Der Unfall Teil 1

285 5 0
                                    

Es war ein schöner morgen als ich aufstand lag Paddy noch im Bett. Ich ging Duschen und wollte in die Bäckerei Brötchen holen, als ich unten in die Küche ging sah ich Patricia und Joey sie sagten sie gehen Brötchen holen doch ich sagte ihnen das ich es machen werde da die Presse uns in ruhe lässt und ich ohne angst alleine raus kann. Als ich auf dem Rückweg war rief jemand ganz laut: „Maria bleib sofort stehen!" Ich bekam angst und rief sofort Patricia an. „Hallo Patricia, komm schnell zu mir ich habe solche angst jemand verfolgt mich, komm schnell ich bin fast beim Schloss! Hilfeeee Patricia!" Patricia sagte zu Joey: „ Joey komm wir müssen Maria helfen, jemand verfolgt sie, sie sei fast mit dem Schloss, schnell hol Paddy und dann komm!" Ich hatte solche angst ich wusste nicht was diese Person von mir wollte auf einmal bin ich gestolpert und hatte solche Fussschmerzen. Die Person kam immer näher, ich sah das es ein Mädchen war. Als die Person bei mir war sagte sie nur: „Du hast Paddy gar nicht verdient du bist nur irgendein Fan doch ich, ich bin die mit der Paddy zusammen sein sollte und nicht mit so einer Schlampe wie du es bist!" Als sie Joey und Paddy schreien hörten boxte sie mir in die Rippen und lief weg, doch Joey war schneller und konnte sie fangen, er ging mit dem Mädchen zur Polizei während Paddy und Patricia sich um mich kümmerten. Ich hatte solche Schmerzen und musste auch Blut spucken, 5 Minuten später kam auch schon der Krankenwagen. Da nur eine Person mit durfte kam Paddy mit mir mit und Patricia sagte es denn anderen.
15 Minuten später
Nach 15 Minuten kamen wir im Krankenhaus an, man untersuchte mich und ich wurde Notoperiert. Dann kamen auch schon die anderen ins Krankenhaus auch Joey hat es geschafft. Die Polizei hat das Mädchen fest genommen es war nicht das erste mal das sie so etwas tat. Paddy kam verweint zu den anderen und erzählten ihnen was Maria hat: „Also Maria musste Notoperiert werden da sie Innere Blutungen hat, die Rippen sind aber in Ordnung und der Fuss ist ganz leicht angebrochen den muss man aber nicht eingipsen dort reicht eine Stütze. Wir müssen jetzt einfach abwarten und hoffen das sie nach der Operation wieder aufwacht. Man kann nicht sagen ob sie 2 Tage im Komma liegt oder 2 Wochen oder ob sie jemals wieder aufwacht." Ich ging nach dem ich es ihnen gesagt habe nach draussen. Patricia, Kathy und Maite haben direkt angefangen zu weinen und auch die Jungs mussten weinen. Patricia ging Paddy hinterher und stoppte ihn. „Paddy du musst jetzt hier bleiben, du musst jetzt genau jetzt für deine Freundin da sein! Das ist keine Lösung einfach weg zu rennen. Ich weiss du hast angst aber das haben wir alle glaub mir." Als ich dann Paddy in den Arm genommen habe sagte er: „Ich habe angst sie zu verlieren, ich möchte sie nicht verlieren, wir haben noch so viel vor" Darauf Patricia: „Deswegen musst du jetzt zu ihr gehen und sie unterstützen.

2 Wochen später
*Rückblick der letzten 2 Wochen*
Ich war jeden Tag bei Maria doch sie ist noch immer im Komma. Die Ärzten sagten der zustand verbessert sich, es gibt Hoffnungen. Nur wissen wir nicht wann sie aufwacht.
*Rückblick Ende*

Es sind wieder 2 Tage vorbei und sass wie immer neben Maria am Bett doch diesmal war es anders. Ich konnte nicht mehr ich war seid 2 Wochen jeden Tag bei Maria und ich wusste sie würde nicht mehr aufwachen, dass dachte ich bis zu diesem Tag an. Ich erinnerte mich noch dran wie ich Maria zum Valentinstag das Lied I can't help myself sang, ich dachte mir ich singe es einfach nochmal. Der Arzt meinte sie würde nicht mehr aufwachen, ihre Werte seien zu schwach deshalb wollte ich ihr was singen das sie mich immer in Erinnerung behält. Also sing ich ihr Lieblingsteil:

‭ And I love you,
I want you
I wanna talk to you,
I wanna be with you
And I love you,
I want you
I wanna talk to you,
I wanna be with you

I cannot change it,
I'm sure not making it
One big hell of a fuss
I cannot turn my back
I got to face the fact
Life without you is crazy

Ich konnte nicht weiter singen mir kamen so die Tränen. „Maria ich liebe dich so sehr, ich möchte nicht das du stirbst, ich weiss das du mich hören kannst tu mir das bitte nicht an. Ich könnte das nicht ertragen wenn du sterben würdest, meine Welt wäre dann total kaputt. Maria ich weiss ganz genau du hörst mich also wach wieder auf, ich brauche dich doch, was soll ich ohne dich machen? Tu mir das bitte nicht an du darfst nicht sterben!" Dann kam Patricia ins Zimmer rein und sah mich am Boden zerstört. Sie kam zu mir und sagte mir: „Paddy das bringt nichts, sie weiss das du sie liebst." Ich sagte Patricia das der Arzt gesagt hat sie würde nicht mehr aufwachen. So fingen wir beide an zu weinen. „Patricia kannst du mich bitte noch kurz mit ihr alleine lassen, ich möchte mich verabschieden. Patricia ging aus dem Raum. „Maria, der Arzt sagte du würdest nicht mehr aufwachen deswegen verabschiede ich mich, es fehlt mir so schwer, wie kann ich meiner Traumfrau einfach so lebe wohl sagen das geht einfach nicht!" Ich brach wieder in Tränen aus und sagte zum Schluss: „Maria ich liebe dich das weisst du, ich werde nie mehr so fühlen wie bei dir. Ich werde dich vermissen und werde dich immer im Herzen behalten das weisst du. I-ich l-lieb d-dich f-für i-immer! Stotterte ich weinend und legte meinen Kopf auf Marias Brust und weinte bis ich einschlief.

Die Fortsetzung ist der 2. Teil

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt