➯ 19

305 12 5
                                    

「 YOONGI 」

Als Jin mich in sein Auto gescheucht hat, ist er zu einem Blumenladen gefahren indem ich einen Strauß voller roter Rosen holen sollte. Diese halte ich jetzt in meiner rechten Hand währenddessen wir vor Jimins Haus stehen. Ich schlucke einmal und schaue Jin an.

„Jin..das bringt nichts, er wird mir nicht zuhören." „Das weißt du doch nicht! Also geh da jetzt hin!" Ich richte meinen Blick auf das weiße Haus vor mir ehe ich einmal tief durchatme und aussteige. Ich schließe die Tür hinter mir und laufe einige Schritte nach vorne bis ich stehen bleibe und mich zu Jin umdrehe der mir aufmunternd zunickt und seine beiden Daumen nach oben hält.

Anschließend schaue ich wieder nach vorne und laufe die letzten Schritte bis zu seiner Haustür. Ich hebe meine linke Hand und Strecke meinen bereits zitternden Zeigefinger aus um auf die Klingel zu drücken. Und als ich dies tat wusste ich das es jetzt kein zurück mehr gibt.

「 JIMIN 」

„Du glaubst?" fragt mich Taehyung woraufhin ich mir auf meine Lippen beiße. „Ich d-." Mein Satz wurde durch ein Klingeln der Tür unterbrochen, ich seufze. „Ich rufe später nochmal an." sage ich zu Taehyung und lege anschließend auf um danach mein Handy auf dem Küchentisch abzulegen. Danach laufe ich zur Tür und lege meine Hand auf die Türklinke.

Entweder es ist Jin der sich wegen Namjoon, der irgendwas zerstört hat aufregt oder es ist Hoseok der sich mal wieder selbst ausgesperrt hat. Aber dies wird mir dann bestätigt als ich die Türklinke runterdrücke und die Tür aufziehe. Meine Augen weiten sich leicht als ich Yoongi vor mir mit einem Strauß Blumen in der Hand sehe.

 Meine Augen weiten sich leicht als ich Yoongi vor mir mit einem Strauß Blumen in der Hand sehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Y-Yoongi." stottere ich und sehe den Älteren an. Neue kleine Tränen bilden sich in meinen Augen und Schuldgefühle machen sich in mir breit. „Es tut mir so leid das ic-." Ich lasse ihn nicht ausreden sondern laufe ein Stück weiter nach vorne so das wir von Angesicht zu Angesicht stehen.

Er ist der jenige der jetzt seine Augen weitet und mich ansieht. Ich lege eine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter ehe sich unsere Lippen berühren und das Kribbeln in mir erneut auftaucht. Und in diesem Moment ist mir klargeworden das ich nicht glaube das ich Yoongi liebe sondern ich es wirklich tue. Er erwidert meinen plötzlichen Kuss woraufhin wir beginnen unsere Lippen im gleichen Takt zu bewegen.

Ich löse mich nach einiger Zeit von seinen schönen Lippen und schaue zu Boden. Wollte er das überhaupt? Hat er solche Gefühle für mich wie ich für ihn? Oder denkt er es war ein Fehler das er mich geküsst hatte?

Meine Gedanken werden wie schon so oft unterbrochen da Yoongis Finger mein Kinn festhalten. Er hebt meinen Kopf und wischt mir anschließend meine Tränen weg. „Ich will dich nie wieder weinen sehen." flüstert er, ehe er seine Arme um meinen Oberkörper schlingt.

「 YOONGI 」

Nach einiger Zeit löse ich mich von Jimin um ihm in die Augen zu sehen. Danach lege ich meine Hand auf seine Wange und atme kurz ein und wieder aus ehe ich zu sprechen beginne. „Du hast mir den Kopf echt verdreht, weißt du das eigentlich?" sage ich mit einem Lächeln und streichle seine weiche Wange. „Ich liebe dich Jimin, ich liebe dich wirklich und will das du für immer meins bist. Ich will dich jeden Tag Lächeln sehen und dich so oft küssen wie ich will. Ich will neben dir aufwachen und einschlafen, dich vor Leuten beschützen die dir weh tun wollen." Beende ich meinen Satz und lege meine Lippen auf die von Jimin von der ich eine Sucht kriegen könnte.

„Ihr verursacht Diabetes." höre ich nach einiger Zeit aufeinmal hinter uns sagen woraufhin wir uns lösen und ich mich umdrehe. „Ist wieder alles okay?" fragt Jin und sieht Jimin an der nur lächelnd nickt. „Danke Jin." Gebe ich lächelnd von mir und laufe auf ihn zu um ihn in eine Umarmung zu ziehen.

Nach kurzer Zeit löse ich mich wieder von ihm und laufe wieder auf Jimin zu woraufhin ich dann einen Arm um seine Taille lege.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt