13

168 17 3
                                    

Matteo POV

Ich wurde von dem Quietschen der Tür geweckt. Anscheinend war ich doch noch irgendwann eingeschlafen, denn ich lag mit meinem Kopf auf Lunas Brust. Sie war nicht mehr ganz so blass wie gestern und auch ihre Körpertemperatur hatte sich wieder erhöht. „Señor Balsano, wenn sie bitte einmal dort wegtreten würden? Ich würde gerne einen Ultraschall machen." Ich stand auf und trat beiseite. Ich war noch nie bei einem Ultraschall dabei gewesen. Der Arzt schmierte ein Gel auf ein Gerät, mit dem er nun über Lunas Bauch fuhr. Auf einem Bildschirm könnte man nun das Innere ihres Bauches sehen. Ich konnte ganz klar zwei kleine Körper erkennen, welche eng umschlungen aneinander lagen, als würden sie kuscheln. Mein Herz wurde bei diesem Anblick ganz warm und ich ertappte mich dabei wie mir eine kleine Freudenträne die Wange herunter kullerte. Ich streichelte vorsichtig über Lunas Hand und bildete mir sogar ein einen leichten Druck zu spüren.
Auf dem Bildschirm konnte man sogar die 2 kleinen Herzen sehen, die wild um die Wette schlugen. „Können sie schon sagen welches Geschlecht die beiden haben werden.", erwartungsvoll blickte ich den Arzt an. „Das könnte ich theoretisch schon, aber ich denke es wäre schöner wenn sie und ihre Freundin es zusammen erfahren wenn sie wieder wach ist." Ich platzte zwar vor Neugierde aber ich verstand auch das es so besser war. „ Señorita Valente versucht bereits seit gestern Abend aufzuwachen, jedoch können wir sie leider erst aus dem künstlichen Koma holen, wenn wir ganz sicher sind, dass es ihr gut geht. Jedoch zeigt sie so einen starken Willen das alles zu überstehen, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Es wird also mit Sicherheit nicht mehr lange dauern bis wir sie wecken können." Er lächelte mich aufmunternd an. Der Kloß, welcher seit gestern in meinem Hals gesessen hatte, löste sich mit einem Mal und ich war glücklich wie schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. „Außerdem kann ich sie beruhigen. Ich halte es fast für unmöglich und es ist für mich ein Wunder wenn man den Zustand der Babys vor noch einem Monat mit dem heutigen vergleicht. Sie entwickeln sich wie normale Babys weiter. Ich weiß allerdings nicht genau was diese plötzliche Veränderung für Folgen haben könnte, da ich soetwas noch nie gesehen habe. Aber ich halte es für ausgeschlossen, dass die Babys nicht überleben..."

___________________________

Positive Wendung!☺️
Ich glaube ihr hättet mich gekillt wenn sie nicht überlebt hätten.
Aber glaubt ja nicht das die Geschichte schon fast vorbei ist!
😘❤️

Abstimmung:
Seid ihr dafür, dass es

Junge & Junge,

Junge & Mädchen

oder Mädchen und Mädchen

wird?
Stimmt in den Kommis ab.
Ihr erfahrt es dann im nächsten oder übernächsten Kapitel!☺️😉💕

Viel Spaß! 😘❤️

Pregnant?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt