➯ 11

376 14 1
                                    

「 JIMIN 」

„Schon wieder so pure voll heute gewesen." Sagt Jin außer Puste und lässt sich auf einer der Stühle fallen was Yoongi und ich ihm gleich machen.
„Uff oh mein Gott.." Sagt Yoongi und lässt seinen Kopf auf den Tisch fallen. „Ich frag mich echt wo zur Hölle die alle her kommen." sagt nun Jin wieder und versucht seine Atmung unter Kontrolle zu halten. „Achja Jimin, Yoongi ich wollte euch noch etwas mitteilen." Ich sehe Jin fragend an woraufhin er sofort weiterspricht.

„Ich fliege in einer Woche mit Namjoon nach Tokio um einwenig Urlaub zu mache-." „Wie jetzt? Müssen wir dann alleine hier abreiten?!" Fragt Yoongi ironisch.„Nein, natürlich nicht! Ihr beide werdet natürlich mitkommen!" Sagt er, springt von seinem Stuhl auf und klatscht glücklich in die Hände. „Ich dachte Urlaub tut uns allen mal gut." Lächelt er und läuft hinter die Theke um sich umzuziehen was Yoongi und ich ihm wieder gleich machen.

Als wir fertig sind laufen wir alle gemeinsam aus dem Café und sehen Jin dabei zu wie er dieses abschließt. Danach laufen wir auf den Parkplatz zu unseren Autos. Wir verabschieden uns alle und steigen in unsere Autos ehe wir den Motor starten und dann nacheinander rausfahren.

• Eine Woche später •

Mein Wecker klingelte woraufhin ich ihn sofort ausschalte und meine Augen öffne. Danach lege ich meinen Kopf schief woraufhin ich nun die Tür in meinem Blickfeld habe. Ich lege meine Hand an meinen Nacken den ich kurz kratze ehe ich aufstehe und ins Badezimmer laufe.

Als ich im Bad stehe ziehe ich mir meine Schlafkleidung aus und stelle mich unter die Dusche. Ich drehe den Wasserhahn auf und spüre sofort wie das warme Wasser auf meinen nackten Oberkörper prasselt. Dann wasche ich mich ordentlich und putze mir gleich die Zähne ehe ich nach einem Handtuch greife und mich damit abtrockne. Nun laufe ich zurück in mein Schlafzimmer und ziehe mir eine frische Boxershorts und mein heutiges Outfit an.

Danach greife ich nach meinem Handy und drücke auf den Button woraufhin mein Handydisplay aufleuchtet und mir eine Nachricht von Jin angezeigt werden.

(Ignoriert bitte die Uhrzeiten)

Ich stecke mein Handy wieder weg und packe meinen Koffer fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stecke mein Handy wieder weg und packe meinen Koffer fertig. Als dies erledigt ist nehme ich ihn mit runter und stelle ihn vor die Haustür ehe ich in die Küche gehe um noch was zu essen.

Als ich fertig bin wasche ich mein Geschirr ab und stelle es zurück ins Regal, bis es plötzlich Klingelt woraufhin ich das Küchentuch aufhänge und zur Tür laufe um sie zu öffnen. Als ich sehe wer es ist lächle ich leicht. „Morgen Yoongi." Begrüße ich den Schwarzhaarigen vor mir der übrigens nicht schlecht aussieht.

Ich ziehe meine Schuhe an, nehme meinen Koffer und schließe meine Haustür ehe wir zum Auto laufen und ich meinen Koffer in den Kofferraum packe. Danach setzte ich mich nach Yoongi rein und begrüße alle lächelnd.  „Ich habe das Gefühl das Namjoon im Hotel irgendwas zerstören wird." Meint Yoongi woraufhin die eben so genannte Person sich zu uns umdreht. „Du bist wohl der einzige der das denkt hm?" Fragt er ehe es ganz still wird und wir uns alle angucken. „Ist das euer ernst?" Fragt er nun ungläubig und schaut nun mich an ehe ich schnell meine Hände unschuldig hochhalte. 

„Wir sind da, Leudis." Unterbricht Hobi nun unser kleines Gespräch. Danach steigen wir alle aus und nehmen von Hobi unsere Koffer entgegen.„Danke Hobi, fürs herbringen." Sagt Jin und umarmt ihn. „Kein Problem hab ich gern gemacht, also na dann wir sehen uns." sagt Hobi und hält die Hand hoch bevor er in sein Auto steigt und sich aus dem Staub macht. Als wir ihn nicht mehr sehen machen wir uns auf den Weg zu unserem Flug.

• Eine Stunde später •

Nach einer Stunde sitzten wir nun auch endlich im Flieger. Namjoon und Jin sitzen jeweils auf einem zweier Platz wie Yoongi und ich. Dann hole ich mein Handy raus und stelle dieses auf Flugmodus was die anderen bemerkten und es mir sofort nachmachten.

Ich stütze mich an der Armlehne ab und lege meinen Kopf in meine Hand. Irgendwann merke ich wie mir die Augen zufallen und ich im Land der Träume bin.

「 YOONGI 」

Ich kramte aus meinem Rucksack, den ich bei mir hatte eine Zeitschrift heraus um mir einwenig die Zeit zu vertreiben. Wir würden zwar nur eine Stunde fliegen aber was soll's. Ich wollte eben zur nächsten Seite blättern als ich etwas auf meiner linken Schulter spürte. Ich drehe langsam und vorsichtig meinen Kopf nach rechts und erblicke Jimin der schlafend auf meine Schulter gerutscht ist.

Danach lehne ich meinen Kopf einwenig nach vorne um sein schlafendes Gesicht zu sehen was unglaublich knuffig aussah. Ich lächelte leicht ehe ich meinen Kopf wieder nach hinten lehnte und mich meiner Zeitschirft widmete.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt