「 YOONGI 」
Jimin und ich hatten nun Arbeitsschluss und begaben uns zu meinem Wagen. Ich öffne Jimin die Tür. „Ich glaube Autotüren kann ich schon ganz alleine aufmachen." Lacht er und steigt ein. „Na sicher doch." Lache ich ebenfalls und schließe die Tür. Dann laufe ich einmal um den Wagen und steige auch ein. Anschließend starte ich den Motor und fahre aus dem Parkplatz Richtung Restaurant. „Wo fahren wir eigentlich hin?" Fragt mich Jimin und schaut mich an. „Ich dachte wir könnten in ein Restaurant fahren und später im Park einwenig herumlaufen...natürlich nur wenn du magst." Ich schaue Jimin an ehe ich meinen Blick wieder auf die Straße richte. „Klar." Lächelt er.
「 JIMIN 」
Yoongi und ich sind nun im Restaurant angekommen und suchen unseren Platz den Yoongi extra reserviert hat. Als wir ihn gefunden hatten setzten wir uns bis ein Kellner auf uns zukommt und uns beiden eine Speisekarte übergibt. „Hast du denn schon was gefunden?" Fragt mich Yoongi woraufhin ich nicke und er anschließend den Kellner mit einer Handbewegung zu uns bittet. Als wir bestellt haben, lasse ich meinen Blick durch das ganze Restaurant schweifen. „Nun Jimin..wie lange lebst du schon in Seoul?" Fängt Yoongi an und unterbricht somit die Stille zwischen uns, woraufhin ich ihn anschaue. „Seit zwei jahren." lache ich leicht. „Du hast ein schönes Lachen." Sagt Yoongi ruhig und mustert mich. Ich spüre wie mir das Blut in die Wangen schießt und ich schaue für einen Moment weg bis ich bemerke dass das Essen auf unserem Tisch steht.
⇩ ⇩ ⇩
Yoongi und ich sitzen nun im Auto und fahren zum Park. Währenddessen sitze ich mit verschränkten Armen vor der Brust und schaue aus dem Fenster. „Jimin, es ist doch alles gut. Ich hab es doch freiwillig gemacht." Schmollt Yoongi. „Das hättest du aber nicht machen sollen." Ich sehe ihn an. „Wieso nicht? Ich hab dich eingeladen also bezahl ich natürlich auch." Lacht er und kneift mir in meine linke backe als wir am Straßenrand des Parkes stehen.
Ich fühle mich immer schlecht wenn jemand anderes für mich bezahlt egal was es ist.
Ich schnalle mich ab und steige aus dem Auto. Ich warte kurz auf Yoongi, atme währenddessen die kühle Luft ein, die ich danach wieder ausatme. „Wollen wir?" Fragt Yoongi woraufhin ich nicke und mit ihm in den kleinen Park hineinlaufe.
„Woher kennst du eigentlich Taehyung und Jungkook wenn ich fragen darf?" Fragt Yoongi mich und sieht mich an. „Tae und ich waren zusammen auf der Grundschule und haben uns angefreundet. Kookie kam später in unsere Klasse woraufhin Tae und Ich uns mit ihm anfreundeten." Lache ich. „Durch die beiden hab ich dann Jin, Namjoon und Hobi kennengelernt und das hat sich dann zu einem engen Freundeskreis entwickelt." Erzähle ich weiter bis ich stehen bleibe und nach oben in den Sternenhimmel sehe.
„Alles okay, Jimin?" Fragt mich Yoongi als er ebenfalls stehen bleibt. Ich lenke meinen Blick wieder auf ihn und lächel ihn leicht an. „Alles super..wollen wir weiter?" Frage ich ihn und laufe langsam an ihm vorbei woraufhin er nur stehen bleibt. Ich drehe mich um und sehe ihn verwirrt an. „Yoongi?" Er löst sich aus seiner starre und läuft zu mir nach vorne.
• eine Stunde später •
Nach dem Spaziergang hat Yoongi mich Nachhause gebracht und nun stehen wir vor meiner Haustür. „Danke für heute, Yoongi." Lächel ich ihn an. „Kein Problem, hab ich gern gemacht." Lächelt er nun auch. Wir stehen einige Minuten noch so da und starren uns gegenseitig an. „Also..nunja...ich sollte dann mal." Meint Yoongi und unterbricht wieder die unangenehme stille. „J-ja." Lächel ich schüchtern. „Komm gut heim." Sage ich, sehe ihm aber noch hinter her, ehe ich die Tür schließe.
