• Zwei Jahre später •
Die letzten zwei Jahre waren wirklich unglaublich. Ich hatte mich mit meiner Mutter wieder versöhnt und das hatte schon seine Zeit.
Jimin und ich haben im Café gekündigt woraufhin Taehyung nun ein Mitarbeiter von Jin's Café ist. Natürlich besuchen wir dieses Café oft, da es das beste Café in ganz Seoul ist und wir somit auch die anderen oft sehen können. In der Zwischenzeit habe ich mir einen leerstehenden Laden gekauft und da ich die Musik so liebe habe ich ihn zu einem Musikgeschäft gemacht. Jimin und Jungkook sind ihrem Hobby gefolgt und arbeiten nun als Tanzlehrer.
Außerdem sind Jimin und ich sogar zusammen gezogen, woraufhin sein jüngerer Bruder das geerbte Haus seiner Eltern bekam. Doch bald werden wir nicht nur als ein gewöhnliches Paar leben sondern bald als ein Verheiratetes, da ich ihm heute einen Heiratsantrag machen möchte. Dies habe ich natürlich mit den anderen besprochen.
• Zeitsprung •
Ich schließe meinen Laden, da ich Feierabend habe und begebe mich zu meinem Auto um Jimin abzuholen. So wie immer eigentlich, was für mich jedoch kein Problem ist. Als ich nach einer Weile angekommen bin, warte ich vor dem Tanzstudio bis ich einen Anruf von Namjoon bekomme.
„Viel Glück!" bekomme ich sofort zu hören als ich auf den Knopf zum Bestätigen des Anrufs gehe. Ich muss lachen. „Ich dankd euch." In meiner Stimme liegt Unsicherheit.
„Keine Sorge Yoongi, du packst das! Er wird 100% Ja sagen!" gibt Taehyung aufgeregt von sich. Ich lächel kurz und sehe nach links woraufhin ich Jimin sehe der lächelnd auf das Auto zukommt.
„Leute er kommt, ich muss los." sage ich und möchte auflegen als Jin mich aufhält. „Hast du den Ring?" fragt er, ich beantworte seine Frage und lege auf. „Hey, Baby."
Jimin setzt sich und ich drücke ihm meine Lippen auf. „Wie wars?" frage ich um ein Gespräch aufzubauen und starte den Motor. In meinem Augenwinkel sehe ich das er nickt. „Super, wie immer." Lacht er und ich fahre an unserem Haus vorbei zum Park. „Yoongi? Wohin fahren wir?" Fragt er und sieht mich an. „Siehst du gleich." lächel ich ihn an und umgreife fest das Lenkrad. So nervös wie ich jetzt gerade bin, war ich noch nie in meinem Leben. „Yoongi, alles okey?" fragt er, deutet auf meine Hände. Ich nicke und parke in der Nähe vom Park.
Ich steige aus, was mir Jimin nachmacht und nehme ihn bei der Hand, ziehe ihn zu dem Geländer an dem wir uns das erste mal geküsst hatten. Während Jimin sich das Wasser ansieht, was an den Steinen entlang huscht, ziehe ich vorsichtig die Schachtel in dem sich der Ring versteckt aus meiner Jackentasche.
Ich öffne ihn vorsichtig, mein Blick auf die Liebe meines Lebens gerichtet um sicher zu gehen das er sich nicht umdreht. Ich gehe langsam in die Knie woraufhin Jimin sich endgültig umdreht und mich leicht geschockt ansieht.
„Du weißt das ich schlecht in sowas bin also bitte verurteile mich nicht." Lache ich kurz ehe ich beginne zu sprechen.
„Bei unserem ersten Treffen habe mich sofort in dein süßes Lächeln verliebt. Ich kann mich noch an unser Treffen erinnern. Ich wollte ein Gespräch mit dir, wollte dich besser kennen lernen. Erinnerst du dich noch als wir das erste mal gemeinsam essen waren? Hier im Park spazierten? Weißt du auch noch als wir uns genau hier küssten?" Jimin nickt, währenddessen ihm mehrere Tränen runter kullern und seine Hand auf seinem Mund ruht, damit sie seine Schluchzer verhindern.
„Es gibt so viel was ich an dir liebe Jimin. Da wären dein Lachen, das mich aufbaut und deine warmen Hände die mir Kraft geben, mich halten wenn ich drohe zusammen zu brechen. Deine braunen schönen Augen in denen ich mich jedes Mal verliere, deine Gefühle für mich, die mich jedes Mal übermannen. Deine sanften Lippen die perfekt mit meinen zusammen passen und alles an dir. Du bist das allerwichtigste auf dieser Welt für mich und ich weiß nicht wie ich ohne dich leben würde. Ich will das du für immer an meiner Seite bleibst und deswegen frage ich dich hiermit: Ob du mich, Min Yoongi heiraten und meinen Namen tragen willst?" beende ich meine Rede und sehe Jimin an, der sich am Geländer festhält um nicht zusammenzubrechen.
„Yoongi..oh mein Gott..ich..will!" Ich klappe die Schachtel zu währenddessen ich dabei aufstehe und Jimin mich fest umarmt. „Ich liebe dich so so so sehr, Yoongi." höre ich ihn unter Tränen sagen.
Als wir uns lösen, küsse ich ihn, was aber ein lautes Klatschen und eine weinende Stimme unterbricht. Ich löse mich und sehe verwirrt nach links woraufhin ich die fünf anderen Jungs sehe. Jin, der sich bei Namjoon ausheult und die anderen die auf Jimin stürmen und ihn hektisch umarmen. „Das war Super, Yoongi!" Sagt Jungkook und drückt mich fest.
Alle beglückwünschen uns noch ehe wir alle nachhause fahren. Während der ganzen Fahrt, halte ich Jimins Hand die den silbernen Ring trägt und drücke ihm sanfte Küsse auf.
Als wir angekommen sind, laufen wir Händchen haltend in unser Haus. Als unsere Schuhe abgestreift sind, führe ich Jimin die Treppen nach oben in unser Badezimmer, in diesem stehen viele Kerzen und Blumen die verteilt auf dem Boden liegen, einfach damit romantische Stimmung hier herrscht.
Er hält sich erneut die Hände vor den Mund, währenddessen er eintretet.
Bald ist es soweit und dann wird Jimin offiziell meinen Namen tragen.
ENDE ❤︎
Dies ist nun hier das letzte Kapitel und somit das Ende dieser Story. Die erste Geschichte über die ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht habe. Sie mag nicht perfekt sein, dennoch bin ich stolz sie geschrieben und veröffentlicht zu haben. Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich hoffe natürlich das sie euch, alle die sie bis zum Ende gelesen haben gefallen hat!❤️
@shiningyoonmin
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...