02| "Wann hatten sie zuletzt ihre Regel?"

332 23 0
                                    

Luna

Tage vergingen,Wochen und Monate.
Alles war ganz normal. Es war nicht mehr weit bis Matteo und ich auch nach Oxford ziehen würden.

Davor musste ich aber noch einmal zum Arzt um checken zu lassen ob ich auch wirklich gesund war. Sonst dürfte ich nicht nach Oxford ziehen. Matteo fuhr mich mit seinem Auto zum Arzt, da ich meinen Führerschein gerade erst machte.

Er setzte mich vor dem Eingang ab, gab mir noch schnell einen Kuss und brauste wieder davon. Ich ging durch die Glastür und trat in das Wartezimmer ein. An der Wand standen eine Menge Stühle doch fast alle waren besetzt. In der Ecke war noch ein Stuhl frei und ich wollte zu ihm, doch in diesem Augenblick realisierte ich einen jungen Mann der den freien Stuhl auch bemerkt hatte. Er rannte los und stieß mich einfach zur Seite. Ich taumelte ein paar Schritta nach links und wollte dem Idioten schon böse Dinge hinterherbrüllen, als sich mir auf einmal der Magen umdrehte. Ich rannte so schnell ich konnte zu den nächsten Toiletten und schloss mich ein. Gerade noch rechtzeitig.

Nach gefühlt einer Stunde, war nun endlich der ganze Inhalt meines Magens in der Kloschüssel gelandet. Ich stand vorsichtig auf und spülte ab. Langsam und mit zitternden Händen, öffnete ich die Tür und schaute in das Gesicht einer Krankenschwester.

"Geht es ihnen nicht gut? Sie sehen ganz bleich aus. Sie haben sich übergeben, stimmts?-" Ich nickte ihr zu. "Das könnte ein Magen und Darm Virus sein. Der geht anscheinend gerade um. Ich hatte heute schon viele Patienten damit bei mir. Kommen sie mit mir mit. Dann werden wir mal sehen was ihnen fehlt."

Ich folgte der Krankenschwester in das Behandlungszimmer und setzte mich auf die Liege. Sie führte einige Tests bei mir durch und sah mich dann ratlos an.

"Also ein Magen und Darm Virus scheint es nicht zu sein. Dafür fehlen bei ihnen die anderen Syndro..." Weiter kam sie nicht denn ich musste mich schon wieder übergeben. Doch diesmal war leider keine Kloschüssel da und ich erbrach mich auf den Boden des Krankenzimmers.

Urplötzlich musste ich ich anfangen zu weinen. - Grundlos. Ich weiß auch nicht was mit mir los war, doch ich war plötzlich total aufgewühlt. Die Krankenschwester starrte mich geschockt an.

"Ich habe einen Verdacht was mit ihnen los sein könnte. Wann hatten sie zuletzt ihre Regel ?"

Oh mein Gott. Langsam realisierte ich worauf sie hinaus wollte. Das war zu viel für mich. Alles um mich herum verschwamm und irgendwann sah ich nur noch schwarz.

Pregnant?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt