Keine Zeit zu zweit

230 5 3
                                    

Es vergingen einpaar Wochen. Ich habe mich schon ziemlich gut erholt. Paddy und ich konnten schon lange nicht mehr miteinander schlafen da jedes mal irgend wer uns störte. Also beschlossen wir uns für eine Woche ein Hotel zu nehmen, das ging eigentlich auch ganz gut denn die Kellys haben in Düsseldorf ein Konzert und nach dem Konzert eine Woche Frei und dann nochmal ein Konzert. So beschloss Paddy und ich eine Woche ein Hotel zu nehmen beziehungsweise ein anderes Hotel als die anderen sonst würden sie uns auch dort stören. Das sagten wir natürlich auch den anderen da blieben die Kommentare nicht aus Jimmy wollte was sagen doch Joey unterbrach ihn schnell mit einem schlag in den Bauch. Kathy sagte darauf: „Ich find das ne tolle Idee schliesslich seid ihr auch nur Menschen die verliebt sind und ihr solltet schon schauen das ihr Zeit für einander habt auch für solche Sachen." Wir machten uns auf den Weg nach Düsseldorf. Als wir ankamen sagte Angelo zu uns: „Anna ist heute auch hier, sie wird bei mir im Hotel sein als stört uns bitte nicht." Da musste Paddy und ich anfangen zu lachen. Ich fragte Angelo ob ich sie heute noch sehe, da sagte er ja im Backstage Bereich sie freut sich schon. Jimmy hörte das Gespräch mit. Dann sagte Jimmy zu uns allen: „Also ihr habt genau 2 Stunden Freizeit nachher treffen wir uns auf der Bühne für den Soundcheck ist das in Ordnung?" Alle riefen ja. Paddy und ich gingen hoch ins Zimmer, die Türe war gerade zu gegangen so küsste mich Paddy bereits, er zog mir die Kleidung aus so wie ich ihm, dann gingen wir aufs Bett, ich lag unten und er über mir. Wir küssten uns nur dann fragte mich Paddy ob ich bereit bin, da sagte ich ihm sowas von, also begann er. Er war so zärtlich. Dann kamen wir zum Höhepunkt ich war aufgeregt obwohl es nicht das erste mal war doch es war schon lange her, das merkte Paddy und küsste mich wieder bis ich weniger aufgeregt war. Dann war ich nicht mehr so aufgeregt und sagte Paddy nur: „Ich bin bereit." Da fing er an es war so schön, so schön wie noch nie. Als wir fertig waren lagen wir nebeneinander, ich hatte meinen Kopf auf Paddys Brust. Wir schauten auf die Uhr und wussten das wir noch eine Stunde Zeit haben, so ging ich als erstes duschen doch dann kam Paddy rein und sagte: „Wir haben nicht genug Zeit für beide nacheinander duschen zu gehen und es ist doch viel schöner zu zweit oder nicht?" Da lächelte ich und küsste Paddy. Wir genossen die Zeit zu Zweit da sagte mir Paddy: „Ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in dich, ich liebe es so sehr wenn wir mal Zeit für uns haben es geht zwar schwer aber wir schaffen alles und Maria ich liebe dich nicht nur wenn wir zusammen schlafen nein, ich liebe dich, darum ist es mit egal wenn wir zuhause bei uns fast nie zusammen schlafen können weil das was ich liebe habe ich immer bei mir." Ich stimmte ihm zu. Nun mussten wir uns Beeilen das wir nicht zu spät kommen. Als wir da waren schaute mich Patricia an, sie wusste genau was wir im Zimmer gemacht haben, so lächelte ich Patricia zu, dann kam sie auf uns zu und sagte: „Das freut mich für euch beide das ihr endlich ungestört wart, ihr strahlt beide." Auf einmal hörte ich ein lautes „Mariaaaaaa!" Ich wusste genau das es Anna ist, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Sie rannte auf mich zu und wir umarmten uns. Wir haben so viel zu erzählen. Da die Jungs auf die Bühne gehen mussten konnten wir in Ruhe reden. Anna fragte mich wie es mit mir und Paddy geht und wie ich mich nach dem Unfall erholt habe ich sagte ihr: „Ich habe mich sehr gut erholt hatte auch einen tollen Mann an meiner Seite. Mit mir und Paddy läuft es super natürlich haben wir auch manchmal streit das gehört dazu aber wir verlieben uns jeden Tag neu. Wie ist es bei euch ich meine ihr seid so weit weg von einander wie geht das?" „Am Anfang war es sehr schwer eigentlich immer noch, mir ging es dann von Tag zu Tag schlechter, dann beschlossen meine Eltern das ich zu Angelo gehen kann und dort bleiben so wie du und Paddy, ich habe es mit Angelo besprochen und auch die anderen Kellys sind einverstanden, hier bin ich also jetzt und werde dann mit Angelo und euch Wohnen." Ich freute mich riesig meine beste Freundin immer bei mir in der nähe zu haben. Die Kellys machten noch Soundcheck und dann kam Patricia zu uns und sagte: „Könnt ihr bitte schauen das wenn das letzte Lied nachher im Konzert kommt das ihr dann hier wartet." Wir sagten: „Ja sicher aber wieso?" Da lächelte Patricia und ging wieder. Dann kamen schon alle raus sie fragten, wie wärs mit Pizza? Alle sagten ja, dann gingen wir in die Pizzeria. Anna und ich fragten Angelo und Paddy wieso wir nach dem letzten Lied dort im Backstage warten sollen doch sie gaben uns keine Antwort.
Fortsetzung Folgt...

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt