➯ 18

296 11 2
                                    

「 JIMIN  」

„Jimin, rede mit mir! Was ist
vorgefallen?!" sagt Tae aufgebracht und neue Tränen bilden sich in meinen Augen. Meine Sicht wird verschwommen aber ich kann noch mein Haus sehen. Ich blinzle kurz woraufhin auch schon die Tränen meine Wangen runterlaufen. Als ich meine Garage sehe fahre ich in diese schnell ein und steige aus dem Auto was Tae mir nach macht.

Ich schließe das Auto schnell und hole meinen Hausschlüssel aus meiner Hosentasche. „Verdammt nochmal, Jimin! Rede bitte mit mir!" Ruft Tae mir hinterher woraufhin ich stehen bleibe und mich zu ihm umdrehe. „Er..er hat mich..geküsst." sage ich und wische meine Tränen weg ehe ich einen verwirrten Blick von meinem Besten Freund kriege. „Und wo ist das Problem?" fragt er und in mir fängt es langsam an zu brodeln.

Ich ignoriere ihn ein weiteres Mal und öffne meine Haustür die ich aufdrücke und eintrete. „Wo ist das Problem?!" fragt Tae nochmal. „Was das Problem ist? Das Problem? Er ist genauso wie jeder andere mit denen ich bereits zutun hatte! Er meint es nicht einmal ernst!" werde ich lauter und rutsche die Wand hinter mir hinunter. „Jimin.." Sagt Tae ruhig und kommt langsam auf mich zu ehe er sich neben mich setzt. „Yoongi ist nicht so." Sagt er und schaut mich an ehe er weiterspricht. „Ich weiß das Yoongi niemals mit Menschen spielen würde und ich denke das er dich nicht ohne Grund geküsst hat." ohne Grund? Was meint er damit. „Was mei-." „Das was ich eigentlich sagen will ist das du ihm eine Chance geben solltest, Yoongi ist wirklich ein Mensch den man nicht mehr wieder so findet." sagt er und lächelt mich an ehe er mich in den Arm nimmt.

Ich kralle mich an ihm fest und lächel nochmal ehe mir die letzte Träne die Wange runterfließt. Die Stille wird durch einen Nachrichtenton unterbrochen woraufhin wir uns lösen und unsere Handys aus unserer Hosentasche ziehen. Keine Nachrichten.
„Ich denke Jungkook muss warten." Sagt Taehyung leise und möchte zum tippen ansetzten, ich ihn aber aufhalte und den Kopf schüttel. „Geh schon Tae, ich komm klar." Gebe ich lächelnd von mir und stehe langsam auf was er mir nachmacht. „Bist du dir sicher?" Fragt er woraufhin ich nicke. „Ich wäre jetzt lieber erstmal alleine, meine Gedanken ordnen." „Okey und wenn etwas ist, du weißt du kannst mich anrufen." Sagt er woraufhin ich lächel und nochmal nicke. „Okey, bis nachher ChimChim." Sagt er und läuft aus der Tür. „Ach und Tae." sage ich nochmal, er dreht sich um. „Danke." sage ich ehe er lächelt und nickt, dann aber weiter geht.

• Tage später •

Die letzen Tage sind relativ ruhig gewesen. Ich habe Jin angerufen und ihm alles erzählt woraufhin er nur meinte das ich Klarheit über meine Gefühle brauch.

Auf Yoongis Nachrichten sowie auch Anrufe habe ich nicht reagiert. Ehrlich gesagt hab ich auch Angst Yoongi irgendwann wieder unter die Augen treten zu müssen. Ich hab ihn einfach stehen gelassen was das dümmste war das ich jemals getan hatte.  Auch als wir uns geküsst haben, habe ich dieses kribbelnde, schöne Gefühl gespürt.

Yoongis Lippen waren ein Traum und um ehrlich zu sein würde ich diese gerne nochmal auf meinen spüren.

Nach langem überlegen nehme ich mir mein Handy zur Hand um Taehyungs Kontakt zu suchen.

Als ich diesen gefunden habe, drücke ich auf den Anruf-Button und halte mein Handy ans Ohr bis ich seine Stimme höre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich diesen gefunden habe, drücke ich auf den Anruf-Button und halte mein Handy ans Ohr bis ich seine Stimme höre. „Annyeong Jimin!" Begrüßt er mich freundlich was ich erwidere. „Wieso rufst du an?" fragt er nun woraufhin ich nun ganz genau drüber nachdenke was ich jetzt von mir gebe. „Tae..ich glaube, ich liebe Yoongi."

「 YOONGI  」

„Er reagiert auf keinerlei Nachrichten?!" gibt Jin aufgebracht von sich als ich ihm erzählte das Jimin mich ignoriert. „Ja, und das seit 3 Tagen nicht.." sage ich niedergeschlagen und stütze meinen Kopf mit meiner Hand ab.

An dem Tag als ich ihn geküsst hatte, hatte ich gespürt wie wichtig er mir in dieser kurzen Zeit geworden ist. Unter anderem auch das ich mich in den etwas kleineren verliebt habe.  „Verdammt Jin, was soll ich tun?!" Gebe ich nun auch aufgebracht von mir und eiserne Stille tritt erneut ein. „Zieh dir deine Schuhe an!" Sagt Jin plötzlich woraufhin ich ihn verwirrt ansehe. „Schuhe anziehen hab ich gesagt!" sagt er noch einmal und ignoriert meinen Blick der auf ihm liegt. Ich tue dann letztendlich doch was er sagt und ziehe immernoch niedergeschlagen meine Schuhe an. „Ins Auto!" gibt Jin von sich und läuft zum Auto was ich ihm gleich mache.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt