➯ 27

328 12 2
                                    

「 YOONGI 」

Lächelnd gehe ich auf den jüngeren zu der sich von dem Stuhl erhebt und mich ebenfalls mit einem Lächeln ansieht. Ich lege meine Hände an seine Hüfte und ziehe ihn zu mir ran um ihm meine Lippen aufzudrücken. Er legt seine Hände hinter meinen Nacken währenddessen ich meine langsam an seinen Hintern lege. Ich fange an ihn vorsichtig und langsam zu kneten, da ich nicht weiß ob Jimin dies überhaupt möchte.

Also möchte ich sie wegnehmen ehe ich Jimins Hände an meinen spüre nur um meine davon abzuhalten. Danach löse ich mich vorsichtig von dem Kuss und sehe ihm in seine klar braunen Augen. „Ist das denn okey für dich?" frage ich leise zwischen unseren Lippen woraufhin er nickt und unsere Lippen wieder miteinander verbindet. Ich hebe ihn anschließend hoch und trage ihn in sein Schlafzimmer, ohne dabei auch nur den Kuss zu lösen. Dort lege ich ihn vorsichtig ab und krabbele über ihn. Wir könnten dies jetzt beenden da wir beide wissen woraufhin sich das hier wenden würde aber keiner von uns beiden macht auch nur Anstalten dies zu tun.

❗️• Smut Warning •❗️

「 JIMIN 」

Mein Herz schlägt jedes Mal schneller vor Aufregung was jetzt passieren würde. Ich hatte schließlich lange keinen Sex mehr und wenn ich ihn mit Yoongi haben würde, dann würde er mich nicht alleine lassen oder? Er würde nicht gehen so wie es der letzte getan hatte oder? Nein, das glaub ich nicht. Ich vertraue Yoongi voll und ganz.

Wir schauen uns weiterhin in die Augen bis ich den Blickkontakt zwischen uns beende und ihn an seinem Nacken zu mir runter ziehe nur um seine perfekten Lippen auf meinen zu spüren. „Mach schon." sage ich zwischen unseren Lippen hervor und da Yoongi weiß was ich mein sieht er mich mit einem leicht besorgten Blick an. „Bist du dir da ganz sicher?" fragt er und sieht mich weiterhin besorgt an. Ich nicke. „Ich vertraue dir, Yoongi." meine ich lächelnd.

„Okey, dann entspann dich." flüstert er und zieht mir langsam mein T-Shirt aus bis ich Oberkörperfrei vor ihm liege. Dieses schmeißt er auf den Boden und nähert sich meinem Hals an dem er vorsichtig saugt und ihn liebevoll liebkost woraufhin dort bestimmt schon ein Knutschfleck entstanden ist.

Ich drehe meinen Kopf zur Seite um ihm mehr Fläche geben zu können, keuche leise und lege meine Hand in seine schwarzen Haare. Langsam lässt er von meinem Hals ab und fährt zu meiner Brust. Dieser gibt er auch sanfte Küsse bis ich merke wie meine kleine Beule langsam wächst und mein Verlangen nach Yoongi ebenso.

Nachdem er fertig mit meiner Brust ist sieht er an mir herunter, dort öffnet er meinen Reißverschluss und zieht mir die Hose endgültig aus. Er sieht dabei meine Beule, ich möchte diese verdecken, doch da Yoongi meine Hände festhält bringt dies wohl nichts. „Muss dir nicht peinlich sein, Baby." sagt er und küsst die Innenseite meines Oberschenkels.

Ich keuche wieder einige Male leise auf. Yoongi entfernt sich von meinem Oberschenkel und sieht mich grinsend an währenddessen er sich mir nähert. Er legt seine Lippen auf meine ehe er seine Zunge an meine Unterlippe drückt. Ich gewehre ihm Einlass damit er auf Entdeckungstour gehen kann und sich darauf unsere Zungen anstupsen. Er streicht mit einer Hand um meinen nackten Körper währenddessen sich unsere Zungen gierig umspielen. Noch dazu das er jetzt anfängt seine Mitte gegen meine zu reiben bringt mich völlig aus dem Konzept. „Jimin." stöhnt er, als wir uns trennen um Luft zu schnappen.

Grinsend beobachte ich ihn wie er sich letztendlich auch sein T-Shirt auszieht und Blickkontakt mit mir behält. Dabei lasse ich meinen Finger auf meinen angeschwollene Lippen ruhen. Als seine Hose folgt kann ich schon seine Beule sehen die nicht grade sehr klein ist und mich umso mehr erregt.

