「 YOONGI 」
„Ich wusste das bei euch beiden mehr laufen würde!" gibt meine Imo aufgeregt gegen über von uns ehe sie aufsteht um mich und Jimin einmal fest zu umarmen. „Und dabei bist du so hübsch." sagt sie an Jimin gerichtet währenddessen sie sich wieder auf ihren ursprünglichen Platz zurück begibt.
Ich muss bei diesem Satz Lächeln, da sie einfach recht hat. Ich sehe Jimin an dem die Röte ins Gesicht schießt und verlegend zur Seite schaut. „Dankeschön." gibt er schüchtern von sich und sieht meiner Imo nun wieder ins Gesicht bis sie einen Blick auf ihre Armbanduhr wirft. „Gut Yoongi, ich muss langsam los, wir sehen uns." Wir stehen alle auf um zur Haustür zu laufen wo sich meine Imo auch schon die Schuhe überstreift. „Komm gut nachhause." gebe ich lächelnd von mir und ziehe Jimin an den Hüften zu mir. „Viel Spaß euch beiden noch." Sie fängt an mit den Augenbrauen zu wackeln ehe sie loslacht und ich meine Augen verdrehe.
Dann verabschieden wir uns noch, sie läuft zur Tür raus die ich dann schließe. Danach sehe ich runter zu Jimin der einmal gähnt und mich von unten ansieht. „Bist du müde, Jiminie?" frage ich ihn und lege meine Hand auf seine Wange woraufhin ich dann mit meinem Daumen seine Wange streichle. Er nickt kurz, ich muss Lächeln als ich sehe wie er versucht seine Augen einwenig offen zu halten. Dann hebe ich ihn hoch und laufe mit ihm in den Armen ins Wohnzimmer und in die Küche um die Lichter auszuschalten.
Danach laufe ich ins Schlafzimmer wo ich die Decke zur Seite schlage und Jimin auf die Matratze nieder lasse. Hier mache ich ebenfalls das Licht aus ehe ich mich neben Jimin lege und ihn wieder einmal zu mir ziehe. Ich lege anschließend noch die Decke auf uns ehe ich Jimin einen Kuss auf die Stirn hinterlasse und wir die Augen schließen.
• Next day •
Ich werde von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster scheinen geweckt. Also setzte ich mich auf und kratzte mich an meinem Hinterkopf währenddessen ich meinen Blick durchs Zimmer schleifen lasse. Als ich Jimin in meinem Blickfeld sehe, muss ich lächeln. Ich entscheide mich ihn noch nicht zu wecken und laufe runter in die Küche, wo ich schon einmal mit dem Frühstück machen beginne.
⇩ ⇩ ⇩
Als alles fertig auf dem Tisch steht, laufe ich hoch zurück ins Schlafzimmer, wo ich mich neben Jimin auf dem Bett niederlasse. Ich streiche ihm einpaar Strähnen aus seinem Gesicht und beuge mich zu ihm herunter um ihm einen Kuss auf seinem Haarschopf gebe. „Jiminie." flüstere ich und rüttele leicht an seiner Schulter.
Nach dem dritten Versuch öffnet er seine Augen und sieht mich verschlafen an. „Ich hab Frühstück gemacht." teile ich ihm grinsend mit und sehe ihm zu wie er sich langsam aufsetzt. Ich hebe meine Hand und streiche ihm durch seine hellbraunen weichen Haare.
Danach stehe ich auf und halte ihm meine Hand hin, die er dankend annimmt und ich ihn auf die Beine ziehe. Anschließend gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn und laufe mit ihm dann nach unten in die Küche. Als wir unten am Tisch angekommen sind ziehe ich einen Stuhl nach hinten und warte bis Jimin sich setzt. „Gentleman?" fragt er mich lachend und setzt sich auf den Stuhl. „Immer doch." Gebe ich nur zurück und gebe ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mich gegenüber von ihm setze.
• Nach dem Frühstück •
Nach dem wir alles aufgeräumt hatten, haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Jimin hatte seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt, währenddessen meine Hand in seinen Haaren ruht.
„Wie wäre es, wenn wir später kurz raus gehen?" Frage ich und unterbreche somit die Stille, lasse meinen Blick aber an der Decke kleben. Ich bekomme mit wie Jimin sich aufsetzt und mich ansieht. Ich sehe ihn ebenfalls an und warte auf seine Worte. Jimin lächelt mich an und nickt ehe er sich mit seinem Kinn auf meine Brust legt und mich ansieht.
Nach einer Weile haben wir uns nun endlich angezogen und sind zum Park gelaufen. Es ist zwar etwas dunkel aber die Laternen die in dem Park verteilt stehen geben dem Weg einwenig Licht.
„Es war eine gute Idee kurz raus zu gehen." gibt Jimin von sich und lässt seinen Blick durch den Park schweifen währenddessen er die frische Luft ein und wieder aus atmet.Ich laufe langsamer bis ich endgültig stehe und sehe Jimin an. Der eben genannte bleibt ebenfalls stehen und sieht mich verwirrt an. Ich lächel ihn an und lege eine Hand an seine Hüfte um ihn zu mir zu ziehen und ihn in einen gefühlvollen Kuss zu ziehen. Er erwidert nach einer kurzen Zeit und verschränkt seine Arme hinter meinem Nacken.
Nach einer Weile lösen sich unsere Lippen voneinander und ich streichle seine Wange. „Ich liebe dich wirklich, Jimin." gebe ich ohne zu zögern von mir und mustere lächelnd sein rot anlaufendes Gesicht. Ich nehme wieder seine Hand und möchte zum Gehen ansetzten als ich eine bekannte Person in meinem Blickfeld sehe. Mir stockt der Atem. Was zur Hölle tut sie hier? „A-ah Jimin lass uns da lang." sage ich nur und zeige auf den linken Weg vor uns. Jimin nickt und wir laufen los. Ich schaue kurz zurück um mir zu versichern das ich mich vielleicht einfach nur verguckt habe aber dem ist nicht so. Ich sehe die Person panisch an ehe ich wieder schnell nach vorne sehe und wir uns auf dem Weg nach Hause bewegen.
✉︎ ✉︎ ✉︎
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch für 700 Reads bedanken. Ich hätte wirklich nie damit gerechnet! Vielen Dank!🤧
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...