「 YOONGI 」
Es ist nun eine Woche vergangen in der Jimin bei mir war. Klar hab ich ihn vermisst aber dafür haben wir uns jeden Tag auf der Arbeit gesehen. Ich habe komischerweise nie jemanden vermisst, egal wer diese Person war aber Jimin vermisse ich jede Sekunde, Minute und Stunde. Ich will ihn vierundzwanzig Stunden bei mir haben und ihn nicht alleine lassen.
Als ich auf die Uhr schaue bemerke ich das ich langsam los muss woraufhin ich meine leere Tasse nun in die Spüle stelle und mich auf den Weg in mein Auto mache als mein Handy anfängt in meiner Hosentasche zu vibrieren.
Es ist ein Anruf von Jimin.
J: Yoongi Hyung Wo bleibst du? Ich vermisse dich."
höre ich die quengelnde Stimme als ich den Anruf angenommen habe.
Y: Ich bin auf dem Weg Baby, ich vermisse dich auch."
gebe ich zurück und muss Lächeln. Er ist in letzter Zeit so anhänglich geworden, was mich aber überhaupt nicht stört. Er ist verdammt nochmal süß wenn er um Umarmungen oder anderen Zärtlichkeiten bettelt. Aber dies würde ich natürlich niemals zugeben.
• Zeitsprung •
Auch nun endlich angekommen sehe ich schon von weitem Jimin der auf mich beleidigt zukommt. „Wieso lässt du mich so lange warten?" gibt er gespielt eingeschnappt von sich und schlingt seine Arme um meinen Körper. „Tut mir leid, Baby." Entschuldige ich mich und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen ehe wir uns ins Café begeben.
Als wir dieses betreten, sehe ich von weitem die Gesichter von Jungkook und Taehyung. Die eben sogenannten drehen sich um da die Klingel die über der Tür hängt klingelt und sie somit bei ihrem Gespräch unterbrochen hat. „Da seid ihr beiden ja." Sagt Taehyung und kommt mit Jungkook auf uns zu. Ich jedoch bleibe stehen und sehe die beiden verwirrt an. „Huh? Was meinst du?" frage ich nach, ehe sie stehen bleiben und uns anlächeln. Gruselig die beiden.
„Wir dachten wir gehen einwenig zusammen spazieren, heute ist so tolles Wetter findet ihr nicht?" gibt Taehyung aufgeregt von sich. War ja klar was die beiden wollen. Außerdem wieso sollten die beiden plötzlich wie aus dem nichts mit uns spazieren gehen? „Okey, was wollt ihr?" frage ich woraufhin das Grinsen der beiden verschwindet.
„Spazieren?" fragt Jungkook, er aber nur einen skeptischen Blick von mir bekommt. „Okey, also wollen wir nun?" fragt nun Taehyung und legt einen Arm um Jimin. Dieser nickt kurz und wir laufen gemeinsam hinaus ins freie.
„Also, was wollt ihr jetzt?" Frage ich noch einmal bis plötzlich Jungkook seinen Arm um Jimin legt und „Komm, wir gehen auf die andere Straßenseite." Sagt Jungkook ehe sie dies in die Tat umsetzten woraufhin ich ihnen entsetzt hinterher sehe. „Könnt ihr mich mal aufklären? Was soll das ganze?" kommt es leicht genervt von mir. „Ihr beiden habt uns nichts über eure Beziehung erzählt. Nun hast du die Zeit mir dies hier und jetzt zu sagen." Gibt er auffordernd von sich und sieht mich breit grinsend an. Ich seufze bis ich ihm doch anfange alles zu erzählen. Denn wenn ich dies nicht tue, wird er mich nicht mehr in Ruhe lassen.
DU LIEST GERADE
𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐ
FanfictionJimin und Yoongi haben beide eine nicht so schöne Vergangenheit erlebt. Aber was würde passieren, wenn die Vergangenheit einer der beiden sich wieder in ein Leben schleicht? „Verschwinde!" „Verschwinden? Was glaubst du wer du bist, um so mit mir zu...