Ma: hey kleines mach dir keine sorgen um ihn er kann auf sich aufpassen egal wie down der Typ ist aber du hattest nunmal recht lukas könnte tot sein.
S: ich mache mir trotzdem sorgen um mike ich will nicht noch einen freund verlieren.
Ma: wieso noch einen freund?
S: das möchte ich dir persönlich erklären.
Ma: okay ich bleibe dann noch ein bissi hier und komme dann zu dir irgendwann heute abend okay?
S: ja lass dir ruhig zeit und sag lukas schöne grüße wenn er wach ist.
Ma: mach ich kleines bis dann. Hab dich lieb.
S: ja bis dann. Ich dich auch.
*ende des Telefonats*
Ja es wusste keiner. Keiner wusste von meinem verstorbenen freund außer meine Eltern seine Eltern seine Freunde obwohl er nicht viele hatte und ich. Er ist gestorben denn er war so verletzt aber jetzt zu einem anderen thema.
Ich will mike nicht verlieren darum entschloss ich mich dazu ihn anzurufen. Aber er ging nicht dran also ging ich Rübe
*klopfte und paul machte die Tür auf*
P: hey Sina was machst du denn hier.
S: hey paul ich wollte fragen ob mike hier ist.
P: nein er hat nur eine Jacke geholt weil er seine lieblingsjacke bei dir liegen gelassen hat.
S: stimmt. Okay aber hat er gesagt wo er hin wollte?
P: nein aber mach dir keine sorgen er muss bis morgen eh wieder hier sein also von daher.
S: okay danke trotzdem paul. Schönen Abend noch.
P: danke gleichfalls.
Langsam mache ich mir echt sorgen. Ich gehe zu seinen lieblingsplätzen die er hier hatte aber egal wo ich war er war nirgends. Ich ging wieder nach Hause vor der Tür stand mario und es war schon spät abends. Ich weinte und viel ihm in die arme.
Ma: hey kleines wo warst du?
S: Mario..Mike ist weg!
Ma: hey kleines lass uns erstmal rein gehen und ich mache dir ein Tee.
Wir gingen rein und er machte mir einen Tee während er das tat beruhigte ich mich ein bisschen.
Ma: also ganz von Anfang was ist passiert als ich und lukas weg waren?
Ich fing wieder an zu weinen und erzählte ihm alles jede Einzelheit von Anfang bis jetzt. Ich fing immer mehr an zu weinen. Auf einmal klopfte es an der tür.
Ma: soll ich gehen oder gehst du?
S: Ich gehe schon
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht ging zur Tür und machte sie auf. Auf einmal viel mir jemand in die arme aber ich konnte nicht wissen wer weil ich beim umarmen irgendwie immer meine Augen zu mache. Er ließ mich los und ich schaute ihm in die Augen. Es war mike. Ich fing wieder an zu weinen.
S: verdammt mike wo warst du ich habe die ganze verdammte zeit geweint!
M: es tut mir leid ich konnte nicht mehr... Aber hier bin ich wieder und ich liebe dich!
S: ich dich auch und wenn du schon hier bist muss ich dir und Marion was erzählen..etwas über meine vergangenheit....
------------------------------------------------------
LEUTE ICH WILL EUCH NICHT VERÄRGERN ABER DIE SPANNUNG MUSS BLEIBEN HAHA. DANN BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL. :)
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird