「 YOONGI 」
„Oh man, wäre ich doch bloß an Stelle von Jin dabei gewesen." schmollt der rothaarige neben seinem Freund. „Das glaub ich dir." meine ich genervt leise. Nichts gegen Taehyung oder Jungkook aber ich hätte gerne die Zeit mit Jimin verbracht doch stattdessen soll ich ihnen von meinem Liebesleben berichten. Typisch.
„Mensch, wieso bist du denn so genervt?" kommts von dem jüngsten, dem ich einen genervten Blick schenke. „Er..hat bestimmt nicht gut geschlafen." Meint nun Jimin und rutsch näher an mich ran um meinen Nacken zu kraulen. „So sieht er auch aus." lacht Jungkook und bekommt noch einen genervten Blick. „Lass uns lieber verschwinden bevor er auf uns losgeht." meldet sich nun wieder der rothaarige und springt mit dem jüngsten auf um, so schnell es geht davon zu rennen.
Einige Zeit ist es still und niemand von uns weiß wie wir diese Stille unterbrechen können bis es jedoch Jimin dann doch tut. „Alles okey, Yoongi?" fragt er besorgt und sieht mich auch so an. Ich nicke und ziehe ihn an mich ran um ihm einen Kuss auf seine Lippen zu geben. „Ich wollte nur alleine mit dir sein." Er lächelt bei meinem Satz. Mit diesem Lächeln das ich über alles liebe.
„Yoongi?" unterbricht eine weibliche Stimme die Stille und meine Gedanken über Jimin. Ich sehe verwirrt nach rechts nur um dann meine Imo auf dem Gehweg zu erblicken. Als sie sieht wer neben mir sitzt, gehen ihre Mundwinkel nach oben nur um daraus ein Grinsen zu formen. Auch als Jimin bemerkt wer diese Frau ist steht er hektisch auf und verbeugt sich leicht vor ihr was meine Imo nachmacht. „Was tust du denn hier?" frage ich sie nun überrascht. „Ich war kurz einkaufen." Meint sie und hält die beiden Tüten hoch die ich zuvor noch nicht bemerkt hatte.
„Nun gut, ich muss dann auch nun weiter." Meint sie weiter woraufhin ich nicke und sie ihren Weg fortsetzen will jedoch bleibt sie nochmals stehen um mich leicht pervers grinsend anzuschauen bis sie endgültig verschwindet. „Ich denke, wir sollten zurück ins Café gehen." unterbricht Jimin die Stille erneut woraufhin ich nicke und wir uns auf den Weg machen.
Ich nehme seine Hand in meine, seine roten Wangen entgehen mir natürlich nicht.
„Da kommt ja unser verliebtes Pärchen." höre ich von Jin als wir das Café betreten. Ein Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht und ich sehe Jimin an der erneut rote Wangen bekommen hat. Ich lege meine Hand an seine Taille und ziehe ihn zu mir, halte aber immer noch mit der anderen seine Hand die ich auch nicht vorhabe loszulassen. „Yoongi die a-." „Psht, mir egal ob sie schauen." Flüstere ich und lege letztendlich meine Lippen auf seine, fange sie langsam an gegen seine zu bewegen.
Für einige Sekunden stehen wir vor den anderen so da, möchten uns auch nicht voneinander lösen bis uns ein Klickgeräusch doch dazu bringt dies zu tun. „Das druck ich mir aus und hänge es mit goldenem Rahmen an die Wand." Scherzt der Älteste und hält uns sein Handy vors Gesicht.
„Ah Yoongi, kommst du bitte mal kurz mit?" Fragt mich Taehyung nach einiger Zeit, steht auf und schultert seinen Rucksack währenddessen wir uns auf den Weg nach hinten in die Abstellkammer machen.
„Hey, hör zu Taehyung, tut mir leid wegen vorhin, war nicht so gemeint."
„Ach, schon vergessen, ich kenn dich ja, aber ich hab dir was mitgebracht." Meint er und lässt seinen Rucksack zur Seite hängen, den er öffnet und plötzlich zwei Gleitgeltuben und eine Packung Kondome herausholt.„Oh man Tae.." „Das werdet ihr noch gebrauchen also sei mir dankbar." Meint er mit einem Grinsen und hält mir die Sachen hin. Ich nehme sie nach kurzem Zögern an und stopfe sie in meine Jackentasche. „Wieso ausgerechnet zwei?" frage ich verwirrt und sehe ihn an. „Damit eine bei Jimin liegt und eine bei dir, ich bin schlau nh?"
• Zeitsprung •
Nachdem Arbeitsschluss habe ich Jimin nachhause gefahren, da er heute von Taehyung abgeholt wurde und somit kein Auto hatte. Ich habe ihn vor der Tür abgesetzt und bin zu mir um mir ein paar Sachen zu holen da er mich gefragt hatte ob ich nicht bei ihm über Nacht bleiben möchte.
Außerdem muss ich ehrlich gestehen das ich es vermisst habe mit ihm in einem Bett zu kuscheln. Ich habs Gefühl ich werde immer kitschiger aber dies ist mir recht.
Als ich da bin steige ich aus und laufe sofort in mein Schlafzimmer. Dort packe ich mir eine kleine Tasche und möchte nach unten als ich stehen bleibe und nochmals zurück gehe. Ich seufze ehe ich mit Mühe die Tube und Kondome aus meiner kleinen Tasche ziehe, diese verstaue ich in dem kleinen Nachttisch. Nachdem dies erledigt ist laufe ich runter zu meinem Auto.
「 JIMIN 」
Als ich die Geräusche eines laufendes Motor höre der sich dann nach ein paar Sekunden ausschaltet muss ich lächeln da es ja nur Yoongi sein kann der gleich durch meine Tür spazieren würde. Als ich den Schlüssel höre der übrigens von mir ist damit Yoongi einfach reinkommen kann, drehe ich mich mit dem Barhocker rum um einen Blick auf den Flur zu haben. Ich warte einige Sekunden als Yoongi durch diesen lächelnd auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...