Ich und mario schauten uns in dem Moment an und schauten sehr fraglich weil wir nicht wussten worum es geht.
In diesem Moment ging mike auf lukas los und schlug ihm ins gesicht...Ma: mike was ist bloß in dich gefahren?!!
Mike hob lukas hoch und schlug lukas erneut zu boden.
S: MIKE WAS IST MIT DIR LOS?!!
M: Er hat alles zerstört er hat mich zerstört und fragt auch noch so dumm ob ich noch sauer bin.
In dem Moment fing mike an zu weinen. Ich hatte Mitleid und nahm ihn in den arm.
S: man mike..Das ist Jahre her ich kann dich verstehen aber trotzdem...
M: es tut mir leid aber ich konnte nich anders..
Er schlug lukas noch ein paar mal bis er bewusstlos gewordeniyt
Ma: ich muss einen Krankenwagen rufen..lukas ist bewusstlos...
S: ja warte ich mach das.
Ich rief den Krankenwagen und als er da war fuhr mario mit lukas mit.
Ich schaute mike an der verheult auf dem boden in der ecke saß und immernoch weinte. Ich sprach ihn mit einem Wort an und sagte sonst nichts weiter ich schaute ihn sehr sauer und traurig zugleich an.
S: mike.
Mike stand auf und fing an zu reden.M: Sina. Es tut mir so leid ich wollte das nicht aber es ging Grade alles mit mir durch die ganzen gefühle. Die Wut von früher. Alles.
S: ist ja okay aber trotzdem. Mike er ist ohnmächtig. Bewusstlos. Er könnte sterben.
M: Ja ist okay sei sauer auf mich ich habe es verdient.
Das war das letzte was er sagte danach ging er. Er weinte so lange er zuhause war. Er tat mir so unglaublich leid aber ich konnte Grade an nichts anderes als lukas denken.
-am selben Abend noch-
Am abend rief mario noch an weil er mir sagen sollte was mit lukas ist.
*das telefonat*
Ma: hey kleines wie geht's dir?S: hey. Es ist egal wie es mir geht. Wie geht es lukas??
Ma: ihm geht es gut er musste Not operiert werden er hatte innerliche Blutungen aber jetzt sieht alles gut aus und er wird keine bleibenden Schäden davon tragen du darfst ihn morgen besuchen kommen.
S: das ist doch gut und ich komme ihn morgen auf jeden Fall besuchen.
Ma: was ist mit mike?
S: nachdem der Krankenwagen weg war saß er in der ecke und hat geweint ich habe ihn dann angesprochen aber er ist dann weg gegangen ich hoffe ihm ist nichts passiert ich mache mir sorgen um ihn.
-------------------------------------
Sorry das so lange nichts gekommen ist ich bin einfach nie dazu gekommen hatte sehr viel Stress und so weiter. Ich hoffe euch hat dieses kapitel gefallen. :)
DU LIEST GERADE
Mike singer ff- Unendliche Geschichte
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen das sich ein Mädchen und mike sich ineinander verlieben und nich viel mehr passiert als nur diese liebe. P.s. Das ist meine erste ff also bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schlecht wird