16

184 16 2
                                    

Kurze Meldung vorab:
Ich werde die Abstimmung über die Namen noch nicht in diesem Kapitel machen, da auch noch andere Leute die Chance haben sollen etwas vorzuschlagen.
Hier sind die Vorschläge die es schon gibt:
Mädchen:
Mia
Sophie
Riley
Remy
Melody

Junge:
Theo (Englisch)

Jeder kann gerne noch Namen vorschlagen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

____________________________

Luna POV

„Guten Morgen, Sonnenschein!"
Ich schlug die Augen auf und blickte in das Gesicht von Matteo. So glücklich war ich schon seit langem nicht mehr. Ich setzte mich auf und gab ihm einen langen Kuss. „Du solltest dich vielleicht etwas frisch machen, da relativ bald etwas Besuch kommt. Die Ärzte waren vorhin hier, aber wollten dich nicht wecken. Sie meinten aber das du ganz vorsichtig mit meiner Hilfe aufstehen darfst. Von den Geräten können wir dich einfach abstöpseln. Danach wirst du wieder angeschlossen. Ich habe dir frische Anziehsachen von zu Hause mitgebracht und auch deine Kulturtasche und Schminksachen. Ich wusste nicht genau was du brauchst, deshalb habe ich einfach alles was im Bad war mitgebracht." Ich blickte zur Seite und dort stand eine riesige Reisetasche. „Matteo, das würde wahrscheinlich für einen ganzen Urlaub reichen." Ich blickte ihn lachend an und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. „Danke das du die Sachen mitgebracht hast." Vorsichtig half er mir beim aufstehen und brachte mich zum Bad, welches zum Krankenzimmer dazugehörte. „Wenn es für dich in Ordnung wäre, würde ich gerne für einen Augenblick alleine sein."  Er grinste mich an. „Ich hab dich doch eh schon oft genug nackt gesehen, also hast du nix vor mir zu verbergen." Und da war wieder der Snob. „Arsch!", mit einem Grinsen knallte ich die Badezimmertür zu und schloss sie zur Sicherheit ab. Endlich konnte ich raus aus diesem ekelhaften Krankenhauskittel und richtige Sachen anziehen. Ich wusch mich erst einmal so gut es ging und machte mir dann einen Dutt um mich ein kleines bisschen zu schminken. Irgendwie musste ich diese scheußlichen Augenringe ja wegbekommen. Danach zog ich mir frische Klamotten an und kämmte meine Haare. Schnell versuchte ich meine Haare zu bändigen und war dann auch schon fertig.

 Schnell versuchte ich meine Haare zu bändigen und war dann auch schon fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Bad heraustrat, erwartete mich eine Überraschung. Dort standen Jim, Yam, Nico, Ramiro und... „Simón!" Ich fiel meinem besten Freund um den Hals und schloss danach auch die anderen in die Arme. „Wir haben dich so vermisst, Luna!", kreischten Jim und Yam. Ich hatte die beiden echt so lieb...

Pregnant?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt