➯ 4

554 22 1
                                    

「 JIN 」

Ich stehe an der Theke und lasse meinen Kopf um das ganze Café schwanken. Jimin huscht an mir vorbei woraufhin ich ihn mit meinen Blicken verfolge.

Als er nicht mehr in meinem Sichtfeld ist bleibt mein Blick sofort an Yoongi kleben der in der nähe der Theke sitzt und seinen Kaffee genießt. Ich laufe um diese einmal herum und gehe langsam auf ihn zu und nehme vor ihm Platz. „Und? Wie gefällt es dir hier in Seoul?" Frage ich ihn gleich und er deshalb seinen Kopf zu mir dreht. „Find ich wirklich schön hier." Lächelt er mich an.

„Wie sieht's eigentlich mit einem Job aus?" Will ich wissen da ich ein wenig neugierig bin. Yoongi seufzt. „Um ehrlich zu sein hab ich noch nichts gefunden." Er umklammert seine Tasse und setzt diese an seinen Mund. Ich überlege kurz und blicke aus dem Fenster bis mir eine Idee einfällt. „Wie wärs wenn du hier im Café arbeitest? So schwer ist es nicht und ich bräuchte noch jemanden." Grinse ich ihn an. „Was? Echt? Du würdest mich bei dir einstellen? Das wäre toll! Danke Jin!" Lächelt er mich an. „Kein Problem und außerdem.." Yoongi schaut mich verwirrt an woraufhin ich Jimin ansehe und mit meinen Augenbrauen wackel. Yoongi bemerkt dies aber. „Du kannst es echt nich lassen." lacht er. „Wieso sollte ich?" Lache ich zurück. „Um neun beginnt die Arbeit, Jimin wird dir morgen alles zeigen." Grinse ich ihn an. Er nickt und ich laufe zurück zur Theke.

「 JIMIN 」  • Arbeitsschluss •

Als ich die letzten Tische abgewischt und meine Sachen genommen habe, fahre ich mit dem Auto an den Straßenrand eines kleinen Parks. Ich kam hier öfters her ohne einen Grund zu haben.

Ich parke das Auto und öffne die Tür die ich gleich nachdem ich draußen stehe wieder schließe, drücke auf den Knopf der das Auto zum schließen bringt und laufe in den Park hinein.

Ich stecke meine Hände in meine Hosentasche und genieße die kalte Luft hier. Ich laufe durch den sehr kleinen Park bis ich wieder an meinem Auto stehe. Als ich in diesem saß, starte ich den Motor und fahre nachhause.

「 YOONGI 」

Ich lag in meinem Bett und dachte über morgen nach. Ich bin Jin dankbar das er mich eingestellt hat und der Gedanke das ich Jimin jeden Tag sehen würde lässt mich lächeln. Ich weiß nicht was mit mir plötzlich los ist aber ich fange langsam an Jimin zu mögen.

Gleich bei unserem ersten kennenlernen mochte ich ihn. Den Gedanken mit ihm mal auszugehen würde ich nicht aus meinem Kopf schlagen wollen, aber wann sollte ich ihn fragen? Und wie am besten? Oder doch zu früh?

Ich bin generell kein schüchterner Mensch und habe es nicht so mit Gefühlen, ich mag vielleicht gefühllos aussehen aber keine Ahnung, Jimin macht mich irgendwie weich und ich glaube das man mir das ansieht.

Mit meiner Vorfreude auf morgen konnte ich nicht wirklich einschlafen aber nach einer Zeit gelang es mir doch.

• Next day •

Ich bin recht früh aufgewacht und habe mich gleich angezogen. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil ich mich so freue? Denn eigentlich bin ich kein Frühaufsteher. Das war ich nie. Aber heute war es mal anders.

Ich esse mein Frühstück zu Ende und mache mich dann auf den Weg ins Café. Ich öffne die Tür und sehe schon Jimin mit seinem Handy an der Theke stehen. Als er hörte das jemand durch die Tür kommt, da eine kleine Glocke oben am Türrahmen hing, hebt er seinen Kopf und schaute mich mit einem kleinen Lächeln an. Er steckte sein Handy weg und kam auf mich zu. „Morgen Jimin." Ich schenkte ihm ein Grinsen. „Morgen." Lächelt er mich immer noch leicht an. Ich blicke kurz hinter Jimin an die Theke. „Oh, Jin ist kurz was erledigen gegangen." Sagt Jimin, da er meinen Blick bemerkt hatte. „Soll ich dir schonmal alles zeigen?" Lächelt er wieder. Ich nicke und Jimin führt mich als erstes hinter die Theke.

Er erklärt mir alles mit der Kasse, der Personaltoilette und natürlich die Theke. Dann liefen wir einmal im ganzen Cafe herum. Als wir fertig sind kommt Jin durch die Tür und lächelt uns an. „Hallo, ihr beiden." Jimin und ich bleiben beide stehen. „Hey Jin-hyung, ich hab Yoongi schon alles gezeigt." Lächelt Jimin. „Hast du gut gemacht." Jin tätschelt lachend Jimin's Kopf. „Oh,ganz vergessen!" Jimin läuft hinter die Theke und kommt mit einer Schürze und einem Block mit Stift wieder. „Das hier wirst du gebrauchen." Lächelt er mich an. „Danke." Ich erwidere sein Lächeln.

𝘓𝘰𝘷𝘦 𝘢𝘧𝘵𝘦𝘳 𝘢 𝘭𝘰𝘯𝘨 𝘵𝘪𝘮𝘦 ᵐʸᵍ ˣ ᵖʲᵐWo Geschichten leben. Entdecke jetzt