Luna POV
Wir hatten uns alle so viel zu erzählen. Schließlich hatte ich Nico, Ramiro & Yam fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und sie staunten nicht schlecht als meinen Bauch sahen, der mittlerweile schon ziemlich riesig war. Wir redeten stundenlang weiter, bis diese eine Frage kam, vor der ich mich schon die ganze Zeit gefürchtet hatte. „Luna, hast du es eigentlich schon deinen Eltern, deinem Opa und Nina und so erzählt ?" Ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte diesen Moment einfach unnötig lange heraus gezögert, da ich Angst hatte, dass sie total ausflippen würden. Außerdem wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich wusste, das es nicht richtig war es Ihnen so lange zu verschweigen und ich hatte Angst, dass sie total wütend auf mich sind, wenn sie erfahren was los ist. Was die ganzen letzten paar Monate los war. Ich wusste, dass ich es ihnen so schnell wie möglich sagen musste, auch wenn es mir schwer fiel. „Luna? Erde an Luna Valente!" Jemand schnipste vor meinem Gesicht rum und ich kam wieder in die Gegenwart zurück. Stimmt, ich hatte ja noch nicht geantwortet... „Nein, ich habe es Ihnen noch nicht erzählt, aber das wird sich sofort ändern." Ich fasste einen Entschluss, von dem ich nicht wusste ob ich ihn bereuen würde oder nicht. „Matteo, würdest du mir bitte einmal mein Handy reichen?" Er starrte mich etwas verwirrt an. „Nein, dass werden sie schon persönlich erfahren." Kurzerhand buchte ich einen Last-Minute-Flug von Oxford nach Buenos Aires, welcher allerdings über die Namen von Nina & Gaston lief. Matteo, welcher mir über die Schulter geguckt hatte, starrte mich perplex an, Simón jedoch begann zu grinsen. So etwas ähnliches hatte er ja schließlich auch für mich getan. Allerdings hatte er das Flugticket gebucht und ich wusste nichts davon. Jetzt war es genau andersherum. Etwas nervös drückte ich nun auf Anrufen, um Nina mitzuteilen, dass sie in weniger als 24 Stunden nach Buenos Aires fliegen müsse. Schnell ging sie ran. „Lunaaa! Wir haben seit einer Ewigkeit nicht mehr miteinander gesprochen. Ich habe dich so vermisst." Ich lächelte leicht. „Hey Nina, es tut so gut deine Stimme mal wieder zu hören. Das reicht mir aber nicht. Ich vermisse es mit dir Zeit zu verbringen. Deshalb habe ich etwas getan, wofür du und Gaston mich wahrscheinlich umbringen werdet." Nina lachte am anderen Ende der Leitung kurz auf. „Luna, so schlimm kann es ja nicht sein. Du weißt, dass ich dir eh nie lange böse sein kann." Ich biss mir auf die Lippe. „Hoffe ich mal. Ich habe euch so doll vermisst, dass ich gerade einen Flug für euch nach Buenos Aires gebucht." „Das ist toll, Luna! Aber du hättest das doch nicht bezahlen müssen. Wann fliegen wir denn?" Nervös fuhr ich mit meiner Hand durch mein Haar. Raus mit der Wahrheit! „Morgen Vormittag..." Stille. Ich hörte keinen Ton und hatte schon Angst das Luna aufgelegt hatte, als Nina plötzlich auflachte. „Luna, du bist echt wahnsinnig. Du hast Glück, dass Gaston gerade Semesterferien hat. Ich habe jedoch bald ein paar wichtige Prüfungen..." Shit! „Nina, es ist unfassbar wichtig dass ihr hier her kommt. Bitte!" Ich klang echt verzweifelt. „Luna, was ist denn passiert? Wenn es wichtig ist, würde ich für dich sogar die Schule abbrechen." Mir lief eine Träne die Wange herunter. „Nina, ich kann es dir noch nicht sagen aber bitte, bitte komm hierher.", flüsterte ich. „Natürlich Luna. Für meine beste Freundin doch immer! Hab dich lieb! Jetzt muss ich nur noch Gaston überzeugen.", sie klang nicht sehr optimistisch. „Das schaffst du schon Nina! Ich freue mich auf dich. Hab dich gaaaaaanz doll lieb!" Schon wieder war meine Laune verbessert. Wir alle würden Gaston und. Nina wiedersehen. Jetzt musste ich ihnen nur noch erklären, weshalb sie zum Krankenhaus kommen mussten, aber das würde ich nicht jetzt machen.
Also verabschiedete ich mich von Nina und legte auf.
„Nina & Gaston kommen nach Buenos Aires!!!", jubelte ich und auch die anderen freuten sich wahnsinnig. „Luna, was ist mit deinen Eltern und deinem Opa?" Simón sah mich ernst an. F*ck! Daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Es Ihnen zu erklären könnte weitaus schwieriger werden...________________________________
Gastina kommt !!!🎉🎉🦄💕
Ich werde auch ein paar süße Gastina Momente mit einbauen.☺️🔥______________________________
Namenswahl:
Wie gesagt wird über die Namen der Zwillinge abgestimmt.
Hier sind die Vorschläge die es bis jetzt gibt. Ihr könnt auch gerne noch Namen vorschlagen.😉🦄Mädchen:
Mia
Sophie
Riley
Remy
MelodyJunge:
Theo
Mason
CoreySchreibt in die Kommis welche Namen ihr am Besten findet.
Bitte!
Das ist echt Wichtig!
Danke😘❤️____________________________
Nächstes Kapitel kommt um 11:30h.🎉💗
DU LIEST GERADE
Pregnant?!
FanfictionVor drei Jahren sind Luna und Matteo in Cancun zusammengestoßen. Vor zwei Jahren haben sie sich auf einer Dachterasse endlich ihre Liebe gestanden. Darauf folgte ein Jahr voller Schmerz, Verzweiflung und Liebe. Doch nun, seit ungefähr einem Jahr, si...