「 YOONGI 」
Als ich fertig angezogen war nahm ich mir meinen Geldbeutel, Handy und Autoschlüssel ehe ich aus der Tür laufe, diese hinter mir schließe und um das Geländer zu meinem Auto laufe. Ich öffne dieses mit dem Autoschlüssel und setzte mich sofort hinein.
• Am Parktor •
Ich parke mein Auto einwenig weiter entfernt von dem Park, was kein Problem für mich ist da ich nicht lange laufen müsse. Ich steige aus meinem geparkten Auto und schließe dieses auch wieder. Ich laufe die kurze Strecke bis zum Tor des Parks wo ich auch schon Jimin erblicke und ihm zu lächle ehe ich ihm zu winke und er mir entgegen kommt. „Morgen Yoongi." Strahlt er mich mit seinem Eye Smile an was nur mehr als süß aussieht. „Hey." lächle ich zurück. „Wollen wir?" hänge ich noch dran woraufhin er mir gleich zunickt.
Nun laufen wir gemeinsam in den Park hinein und genießen die warme Luft hier. Ich lasse meinen Blick durch einige Kirschbäume schweifen. „Tolles Wetter, findest du nicht?" Frag ich ihn um die Stille zu unterbrechen. „Ich liebe solch ein Wetter." Meint Jimin glücklich was mich lächeln lässt. Wir liefen noch so eine Weile weiter bis wir an ein kleines Café ankamen.
Wir setzten uns an einen Platz im freien wodurch man auch von hier die Kirschblüten vom Park sehen konnte. Ich blicke einmal auf die Karte die auf unserem Tisch lag und schaute sie mir mit Jimin an. „Hast du schon etwas?" Frage ich ihn und bitte eine Kellnerin zu uns. Jimin nickt einmal und legte seine kleinen aber wirklich süßen Hände auf den Tisch. Als die Kellnerin an unserem Tisch steht nennen wir unsere Bestellungen und warten eine Weile.
• Nach dem Essen •
Jimin und ich sind nun in meiner Wohnung angekommen da ich ihn nunja..eingeladen habe. „Spielst..du Klavier?" Unterbricht Jimin nun die Stille und schaut das schwarze große Ding hinter dem Sofa an. „Ja, das hatte mir damals meine Imo beigebracht..magst du was hören?" Frage ich ihn lächelnd. Jimin nickt einmal und wir beide machen uns auf den Weg zum Piano.
Ich setzte mich auf den Hocker währenddessen Jimin sich an dem Piano abstützt. Ich lege meine Finger auf die richtigen Tasten und beginne gefühlvoll zu spielen woraufhin ich paar mal meine Augen schließe und sie danach wieder öffne um Jimin lächelnd anzuschauen. (☝🏻)
Als das Lied vorbei ist lasse ich meine Finger auf den letzten Tasten liegen und schaue Jimin an der mich einfach nur mustert. „Und..?" Frage ich unsicher. „Yoongi..das war..einfach wunderschön!" Jimin klatscht leicht in seine Hände und schaut mir immer noch in mein erleichtertes Gesicht.„Dankeschön..magst du auch mal?" Frage ich ihn woraufhin er die Augen leicht weitet. „Oh, nein das kann ich nicht." Lacht er. „Ach komm schon, ich helfe dir!" Versuche ich ihn zu überreden woraufhin ich aufstehe und warte bis Jimin sich setzt.
「 JIMIN 」
Ich setzte mich auf den Hocker der eben noch von Yoongi besetzt war und schaue unsicher die Tasten an, bis ich leicht zusammenzucke da ich einen angenehmen Atem an meinem Nacken spüre der mir Gänsehaut bereitet. Yoongi hebt meine beiden Armen um sie auf die Tasten zu legen. Danach nimmt er meine Finger und legt sie auf die richtigen Tasten. „Bereit?" Fragt er mich woraufhin ich nicke und er anfängt meine Hände sozusagen zu führen damit ich auch richtig spiele.
„Garnicht mal so schlecht." Sagt Yoongi lachend. Ich grinse und schaue auf Yoongis Hand die auf meiner liegt die in mir ein kleines Kribbeln auslöst bis dieses verschwindet da er seine Hand von meiner entfernt. Ich schaue kurz auf die Uhr die mir verrät wie spät es ist. „Ich sollte langsam gehen." Meine ich freundlich zu Yoongi und meinen Blick hebe woraufhin wir starken Augenkontakt haben. „Eh..- ja wir s-sehen uns dann morgen bei der Arbeit." Stottert er leicht.
Ich nicke und laufe von Yoongi gefolgt zu meiner Jacke und meinen Schuhen. Als ich diese anhabe stelle ich mich vor Yoongi und mustere ihn. „Danke für heute, Yoongi." Lächle ich ihn an und öffne die Tür die dann Yoongi festhält. „Nichts zu danken..Soll ich dich vielleicht fahren?" Fragt er dann woraufhin ich den Kopf schüttel. „Nein danke, mein Auto ist nicht weit entfernt von hier." Gebe ich ihm als Antwort zurück ehe er verständlich nickt. „Na dann..bis morgen."
Meine ich ehe ich um das schwarze Geländer rum gehe und zu meinem Auto laufe.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...