Heii wollte euch kurz sagen das ich das jetzt mit namen mache damit es klarer ist hoffentlich gefällt euch das kapietel.
--------------------------------
Als ich dann in der Cafeteria stand wusste ich nicht wo ich hin sollte hier war keiner den ich kannte, das ist natürlich echt doof denn jetzt kann ich mit keinem reden aber naja was solls. Ich war mitten im Gedanken daran was ich nun tun sollte auf einmal sprach mich ein junge an? :"Ehm hey na du. Du sahst so hilflos aus und da wollte ich mal nachfragen ob alles gut ist?"
In diesem Moment dachte ich mir nur so 'der typ is voll hübsch'
Wieder riss er mich aus dem Gedanken in dem er mir vor meinem Gesicht Rum schnipste.
? :"Hallo gehts dir gut?"
S:"Ähm ja haha sorry war grade I'm Gedanken wo anders also was ich jetzt mache weil ich bin neu hier und weiß nicht was ich machen soll. Darf ich fragen wie du heißt?"
Er lächelte leicht worauf ich kurz auflachen musste. Er hat soo ein süßes lächeln aber er topt nicht das von mike.
Ma: "Mario. Kannst ja bei mir bleiben. Also nur wenn du willst und ich könnte dir die schule zeigen."
S: "Ja ähm okay wenn du willst. Ich wäre jetzt eigentlich draußen bei mike aber da ist so ein Mädchen das sich an ihn ran macht lena die is auch neu hier und sie fuckt mich jetzt schon ab. Naja egal wie alt bist du eigentlich?"
Ma: "Haha ok dann gehen wir erstmal hier lang. Ja lena die neue aus der Klasse sie musste sich neben mich setzten und hat sich auch an mich ran gemacht ich habe nur gesagt das sie nicht mein Typ ist. Tja man kann sich nicht so leicht an mich ran machen."
Wir liefen in Richtung Bücherei und redeten die ganze zeit über uns. Er ist sehr nett und süß das muss ich ihm lassen
-nach der pause-
M:"Sina warum bist du einfach gegangen vorhin?"
Fragte mich mike und ich saß weiter stumm und lauschte dem untericht.
M:"Ey jetzt komm ich weiß das du untericht hasst also weiß ich auch das du mich ignorierst was ist denn los??"
Ich antwortete ihm bis zum ende der schule nicht. Aber während dem untericht lächelte ich Luca sehr oft zu und er mir auch.
-nach der schule-
Ich lief die Treppen mit mike runter aber redete immernoch nicht mit ihm. Er hielt mich an und schüttelte mich.
S: "Kannst du mal damit aufhören?"
Schrie ich ihn an
M:"Sag mir doch mal was ich falsch gemacht habe ich Check dich einfach net!"
Schier er zurück
S: "Ja wegen lena hast du nicht gemerkt wie sie dich ran macht? Und das fande ich halt nicht cool darum bin ich in die Café gegangen!!"
M: "Nur deswegen? Warum hast du denn nichts gesagt dann wäre ich mit dir gegangen und hätte lena alleine gelassen"
Erklärte er mit beruhigender stimme. In dem Moment hat er mich dann auch endlich los gelassen.
--------------------------------
Hey Leute ein etwas kurzes kapietel aber habt bitte Verständnis mir geht es nicht so gut bin sehr krank und so.Hoffe euch gefällt dass kapietel.
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird