Der Antrag

223 7 0
                                    

2 Wochen später
*Rückblick der letzten 2 Wochen*
Ich hatte ein paar Tagen sehr starke Schmerzen aber es wurde immer besser. Der Arzt sagte mir dann das ich jetzt alles überstanden habe und die Schmerzen auch vergehen und ich kann später immer noch Kinder bekommen.
*Rückblick ende*

*Sicht von Paddy*
Da ich Maria einen Antrag machen möchte und ich es natürlich zuerst planen muss ging ich zu Joey, John, Jimmy und Angelo zu den Mädels gehe ich nachher. „Also ihr wisst ja noch nicht wieso ich euch gerufen habe. Es ist so, ich möchte Maria einen Antrag machen aber nicht irgendeinen sondern einen den sie nie vergessen wird." Alle fanden die Idee toll, sie fragten aber auch was ich mir vorstelle. „Ich stelle mir vor dass wir nach Irland gehen um genauer zu sein zum Cliff of moher dort hat man ne mega schöne Aussicht. Ihr werdet natürlich alle mitkommen denn ich will das ihr singt dass ihr im Hintergrund i'll be your man singt, wir singen das Lied zu ende und dann frage ich sie, was haltet ihr davon?" Alle jubelten. „Da wär noch was wir fliegen morgen also packt eure Sachen Maria weiss das wir nach Irland fliegen sie denkt das wir dort ein Konzert haben. Ich ging dann zu den Mädels und sagte ihnen denn Plan sie gingen darauf hin Packen. Wir sind alle sehr früh schlafen gegangen denn der Flug geht morgen früh.
Am nächsten Tag in Irland angekommen
Maria ist gerade im Zimmer so ging ich zu den anderen. „Seid ihr bereit? Ihr wisst ja um 20:00 Uhr möchte ich ihr den Antrag machen, geht das wenn ihr also Kathy und Patricia wenn ihr so um 19:00 Uhr zu den Cliffs of moher geht und dort schon die Instrumente hinlegt und checkt und die anderen geht das wenn ihr so um 19:45 Uhr auch da seid? Maria und ich werden dann um 20:00 Uhr da sein und dann beginnt das Lied ist das okay?" Alle stimmten zu und wir machten uns bereit. Ich ging zu Maria um ihr zu sagen das wir zum Cliff of moher gehen. „Du Maria zieh dich mal schön an und mach dich so am 19:30 Ihr fertig dann gehen wir zusammen zu den Cliffs of moher wie findest du das?" „Ich find es mega schön freu mich schon drauf."
Ein paar stunden später
„So Maria nun sind wir angekommen." „OMG wieso sind denn die ganzen Kellys da?" „Das wirst du schon noch sehen keine angst." Ich gab denn Kellys ein Zeichen das sie anfangen können so fingen sie an und sangen:

Lately I've been thinking
About us two
What we're gonna do
Where we're gonna lead to, lead to
'Cause Baby I'm realizing
How lucky I am
I know I'm just a man
I'm gonna do the best I can

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin' to a problem

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin' to a problem
Just give me a little time
Give me a little time

Baby when I'm sleeping
My dreams are filled with you
Sometimes I think I am with you
Then I wake up seeing it ain't true
So I put on my stereo
And love songs begin to fly
I look at your picture and start to cry
That's when I know I'll love you until I die

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin' to a problem

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin' to a problem

Lai la la lai, lai lai lai
Lai la la lai, lai lai lai lai lai
Lai la la lai, lai lai lai
Lai la la lai, lai lai lai lai lai

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin', when you're runnin' to a problem

I'll be your man
Will you be my woman
And I'll lend you a hand
When you're runnin' to a problem

Just give me a little time
Give me a little time

Nun kam der Moment, ich war richtig aufgeregt, ich wusste nicht ob Maria was ahnt. Ich ging zu Maria nahm ihre Hände und sagte:
„Maria du bist meine Liebe des Lebens es gibt keinen Tag, keine Stunde, keine Minute und nicht mal ne Sekunde an der ich nicht an dich denken muss, du bringst mich zum lachen wenn ich nicht lachen kann, mit dir kann ich ich sein. Ich liebe dich über alles und wie du im Lied schon gehört hast: i'll be your man, will you be my woman. Ich ging auf die Knie und nahm den Ring. Genau aus diesem Grund möchte ich dich fragen willst du meine Frau werden?" Sie fing an zu weinen und sagte ganz laut: „JA, ja ich will!" Ich hab ihr den Ring an den Finger gesteckt und sie in den Arm genommen und geküsst.

*Normale Sicht Maria*
OMG ist das gerade passiert dachte ich mir nur. Paddy nahm mich in den Arm und küsste mich danach haben mich die anderen umarmt, wir waren noch lecker essen und dann sind wir zurück ins Zimmer gegangen besser gesagt bekamen wir von den anderen ein Hotelzimmer für eine nacht denn sie wussten genau was wir dort machen werden. So gingen wir ins Hotelzimmer und was dann passiert wisst ihr sicherlich alle, irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen.
Fortsetzung Folgt...

Ihr könnt mir gerne einen Kommentar schreiben wie ihr die Geschichte findet, über ein Feedback würde ich mich freuen.

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt