➯ 2

647 30 0
                                    

「 YOONGI 」

Ich trage gerade noch die letzten Umzugskartons in mein neues Zuhause, denn ab heute wohne ich in Seoul. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht denn ich glaube hier wird es mir besser gehen als in Daegu.

Meine besten Freunde wollten heute vorbeikommen und mir beim auspacken helfen was ich echt zu schätzen weiß obwohl ich ihnen extra gesagt habe das ich wirklich keine Hilfe brauche, aber sie bestanden natürlich drauf. Typisch. Ich zücke mein Handy aus meiner Hosentasche. Zwölf Uhr dreizehn. Um Eins wollten sie hier sein.

Da ich ja noch ein wenig zeit habe fing ich schonmal an ein paar Kartons auszupacken.

Da ich ja noch ein wenig zeit habe fing ich schonmal an ein paar Kartons auszupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• Dreizehn Uhr neun •

Ich packe den letzten Gegenstand aus dem dritten Karton den ich bereits geschafft hatte bis es unten an der Tür klingelt. Ich lasse alles so stehen und laufe zur Tür, öffne diese und sehe ein bekanntes Gesicht vor mir. „Yoongi, altes Haus! Na wie geht's denn so?" Kommt Jin auf mich zu und schließt mich in seine Arme. Ich bitte ihn nach der Umarmung herein und will die Tür wieder schließen, bis ein Fuß sich dazwischen stellt. „Willst du uns nicht auch herein bitten, Min Yoongi?" Lacht jemand.

Ich öffne die Tür ein weiteres mal und sehe Kim Taehyung. „Ich lasse Aliens ungern in mein Haus." „Ich dachte du hättest diesen Spitznamen schon längst vergessen." Schmollt der Rothaarige bis ein anderer Junge neben ihm steht. Jeon Jungkook. „Los, rein mit euch sonst überleg ich mir das noch anders." Und schon sind sie reingestürmt. „Wow Yoongi, tolles Haus hast du." Staunt der Jüngste. Ich lasse die beiden und laufe zu Jin rüber. „Namjoon und Hoseok sind schon auf dem weg."Sagt er sofort als ich durch den Türrahmen bin. „Ist gut." Ich öffne einen Karton und hole alles raus was sich in diesem befindet.

⇩ ⇩ ⇩

Die anderen zwei sind eine halbestunde später gekommen und haben uns geholfen alles einzuräumen.

Als wir fertig waren sind alle außer Jin gegangen da er mit mir in sein Café fahren wollte. Ich liebe Cafés um ehrlich zu sein.

Jin parkt auf einem Parkplatz in der Nähe eines Ladens wo "Seokjins Café" steht. Wir beide steigen aus und betreten das Café. Jin führt mich zu einem Gemütlichen Platz und ruft nach einer Bedingung dessen Namen ich nicht verstand.

Er nickt zu Jin und kommt auf uns zu. „Guten Abend, was darf es sein?" Fragt er mich mit einer freundlichen Stimme. Ich lächele ihn an und bestelle einen Kaffee ohne Milch und Zucker. Als er meine Bestellung aufnahm verschwand er woraufhin ich ihm hinter her sah. „Das ist Jimin." Unterbricht Jin die stille. „Er ist auch einer meiner besten freunde." Jin schaut mich an und lächelt.

Um ehrlich zu sein finde ich Jimin jetzt schon interessant. Er ist so schüchtern und ist mir gleich sympathisch. Ich kenne ihn nicht aber wieso ändern wir das nicht einfach?

„Hier, bitte schön." Ich hebe meinen Blick
und sehe Jimin ins Gesicht der mir ein kleines Lächeln schenkt welches ich erwidere.

Jimin will kehrt machen bis Jin ihn aufhält. „Jimin, wieso setzt du dich nicht zu uns?" Lächelt Jin Ihn an. „Wenn es kein Problem ist." Jimin schaut von Jin zu mir. Ich schüttel mit einem Lächeln meinen Kopf. Jimin setzt sich gegenüber von Jin und sagt nichts. Ich lege meine Arme auf den Tisch und schaue ihn an.

„Ich bin Yoongi." Ich strecke meine Hand zu Ihm aus die er lächelnd annimmt.
„Wie alt bist du denn Jimin?" Frage ich mit einem Lächeln. „Ich? I-ch bin Einundzwanzig." Lächelt er mich unsicher an. „Wie alt bist du wenn ich fragen darf?" Er sieht mich schüchtern an. „Dreiundzwanzig." Lächel ich ihn immer noch an und nehme einen Schluck  von meinem Kaffee, der übrigens sehr gut schmeckt.

Jimin zückt sein Handy aus seiner Hosentasche und steckt es gleich wieder ein. „Jin, ich gehe." Lächelt er. „Jap bis morgen und sei vorsichtig, Chimchim." Jimin lacht, steht auf und läuft hinter die Theke. „Und? Interesse?" Unterbricht Jin die stille wieder. „Meinst du er würde mit mir mal was trinken gehen?" Frage ich Jin im Flüsterton. „Mensch, du hast aber schnell Interesse gefunden, aber ich denke schon aber Hey Yoongi..". Er richtet seinen Blick auf mich. „Meine es bitte ernst."Sagt Jin bevor er aufsteht und auch hinter der Theke verschwindet. Was meint er? Wieso sollte ich sowas nicht ernst nehmen?

Nach langem Grübeln, verabschiede ich mich letztendlich von Jin.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt