Die Bar Teil 3

183 7 3
                                    

Nächster Tag
Ich wollte heute den ganzen Tag allein sein um das von gestern zu verstehen. Ich machte mir einen schönen Tag zwar im Hotel aber er wird trotzdem schön.

*Zwischenzeit bei Paddy*
„Erzähl mal Paddy wie war es denn gestern?" Fragte Patricia und auch die anderen wollten es wissen ich sagte ihnen: „Ja es war nicht schlecht, sie glaubt mir aber sie braucht noch Zeit denn sie kann nicht direkt so tun als wäre nichts passiert, sie hat gesagt wir treffen uns morgen wieder, doch ich kann nicht so lange warten deswegen habe ich für sie eine Überraschung. Ich kaufe ihr Rosen und werde sie überraschen. Alle sagten sie finden das eine gute Idee mach das und wenn es geklappt hat könnt ihr im Hotel bleiben.

*Normale Sicht*
Ich bin am entspannen und es war einfach wunderbar, ich habe auch an Paddy gedacht und wusste das ich morgen wieder zu ihm zurück gehe ohne ihn kann und will ich nicht. Etwas später hat es an der Tür geklopft ich öffnete sie und dann stand Paddy vor der Tür, ich bat ihn herein, er kam herein und gab mir die Rosen ich musste jetzt schon mit den tränen kämpfen. Paddy sagte dann noch: „Maria, ich liebe dich über alles, es gibt keine perfekter Frau als du es bist, ich weiss ich habe einen Fehler gemacht und das tut mir sehr leid, ich kann die Zeit nicht zurück drehen und ich kann es verstehen wenn du mich nicht mehr liebst." „Paddy, ich liebe dich über alles und daran wird sich sicher nichts ändern, ich glaube dir jetzt das du nichts dafür kannst, Paddy ich würde mich niemals von dir trennen." Er kam näher nahm mich in den Arm und sagte mir nochmal wie sehr er mich liebt, das zeigt er mir auch, wir landeten im Bett, dieses mal wahr es anders, es war viel schöner viel leidenschaftlicher als sonst. Am nächsten morgen wachten wir gemeinsam auf, es war so schön. „Du Maria was hälst du wenn du wieder mit mir kommst?" „Ja gerne." Wir kuschelten weiter und bestellten uns Frühstück ins Zimmer. Es war schon mittag und ich musste aus checken, wir gingen direkt ins Schloss, natürlich bemerkten alle das ich wieder da bin so umarmten mich alle. Wir haben gegessen und die Zeit genossen.
Fortsetzung folgt.

Schreibt mir doch gerne wie ihr die Geschichte findet, wenn es etwas zu verbessern gibt könnt ihr das auch schreiben,würde mich freuen über euer Feedback.

Wie sich mein Leben schlagartig verändert...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt