitte nicht zu viel." Dann Paddy: „Ich werde auf mich aufpassen versprochen und ich werde weniger trinken aber versprechen kann ich nichts du weisst doch." Paddy brachte mich noch zum Bahnhof. Wir verabschiedeten uns. „Paddy wenn du mich brauchst ruf mich an dann komme ich direkt zurück." „Ja das werde ich machen aber da kommt keinen Anruf ich werde dich nicht stören glaub mir." Wir küssten uns und ich ging in den Zug. Es ist schon 16:00 Uhr und ich muss noch 4 Stunden und 30 Minuten Zug fahren, was macht man da, natürlich Musik hören, da ich Paddy jetzt schon vermisse habe ich das Lied I can't help myself gehört denn das Lied hat er mir gesungen. Ich schlief gleichzeitig ein.
4 Stunde und 20 Minuten später.
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr, ich habe tatsächlich fast die ganze fahrt geschlafen, in 10 Minuten bin ich auch schon da. Ich bin endlich im Hotel angekommen und muss direkt zum Treffpunkt, als ich da bin fangen wir schon an mit Fotos das dauert sicherlich 5-6 Stunden.*Inzwischen bei Paddy*
Ich bin wieder zurück im Schloss und vermisse Maria jetzt schon. Da kommt schon Jimmy, Joey und Angelo sie fragen mich: „Hey du, wie wärs wenn du heute mit uns in die Bar kommst? Heute ist für uns alle ein schwerer Tag aber komm mit uns das wird dich sicher etwas ablenken." Ich beschloss mit ihnen in die Bar zu gehen. Es ist gerade mal 16:00 Uhr und wir wollen um 21:00 Uhr in die Bar gehen so kann ich noch etwas schlafen.
5 Stunden später.
Nun sind wir in der Bar, Jimmy holt für uns alle ein Bier. Nach etwa 4 Bier ging ich auf die Toilette als ich zurück kam wartete ein Mädchen vor der Tür sie fragte mich ob ich mit ihr etwas trinken möchte, da sagte ich nicht nein. Jimmy sah in der Zwischenzeit das dieses Mädchen etwas in das trinken getan hat wusste aber nicht das ich zu ihr gehe, ich ging also zum Mädchen und trinke aus dem Glas, das sah Jimmy und kam direkt zu mir und sagte: „Du Bruderherz du hast doch gerade bei diesem Mädchen etwas getrunken, sie hat dir etwas ins Getränk getan." Darauf Paddy: „Und jetzt? Ihr dürft mich den ganzen Abend nicht aus den Augen lassen, wir wissen nicht was es war also wir wissen nicht was es mit mir macht" „Ja ist okay, wir werden dich nicht aus den Augen lassen." Auch wenn Jimmy sehr viele dumme Sprüche sagt und sehr viel nicht ernst nimmt ist er für mich immer da so wie jetzt. Joey sagte zu Angelo so das es Paddy nicht hört: „Du Angelo ruf mal Maria an und frag sie wo sie ist, sie soll schnell in die Bar kommen wegen Paddy." So rief Angelo Maria an: „Hallo Maria, hier ist Angelo, wo bist du? Kannst du sonst schnell in die Bar kommen Paddy gehts nicht so gut." „Hii Angelo ich bin grad zurück im Schloss aber ich komme schnell in die Bar." Angelo sagte Joey das sie auf dem Weg zur Bar ist. Paddy musste auf die Toilette und Jimmy ging mit ihm aber er wartete an der Bar so konnte er Paddy schnell sehen. Als Paddy raus kam stand das Mädchen wieder vor der Tür sie küsste ihn wieder und da Paddy nichts mitbekam machte er mit es wahr sehr ein leidenschaftlicher Kuss. Natürlich kam Maria genau in diesem Moment in die Bar, sah Paddy wie er dieses Mädchen küsst und lief direkt weg das bemerkte Joey und ging ihr nach, Jimmy ist direkt zu Paddy gegangen um ihn von diesem Mädchen wegzuziehen bevor noch was passiert, Jimmy ging mit Paddy zum Schloss zurück. Angelo und Joey suchten Maria denn sie war nicht im Schloss.* Wieder normale Sicht*
Ich kam in die Bar hinein weil Angelo mich angerufen hat das es Paddy nicht gut geht und jetzt komme ich da rein und sehe wie Paddy eine andere küsst. Ich lief weg und mir kamen die Tränen ich wusste nicht wohin ich gehen soll, zurück ins Schloss kann und will ich nicht denn da sehe ich nur Paddy. Ich fiel zusammen ich lag am Boden doch ich raufte mich zusammen doch ich wusste immer noch nicht wohin.*In der Zwischenzeit im Schloss*
Paddy kam mit Jimmy ins Schloss und auch Angelo und Joey kamen da sagte Patricia: „Verdammt wo wart ihr und wo ist Maria! Sie war hier und sagte sie muss in die Bar Paddy geht es schlecht und jetzt seid ihr hier und Maria ist wo?" Da sagte Jimmy alles. Patricia fragte die anderen: „Und ihr? Habt ihr sie gefunden? „ Joey sagte dann: „Nein, wir haben sie überall gesucht und nirgends gefunden." Dann sagte Patricia: „Ich werde sie anrufen und wenn sie nicht abnimmt dann will sie sicher alleine sein, sie kommt dann sicher morgen nach hause, und ihr schaut jetzt das Paddy schläft und am besten bleibt einer bei ihm. Paddy muss viel Wasser trinken denn wenn das Mädchen ihm wirklich was ins Getränk gemacht hat muss er viel trinken. Da es schon 1-2 Stunden her ist, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm sonst würde er jetzt schon nicht mehr Leben aber schaut trotzdem ab und zu nach dem Puls. Ihr könnt euch jetzt schon mal überlegen was ihr Maria sagt ich glaube kaum das sie euch glauben wird geschweige denn das sie euch zuhört und jetzt hoch mit euch ich rufe Maria an." Hallo Maria? Wo bist du? Ist dir was passiert? Soll ich dich holen kommen?" „Hallo Patricia mir gehts nicht gut du weisst sicher wieso, ich werde bei eine Freundin übernachten und weiss noch nicht ob ich wieder ins Schloss komme. Wenn du kannst wäre es schön wenn du morgen zu mir kommst dann können wir reden, mit dieser Freundin wo ich bin naja sie ist eigentlich keine Freundin sie ist nur ne Bekannte, sie schuldete mir noch einen gefallen und deswegen schlafe ich bei ihr aber mit ihr kann ich nicht reden." „Ist gut werde morgen kommen." „Danke Patricia, tschüss" „Tschüss." Joey kam die Treppen runter und fragte mich was sie sagte: „Sie übernachtet bei ner Bekannten und ich werde morgen zu ihr fahren sie braucht jemand zum reden. Du Joey ich hab ein bisschen angst was ist wenn sie nie wieder mit Paddy reden will oder wenn sie Schluss macht dann ist Paddy am Boden zerstörst, wir wissen jetzt dass das nicht extra war aber Maria sie wird das niemals glauben." „Patricia mach dir keine Sorgen du kannst morgen es ihr schon mal sagen und wenn Paddy und Maria sich wirklich lieben dann kommen sie wieder zusammen noch sind nicht getrennt, vielleicht braucht Maria Zeit denn so etwas kann man nicht schnell vergessen." Du hast recht, ich muss aber zuerst schlafen ich bin total müde."
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben schlagartig verändert...
FanfictionMaria geht mit ihrer Freundin Anna auf ein Konzert der Kelly Family. Während es eine Pause gibt gehen beide gemeinsam raus als sie einen Streit hören und eingreifen. An diesem Tag verändert sich das Leben für Maria schlagartig.