Yoongi kommt auf mich zu und zieht mir meine Unterhose furchtbar langsam aus. Diese schmeißt er zu den anderen Klamotten die platz auf dem Boden gefunden haben. Mein erregtes Glied springt förmlich heraus. Doch was ich nicht Gedacht hätte, ist das Yoongi sich runter beugt und die Lusttropfen ableckt. „Y-Yoongi, d-du-", stotterte ich, doch mein Stöhnen unterbricht mich.

「 YOONGI 」

Als ich Jimins Glied mit meiner Zunge befriedige merke ich wie langsam mein eigenes Glied anfängt zu Schmerzen. Anschließend nehme ich ihn ganz in den Mund und sauge einwenig an ihm. Als ich bei seinen Eicheln ankomme nehme ich diese in den Mund und sauge rhythmisch daran, umkreise sie mit meiner Zunge.

„Y-Yoongi ich g-glaub i-ich-", gibt Jimin nach kurzer Zeit von sich. Ich verstehe schnell und lasse von seinem Glied ab. Er sieht mich schmollend an, ich ihm aber nur einen entschuldigen Blick schenke.

Das war doch erst der Anfang.

Also ziehe ich mein letztes Kleidungsstück auch endlich aus und laufe zu meiner Jacke die zwischen den ganzen verteilten Klamotten auf dem Boden liegt. Aus dieser hole ich die Gleitgeltube heraus. Jimin sieht mich verwirrt an. „Taehyung." Gebe ich ihm als Antwort und er nickt.

Ich fange an das Gleitgel auf meinem Finger zu verteilen und sehe Jimin an der mich nervös ansieht. „Sag mir Bescheid wenn ich aufhören soll, okey?" Er nickt. Ich schaue ihm tief in die Augen bis ich mit meinem ersten Finger schließlich in Jimins Eingang eindringe ohne dabei meinen Jimin aus den Augen zu lassen. Jetzt nehme ich den zweiten Finger und dehne Jimins Eingang mit scherenartigen Bewegungen.

Ich fange an in verschiedene Winkel zu stoßen bis Jimin laut stöhnt. „Yoongi!" gibt er von sich. „N-Nochmal." gibt er keuchend von sich ehe ich anfange noch ein weiteres Mal in den selben Winkel stoße und ein weiteres Stöhnen von dem Jüngsten kommt. Grinsend entziehe ich ihm meine Finger und verteile nun das Gleitgel auf meinem erregten Glied.

Nun spreize ich seine Beine und platziere mein hartes Glied an seinem Eingang. „Bereit?" frage ich und stütze meine Arme neben seinem Kopf ab. „Bereit." Sagt er und verschränkt seine Arme hinter meinem Nacken ehe ich in ihn eindringe. Als seine Enge um meinem Glied ist, ziehe ich scharf die Luft ein. Als mein Glied nun bis zum Anschlag in ihm ist und ich mich langsam aus ihm rausziehe, nur um erneut einzudringen. „Y-Yoongi." stöhnt er unter mir und kratzt mit seinen Nägeln über meinen Rücken.

「 JIMIN 」

Nach einiger Zeit nimmt Yoongi mein rechtes Bein über seine Schulter nur um härter in mich einzudringen. Nun fühle ich ihn deutlicher was mich wahnsinnig macht. Kurz darauf stößt Yoongi nun hemmungsvoll in mich, gleichzeitig auch gefühlvoll.

Ich schließe meine Augen um alles genießen zu können und ich merke wie Yoongi seine Lippen an meinen Hals legt. Der ganze Raum ist von unseren Tönen und von Haut an Haut die aufeinander klatscht gefüllt. Besonders die Töne die aus Yoongis Kehle kommen machen mich unglaublich an.

Plötzlich sehe ich für einige Sekunden schwarz, drücke meinen Rücken durch und stöhne laut nach Yoongi. „Nochmal." keuche ich woraufhin Yoongi mit seiner Hüfte in den selben Winkel wie davor stößt und ich ein weiteres Mal schwarz sehe. Als Yoongi auch eine Hand an mein Glied legt und genau in dem Rhythmus seiner Stöße pumpt, spüre ich wie ich meinem Orgasmus immer näher komme. Auch Yoongi wird schneller und unkontrollierter. „Ich liebe dich, Yoongi." Gebe ich von mir, sehe ihn dabei lächelnd an. „Ich liebe dich auch, Jimin." Sagt er ehe er mir seine weichen Lippen aufdrückt.

Letztendlich komme ich stöhnend in seiner Hand, währenddessen er in mir kommt, mit meinem Namen auf seinen Lippen.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt