Bitte Lesen😔💗

131 6 0
                                    

Hey Leute,
es tut mir mega doll Leid euch das jetzt mitteilen zu müssen, aber ich habe nach langem Überlegen beschlossen, dass ich diese Geschichte nicht mehr weiter schreiben werde, da ich einfach nicht die nötige Zeit habe und mich selbst auch weiterentwickelt hab, wobei sich mein Geschmack auch einfach ein wenig verändert hat. Ich möchte keine Fan-Fictions mehr schreiben, sondern richtige Geschichten, falls ich überhaupt Zeit dafür finde.
Trotzdem möchte ich noch einmal sagen, dass ich euch allen unendlich dankbar dafür bin, dass ihr die Geschichte gelesen habt, fleißig gevotet und kommentiert habt und diesen ganzen Weg gemeinsam mit mir gegangen seid. Dankeschön!❤️
Ich werde die Geschichte aber nicht löschen, damit man sie weiterhin lesen kann und für den Fall, dass ich sie doch irgendwann noch weiterschreibe.
Vielleicht findet sich ja aber doch jemand, der die Geschichte gerne weiterschreiben würde. Entweder auf seinem eigenen Account oder ich gebe euch mein Passwort. Allerdings nur unter der Bedingung, dass ihr nicht das Passwort ändert, ändere Leselisten erstellt, Leuten folgt oder irgendwo kommentiert usw. Dafür hättet ihr dann ja noch euren eigenen Account. Unter den Einstellungen könnt ihr euch immer abmelden und neu einloggen. So könnt ihr zwischen den Accounts wechseln. Aber wie gesagt. Dieser Account bleibt mein Account aber ihr habt Zugriff darauf um diese Geschichte fortzusetzen. Und bitte das Passwort nicht weitergeben. Das wäre mir ziemlich wichtig. Wenn irgendjemand Lust hat, dann meldet euch einfach in den Kommentaren oder in den privaten Nachrichten.
Liebe Grüße 💗

Pregnant?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt