Prolog : Märchenhaft verbockt

865 82 17
                                    

❛New York; die Stadt, die niemals schläft!

Amerika; das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Er; der schöne Prinz auf dem strahlend weißen Ross!

Er; der Ritter in der schillernden Rüstung!

Er; der da kommet in der Not! - Alles Müll! Ein großer Haufen stinkender Lügen! Nichts von alle dem ist wahr, nichts ist eingetroffen. Absolut überhaupt gar nichts. Es ist alles bloß leere Versprechungen, gemacht von schauerlich-schönen Märchen, kreiert von einer riesigen Filmproduktion, einem Visionär namens Walt Disney. Riesengroße Scheiße ist das doch!

Ich habe Job und daraus resultierend Wohnung verloren, habe meine einzigen Freunde glücklich ans andere Ende des Landes ziehen lassen und habe meine Würde an der Pforte der 15th Avenue Penthouse-Suite meiner Schwester abgegeben.

Jetzt weiß ich zumindest warum Märchen immer nach dem ersten Kuss enden. „- und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage." - am Arsch!❜








___________________

Meine Damen und Herren,

Herzlich Willkommen zu der Fortsetzung von NEW YORK NIGHTS!

Ich hoffe die Überraschung ist mir gelungen und genau ein Jahr nach Lexy's erstem Desaster folgen mir ein paar in ihr nächstes <33

P.S.: Vielleicht werde ich es bereuen aber wisst ihr was? Lexy hat mir einerseits schrecklich gefehlt und andererseits -- nein, kein andererseits. Ich habe die Chaotin echt vermisst und auch die Planung der Gala, deshalb: here we go!



17032018

New York (K)Nights ✨ NHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt