„Señor? Señor!" Ich spürte einen Schmerz an meiner rechten Wange und erwachte aus der Schockstarre. „Sorry Matteo, ich dachte schon fast das du auch ins Koma gefallen bist." Jim blickte mich entschuldigend an. Wie in Trance stand ich auf und verließ den Raum. Ich hörte wie Jim mir hinterher rief, doch es klang so als wäre sie meilenweit von mir entfernt. Als wäre ich in meinem eigenen Universum. Wie sollte ich es bitte Monate lang ohne meine kleine Luna aushalten ohne komplett durchzudrehen? Schon Stunden ohne sie kamen mir vor wie mehrere Jahre. Ohne ihre Tollpatschichkeit und ihren Humor, ohne ihre Stimme die selbst das Herz von Ambar erwärmte, ohne ihre besondere Aura war ich verloren. Ein Niemand. Da halfen auch die tröstenden Worte von Jim nicht, auch wenn sie es nur gut meinte. Ich musste einfach fest daran glauben das sie es schaffte. Das sie ganz schnell wieder die alte Luna werden würde. Luna Valente schaffte schließlich alles! Ich musste ihr jetzt beistehen und ihr die Kraft und Wärme geben, die sie gerade nicht hatte. Also ging ich wieder zurück zum Zimmer. Als ich die Tür öffnete, sah ich Jim schlafend auf dem Stuhl sitzend, ihren Kopf auf Lunas Bett gelegt. War es schon so spät? Ich blickte auf die Uhr und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Es war bereits kurz vor 10. Ich hatte ganze 3 Stunden gebraucht um nachzudenken. 3 Stunden die ich bei Luna hätte verbringen können. Schnell setzte ich mich wieder auf meinen Stuhl und ergriff Lunas Hand. Ich hörte wie sie erleichtert ausatmete und eine Last von ihr fiel. Vorsichtig beugte ich mich nach vorne und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. Wie sehr ich sie liebte würde mir in diesem Moment wieder einmal bewusst. „Wieso passiert uns nur immer so etwas?", murmelte ich eher zu mir. Ich sah, wie sich eine Träne aus Lunas Augenwinkel löste, und ihre Wange hinabkullerte. Vorsichtig wischte ich sie weg. Und in diesem Augenblick war ich mir zu 100 Prozent sicher das Luna mich hören konnte und kämpfen würde. Um ihr Leben und um das unserer Kinder...
________________________________
Zweites Kapitel!😊
Ich weiß, die Kapitel sind etwas kurz aber da ich heute Abend noch so viele uploaden werde, habe ich sie etwas kürzer gemacht.
Nach der Lesenacht werden die Kapitel wieder länger!😘❤️
DU LIEST GERADE
Pregnant?!
FanfictionVor drei Jahren sind Luna und Matteo in Cancun zusammengestoßen. Vor zwei Jahren haben sie sich auf einer Dachterasse endlich ihre Liebe gestanden. Darauf folgte ein Jahr voller Schmerz, Verzweiflung und Liebe. Doch nun, seit ungefähr einem Jahr, si...