Slight Smut~~~
Automatisch legte ich den Kopf in den Nacken und sah somit in sein Gesicht hinauf, in dessen Ausdruck ein leichtes Lächeln seine Lippen umspielte, ehe er mir näherkam. Ohne Umwege verband er unsere Lippen miteinander und verwickelte mich in einen Kuss, dabei war mir egal, dass ich eigentlich erst Zähne putzen sollte. Doch augenscheinlich war es ihm auch egal, denn seine Hand massiere mich weiter, während seine Zunge ihren Weg in meine Mundhöhle fand.
Natürlich war ich dadurch binnen kürzester Zeit erregt und das, obwohl wir uns eigentlich nur geküsst hatten, aber Taehyungs Wirkung auf mich war schon immer irgendwie besonders gewesen. Seine Lippen widmeten sich nun meinem Kiefer und schließlich meinem Hals, sodass ich mich langsam auf den Rücken drehte und ihn dabei leicht mit mir zog. Halb über mir gebeugt saugte er an meiner Haut und als seine Hand leichten Druck auf meiner Mitte abgab, entkam mir bereits das erste, leise Stöhnen.
Ich war froh, dass Taehyung nicht aufhörte, sondern stattdessen sogar weiterging, indem er meine Hose öffnete und kurz darauf seine Hand darin verschwinden ließ. »Ahh~Tae~«, stöhnte ich unwillkürlich, als seine Hand mein Glied umgriff und er mit seinem Daumen über die Spitze strich. Dann begann er sie auf und ab zu bewegen, mein Stöhnen entkam mir in dem gleichen Rhythmus seiner Bewegungen und alles in mir begann zu kribbeln, besonders die Stellen an meiner Haut, die er küsste.
Doch er ließ schließlich von meinem Hals ab und kam wieder auf Höhe meines Gesichts, nur um mich erneut in einen Kuss zu verwickeln. Sehnsüchtig erwiderte ich diesen und vergrub meine Hände in seinem fluffigen Haar, um ihn noch näher an mir zu spüren. Jede Faser meines Körpers wollte ihn und vor allem wollte ich ihn endlich in mir spüren.
Weil Taehyung die Bewegungen seiner Hand beschleunigte, musste ich den Kuss unterbrechen und warf den Kopf wieder in den Nacken, spürte an meiner Wange seinen Daumen, welcher sanft darüber strich, während er wieder begann meinen Hals zart zu markieren. Mir wurde unglaublich heiß und ich wusste, dass mein Höhepunkt nicht mehr weit war, doch ich wollte ihn gemeinsam mit Taehyung erleben.
Aus diesem Gedanken heraus stoppte ich ihn an seinem Handgelenk, was ihn verwundert zu mir aufsehen ließ und drückte ihn dann bestimmend an seinen Schultern zurück. Taehyung war viel zu überrascht und ließ es deshalb zu, legte automatisch seine Hände auf meine Oberschenkel, nachdem ich mich auf seinen Schoß gesetzt hatte. Als hätte ich das schon hundertmal gemacht, kreiste ich mit meinem Unterleib auf seinem und stöhnte wieder leise, als ich seine Erektion an meiner spürte.
Dem Älteren entkam ebenfalls ein Stöhnen und er schloss die Augen, während ich mich vorbeugte und nun selbst derjenige war, der seinen Kiefer mit Küssen versah. Der Anblick eines erregten Taehyungs ist beinahe das schönste, was ich je in meinem Leben gesehen hatte und ich wollte es noch steigern, indem ich ihn im Moment der größten Lust in mir spürte. Meine Lippen wanderten zu seinem Ohr und bissen dort einmal zärtlich hinein, ehe ich ihm meinen Wunsch mitteilte.
»Bitte schlaf mit mir, Taehyung. Jetzt.«
DU LIEST GERADE
𝟐𝟒/𝟕=𝐇𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ
Fanfiction»Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel uns beide zusammenbringen würde? Jeon Jeongguk, du bist tatsächlich der Erste, an dem ich wirklich Gefallen finden könnte.« Eigentlich sind Jeongguk und Jimin ein glückliches Paar, doch diese Tatsache soll sich...