Luna POV
Nachdem die Ärzte mich erst einmal gründlich durchgecheckt hatten und zu dem Schluss kamen, dass es mir gut ginge, ließ ich mich erleichtert in Matteos Arme fallen. „Ich bin so gut das es dir gut geht mi princesa.", Matteo drückte mir einen Kuss auf die Stirn als wir schon wieder unterbrochen wurden. Ein Arzt klopfte an die Tür und streckte dann seinen Kopf herein. „Klopf Klopf! Wer da? Anna! Anna wer? Anna Tür hat wer geklingelt." Auch wenn dieser Witz unfassbar schlecht war, lachten Matteo und ich trotzdem. Gott, habe ich das Lachen vermisst. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt so richtig gelacht habe. „Ich hoffe ich störe sie nicht allzu sehr aber ich dachte sie würden vielleicht ganz gerne das Geschlecht ihrer Babys erfahren.", er grinste uns an. Irgendwie mochte ich diesen Arzt. Er erinnerte mich ein wenig an Tino und Cato. Die beiden hatte ich auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aber jetzt war ich auf die Antwort des Arztes gespannt. Wie lange hatte ich mich auf diesen Augenblick gefreut.
„Es sind...", der Arzt machte mit seinen Händen einen kleinen Trommelwirbel auf dem Tisch der an der Wand stand, „ein Junge und ein Mädchen!!" Ich fiel einem überglücklichen Matteo in die Arme und der Arzt verschwand leise so dass wir endlich mal wieder alleine waren. Ich kuschelte mich an ihn und verschloss meine Finger mit seinen. „Ich liebe dich meine Lieferfee!" „Und ich dich noch mehr mein Snob!" Ich küsste ihn auf die Nase und ließ mich nach hinten fallen. Matteo kroch vorsichtig zu mir unter die Bettdecke und ich kuschelte mich in seine Arme.Dann versank ich irgendwann im Land der Träume...
___________________________
So!
Ihr wisst es jetzt!
Ein Junge und ein Mädchen!!!🤗❤️Wenn ihr Namensvorschläge habt, dann schreibt sie in die Kommis!☺️🔥
Im nächsten bzw. übernächsten Kapitel wird dann abgestimmt,
Also lest fleißig weiter!❤️
Viel Spaß!😊💕
DU LIEST GERADE
Pregnant?!
FanfictionVor drei Jahren sind Luna und Matteo in Cancun zusammengestoßen. Vor zwei Jahren haben sie sich auf einer Dachterasse endlich ihre Liebe gestanden. Darauf folgte ein Jahr voller Schmerz, Verzweiflung und Liebe. Doch nun, seit ungefähr einem Jahr, si...