X - Mas Special

270 12 1
                                    

「 JIMIN 」 

Gähnend öffne ich meine Augen, starke Arme liegen auf meinem Bauch und der Atem meines Mannes kitzelt meinen Nacken.

Es waren nun einige Monate vergangen, ich trug zu der Zeit schon endlich Yoongi's Nachnamen, alles war perfekt. Die letzten Monate hatten wir sehr viel Stress auf der Arbeit. Wir hatten zwar noch Zweisamkeit, aber ich hätte mir gerne mehr gewünscht.

Heute war Weihnachten das hieß, dass alle anderen kommen würden. Ich hoffte auf eine schöne Zeit.

„Morgen, Baby." raunte jemand hinter mir und hinterließ sanfte Küsse auf meinem Nacken und hinter dem Ohr. Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. Ich drehte mich um und konnte Yoongi somit ins Gesicht sehen. Ich zog ihn an mich ran, legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte diesen, legte eine Hand an meine Hüfte und zog mich noch fester an sich ran, wenn dies überhaupt noch möglich war.

„Wir sollten langsam aufstehen, findest du nicht, Herr Min?" fragte er mich und sprach meinen neuen Nachnamen ruhig aus. Ich nickte, hebte die Decke, die über uns beiden lag, hoch und setze mich an die Bettkante. Erneut legten sich die Arme von Yoongi um mich und er stütze seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Hättest du Lust, zusammen zu duschen?" Fragte er mich und streichelte meinen Bauch.

Ich nickte langsam, stand auf und suchte schon einmal Handtücher heraus. Dann liefen wir zusammen in das gegenüberliegende Zimmer, dass Badezimmer.

Wir zogen uns voreinander aus, Yoongi stieg zuerst hinein, währenddessen ich meine Boxershorts auf den Boden warf.

⇩ ⇩ ⇩

Nach einer warmen Dusche, mache ich uns beiden einen Kaffee. Yoongi sitzt an seinem Laptop, währenddessen ich ihm eine Tasse hinstellte. Diesen nimmt er gleich zwischen seine Finger um einen großzügigen Schluck zu nehmen. Ich setzte mich neben ihn, beantworte ein paar Nachrichten.

Nachdem auch meine Tasse leer ist, stelle ich diese in die Spüle. Ich schaue kurz auf die Uhr ehe ich nach oben gehe um mich fertig zu machen.

⇩ ⇩ ⇩

Es sind nun ein paar Stunden vergangen das hieß: Bald würden die anderen kommen.

Ich stand in der Küche um das Essen fertig zu machen. Ich stand einwenig unter Druck, wusste nicht so wirklich mit was ich anfangen sollte. „Stress dich nicht so, Jimin." sagte Yoongi und betritt dabei die Küche. „Komm, ich helfe dir." „Nein, schon okey, ich weiß wie sehr du das Kochen hasst." sagte ich und sah ihn an. „Für dich mach ich das gerne." sprach er nun wieder und begann die Kartoffeln zu schälen, ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

⇩ ⇩ ⇩

Fertig stellen wir alles auf den fertig gedeckten Tisch. Als der letzte Teller steht, klingelt es. „Gott, sie sind es!" Ich lief schnell zur Tür, öffnete sie und ein freudiges 'Merry Christmas' wurde gerufen. Ich lächelte, wurde von allen umarmt und ließ jeden eintreten. „Mensch Jimin, das hast du toll gemacht!" lobte Jin und sah sich den Tisch an. „Nein, wir beide haben das toll gemacht." lachte ich und stellte mich neben Yoongi, Jin weitete überrascht die Augen. „Yoongi hat gekocht?" Fragt er erstaunt. Yoongi nickt stolz mit dem Kopf.

„Okey, setzt euch!" Lächelnd klatsche ich in die Hände.

⇩ ⇩ ⇩

Als der Tisch abgeräumt wurde und alle sich schon im Wohnzimmer verteilten konnten nun endlich die Geschenke verteilt werden. Jeder war mit seinem Liebsten beschäftigt.

„Jimin? Machst du mal die Augen zu?" Fragte mich Yoongi woraufhin ich dies tat. Später legte er mir einen Zettel auf meine Handflächen. „Mach sie auf." Als ich meine Augen öffnete, las ich das Yoongi uns eine Reise in die Malediven gebucht hatte. „Yoongi..das ist..nicht dein Ernst..das war doch bestimmt..teuer?" fragte ich woraufhin Yoongi lachte. „Ich dachte Entspannung könnte uns gut tun und die Malediven boten sich gut an." Ich umarmte ihn einmal fest ehe ich ihm meine Lippen aufdrückte. „Ich hoffe, mein Geschenk gefällt dir." „Du bist Geschenk genug, Jimin."

Ich holte mein Handy raus um jemandem ein Zeichen zu geben. Dann hörte ich die Schlüssel im Schloss. „Ich hoffe mein Geschenk gefällt dir." Ich nickte mit dem Kopf hinter ihm, wo seine Mutter mit einer Hundetasche stand. Als sie diese öffnete, sprang ein kleiner schwarze Pomeranian Hund hinaus. Yoongi drehte sich einmal zu mir um, um mich geschockt anzusehen. Der Hund rannte auf ihn zu, Yoongi nahm ihn sofort auf den Schoß. „Jimin." Yoongi sah mich lächelnd an, ehe er mir seine Lippen fest aufdrückt. „Ich liebe dich, Min Jimin." „Ich liebe dich auch, Min Yoongi."

🎉 Du hast 𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ fertig gelesen 🎉
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt