Kurze Frage am Anfang:
Wart ihr führ Frankreich oder führ Kroatien ?
Ich persönlich habe eher Kroatien unterstützt, gönne es den Franzosen aber auch.☺️
Da meine Favoriten (England & Deutschland, wen wundert's) nicht bis ins Finale gekommen sind, war ich eh relativ unparteiisch.🙃🔥
Jetzt geht's aber weiter!💍________________________________
Luna POV
Ich war so gespannt auf die Babys. Ob wir wohl 2 kleine Prinzessinnen bekommen würden oder doch zwei kleine Piraten oder vielleicht beides. Ich würde mich über beides freuen aber ich hatte mir schon immer eine kleine Tochter gewünscht. Matteos Hand fuhr vorsichtig über meine und streichelte meine Wange. Am Liebsten würde ich ihn jetzt küssen, mich an ihn schmiegen und in seinen Armen einschlafen. Doch der Arzt war ja der Meinung, dass ich besser noch weiter in diesem schrecklichen Zustand gefangen bleiben sollte. Manchmal war es so als würde ich einschlafen. Ich träumte bizarre Dinge und spürte wie Matteo mich beruhigend in den Arm schloss. Dann träumte ich davon, wie es wohl mit 2 Kindern wäre. Aber manchmal passierten auch seltsamere Dinge. Es war, als würde ich aus meinem Körper herausfahren. Ich sah den ganzen Raum aus einer anderen Perspektive. Sah mich selbst leblos im Bett liegen mit Matteo Tag & Nacht an meiner Seite. Ich konnte laufen, woanders hingehen, mich frei bewegen, doch ich war nur ein Geist zwischen Leben und Tod. Niemand nahm mich war, da ich ja eigentlich in meinem Bett lag. Ich war bloß wie ein kleiner Lufthauch, der nur durch die Gänge des Krankenhauses wehte. Doch ich hörte immer wieder eine Stimme, welche mir sagte, dass ich aufwachen solle. Das ich all meine Kraft zusammen nehmen solle und zurück in die Realität finden solle. Und dann war es, als würde mein Geist wieder in meinen Körper gleiten und...
Matteo POV
Ich war gerade in Gedanken versunken als Luna plötzlich mit einem kurzen Aufschrei wieder hochfuhr und mich mit erschrockenen Augen anblickte. Mein Herz setzte eine Sekunde aus bevor ich Luna so fest in die Arme schloss, dass ich schon Angst hatte sie zu zerquetschen. Sie schluchzte in meinen Pulli und ich küsste ihre wilden braunen Locken. „Ich hab dich vermisst...", flüsterte sie mir zu. Ich hob ihren Kopf, so dass ich in ihre Augen blicken konnte und küsste sie zärtlich. Und dann kamen schon die Ärzte herein gestürmt...
DU LIEST GERADE
Pregnant?!
FanfictionVor drei Jahren sind Luna und Matteo in Cancun zusammengestoßen. Vor zwei Jahren haben sie sich auf einer Dachterasse endlich ihre Liebe gestanden. Darauf folgte ein Jahr voller Schmerz, Verzweiflung und Liebe. Doch nun, seit ungefähr einem Jahr, si...