Dann zücke ich mein Handy aus meiner Hosentasche und sehe einpaar Nachrichten. Unter anderem auch von Jin.. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und laufe ins Wohnzimmer wo ich mich auf dem Sofa nieder lasse und auf den Chat von mir und Jin gehe.
Ich schmunzel kurz und erzähle ihm in einer Memo was alles passiert ist. Als ich dies erledigt habe laufe ich hoch in mein Schlafzimmer und ziehe mich um.
「 YOONGI 」
Als ich in meiner Garage stehe, sehe ich von weiten ein anderes bekanntes Auto vor meinem Haus stehen. Ich laufe um das Geländer zu meiner Haustür und sehe dazu auch noch ein bekanntes Gesicht. „Imo?" (Tante) Frage ich vorsichtig und die Person für die ich sie halte das sie es ist, blickt von ihrem Handy auf und schaut mich an. „Yoongi! Mensch wie geht es dir? Seit unserem letzten Treffen hab ich nichts mehr von dir gehört." Sagt sie zu mir aufgeregt und zieht mich in eine Umarmung.
„Ich war beschäftigt, tut mir leid." Löse ich mich nach meinem Satz von ihr und schaue sie an. „Entschuldige dich nicht." Lacht sie. „Seit wann bist du hier und wieso?" Frage ich sie sofort. „Ich besuche dich wonach siehts denn aus?" Lächelt sie leicht, ich trete zur Haustür vor um sie zu öffnen. Dann laufen wir gemeinsam rein und ziehen unsere Schuhe und Jacke aus. Nachdem wir dies getan haben laufen wir in die Küche und ich mache uns einen Kaffee.
„Hast du schön hier." Sagt sie und lässt ihren Blick durch den Raum schweifen. „Ich hatte Hilfe." Lache ich und setzte mich. „Hast du lange gewartet?" Meine Imo sieht mich an und ich stelle ihr eine Tasse hin. „Nein ich bin vor zehn Minuten in Seoul angekommen und hab nach deiner Adresse gesucht also stand ich ungefähr seit 5 minuten vor deiner Haustür." Lacht sie. „Wie sieht es eigentlich mit Arbeit aus? Hast du was gefunden?" Fragt sie danach sofort. „Ja, ich arbeite im Café von einem meiner besten Freunde." Lache ich. „Und..hast du da schon jemanden.. du weißt schon..kennengelernt?."
Fragt meine Imo grinsend. „Ich wusste dass das kommt." Ich lehne mich zurück. „Erzähl es mir." Sagt meine Imo ruhig. Ich seufze kurz und sehe sie an. „Ja, hab ich." Meine Imo wirkt aufgeregt und mustert mich. „Und wie ist er so?" Fragt sie.Meine Imo weiß genauso wie mein Appa das ich Schwul bin, woraufhin die beiden hinter mir stehen und mich nicht als Schande sehen. Ich kann eigentlich mit meiner Imo über alles reden was aber nicht so oft vorkommt da es meistens einer meiner Freunde sind mit denen ich über meine Probleme rede. „Ehrlich gesagt ist er wirklich süß..er mag am Anfang schüchtern sein aber mit der Zeit wird das." Lache ich und schaue meine Imo an die nur mit den Augenbrauen wackelt.
„Hast du ein Bild von ihm?" Fragt sie mich und trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nein, leider haben wir noch keine Nummern getauscht, aber wir sind vor deinem Besuch miteinander ausgegangen." Sage ich stolz und glücklich. „Ihr seid miteinander ausgegangen ohne Nummern zu tauschen?" Ich nicke. „Wie wärs wenn wir morgen zusammen ins Café gehen und du ihn kennenlernst?" Frage ich sie und warte auf ihre Antwort. „Er arbeitet also auch dort..ich komme aufjedenfall mit! Ich will diesen ach so süßen Jungen sehen." Lacht sie und stellt ihre leere Tasse ihn die Spüle.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...