➯ 13

331 14 0
                                    

「 JIMIN 」

Ich gähne einmal und drehe mich auf die andere Seite woraufhin ich dem noch schlafenden Yoongi ins Gesicht sehen kann. Ich wende meinen Blick von ihm und schlage die Bettdecke zur Seite, mit einem Ruck stehe ich auf den Beinen und bewege zu meinem Schrank. Aus diesem hole ich meine Schwimmsachen mit denen ich dann auch ins Badezimmer verschwinde.

Als ich fertig angezogen aus dem Bad herauskomme sehe ich Yoongi immernoch in seinem Bett eingekuschelt. Ich seufze einmal und schaue auf mein Handy. Ich lasse meinen checke kurz meine Mails, dabei sehe eine von Jin in der steht das sie uns bald zum Frühstück abholen würden.

Ich schaue über die Nachricht, genau wo die Uhrzeit steht an dem er diese Nachricht abgeschickt hatte. Vor Zehn Minuten. Ich seufze ein weiters mal und schaue Yoongi an auf den ich dann zugehe und an ihm leicht rüttele. „Yoongi?" Flüstere ich vorsichtig leise und bekomme nur ein gedämpftes "Mhh" von ihm. „Yoongi? Du musst aufstehen, Jin holt uns bald zum Frühstück ab." Flüstere ich woraufhin er sich langsam erhebt und sich seinen schwarzen Haarschopf kratzt. Er seufzt und läuft mit seinen Sachen die er sich eben raussuchte ins Bad.

Nach wenigen Minuten klopft es an der Tür woraufhin ich sofort auf diese zulaufe um sie zu öffnen. Was ich da sehe ist ein lächelnder Jin und ein genervter gähnender Namjoon. Jin hat ihm wohl keine Ruhe gelassen..der Arme. Meine Gedanken werden von Jin unterbrochen der ins Zimmer Eintritt. „Wo ist Yoongi?" fragt er bis ein gähnender soeben genannter aus dem Badezimmer tritt. „Hetzt doch nicht immer so." gibt der von sich und schaut Jin genervt an ehe Namjoon die Hand hebt um Yoongi so seine Begrüßung zu zeigen. „Können wir nun?" gibt nun Namjoon von sich woraufhin wir alle nicken und runter zum Esssaal laufen.

Als wir unten angekommen sind suchen wir uns einen freien Platz den wir nicht allzu lange suchen müssen und setzten uns.

「 YOONGI 」

Ich stütze meinen Kopf in meiner Hand ab ehe ich meinen Blick um den Esssaal schweifen lasse und er letztendlich bei Jimin hängen bleibt. Ich spüre wie meine Wangen erhitzten und meine Mundwinkel sich von alleine nach oben ziehen. Als er seinen Kopf langsam bewegt schaue ich schnell weg woraufhin ich nun Jin in meinem Blickfeld habe der mich lächelnd mustert. Warte mal..hat er mich soeben beobachtet als ich Jimin angestarrt habe?

Na toll. Ich werde rot und verdrehe leicht die Augen ehe er seinen Kopf schief legt und Jimin anschaut. Ich schaue ihn fragend an ehe er sein Handy zückt und mein Handy in der nächsten Sekunde vibriert.

(Ignoriert bitte die Uhrzeiten)

Ich seufze einmal leise und drücke auf die Stand-by Taste woraufhin mein Handydisplay schwarz wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich seufze einmal leise und drücke auf die Stand-by Taste woraufhin mein Handydisplay schwarz wird. „Und Jimin?" fange ich an und er seinen Kopf zu mir dreht. „Warst du schonmal in Tokio?" Frage ich um ein Gespräch aufzubauen woraufhin ich in meinen Augenwinkel sehen kann wie Jin mich weiterhin mustert. „Uhm..ja einmal mit meiner Familie..ist aber schon lange her." antwortet er mir lächelnd. „Hast du..irgendwelche besonderen Hobbys?" frage ich weiter und wende meinen Blick von ihm nicht ab. „Nunja da gibt es schon eins aber..so besonders ist es nicht." lacht er schüchtern. „Welches denn wenn ich fragen darf?" lächel ihn nun auch an. „Ich tanze manchmal gerne." „Wirklich? Wie bist du dazu gekommen zu tanzen? Gab es einen besonderen Grund?" Frage ich interessiert. Ich musste wie ein Psychopath gewirkt haben. „Naja eigentlich nicht nein, ich bin früher immer mit Jungkook gegangen und somit kam es dazu das ich es als Hobby gemacht habe." Erzählt er mir und legt seine Hände gefaltet auf den Tisch.

• Eine Stunde später •

Wir sind nach dem Essen sofort zum Strand Shirahama gegangen. Wir hatten Glück, schnell einen freien Platz zu finden da nicht sehr viele Leute hier sind. „Yoongi! Jimin! Kommt doch ins Wasser!" Ruft uns Jin von weitem zu. Ich seufze einmal und stehe auf ehe ich Jimin meine Hand hinhalte. Er nimmt sie lächelnd an und wir laufen gemeinsam ins Wasser was erstaunlicher Weise sehr angenehm ist.

 Er nimmt sie lächelnd an und wir laufen gemeinsam ins Wasser was erstaunlicher Weise sehr angenehm ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue mich kurz nach Jin und Namjoon um als ich kurz zusammenzucke und Jimin anschaue. „Hast du grade..?" frag ich ihn erstaunt woraufhin er nickt. „Na warte." ich schlage mit meiner Hand das Wasser zur Seite was Jimin sofort abbekommt und mich böse mustert. „Hey, das war nur ein kleiner Spritzer!"

「 JIMIN 」

Wir spritzen uns noch eine Weile gegenseitig mit dem Wasser voll bis wir beide stoppen und ich meinen Blick auf meine Hände richte die auf seiner Brust ruhen. „Yoongi..ich.." „Yoongi! Jimin! Los, kommt wir gehen!" Ruft eine bekannte Stimme woraufhin wir sofort auseinander gehen und zu unserem Platz laufen.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt